SSV Jahn vs. Unterhaching

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18304Beitrag Bene
So 22. Nov 2015, 19:00

Die Spieler mit Pro-Brand-Shirts nach dem Spiel.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18305Beitrag Nobnab
So 22. Nov 2015, 19:00

Aber man kann ihm zugute halten das er es anders gesehen hat als der Reporter, der alles nur an dem damaligen Haching-Spiel (Kriminelle) fest machen wollte.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18307Beitrag Bene
So 22. Nov 2015, 19:42

Sehr sehr schmeichelhafter Sieg...
Selbst mit einem Unentschieden hätten wir heute zufrieden sein können.
Haching spielerisch überlegen und mit den zahlreicheren und besseren Torchancen.
Immerhin stimmte heute die Einstellung. Schließlich spielte man ja für den Trainer...
Vieles aber weiterhin mit Licht und Schatten.
Warum Uwe Hesse rechter Verteidiger spielen muss, werde ich nie verstehen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18308Beitrag Violence
So 22. Nov 2015, 19:48

SSV BESIEGT HACHING MIT 2:1
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4501

Jahn-Team setzt ein Zeichen „Pro Brand“
Die Regensburger besiegen Unterhaching. Nach dem Abpfiff geben die Jahn-Spieler ihre eigene Antwort auf die Brand-Entlassung.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 10030.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18310Beitrag Socrates
So 22. Nov 2015, 19:53

Da bin ich wieder mal einer Meinung mit unserem Bene: Die spielerisch schwächere Mannschaft
hat dank eines Eigentores glücklich gewonnen. Und bitte lasst den guten Hesse nicht mehr AV spielen,
der kann auf anderen Positionen mehr. Positiv jedenfalls der erste Fulltime-Einsatz von Kopp mit einer
Leistung, die hoffen läßt.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

stylewarrior
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 07:36

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18315Beitrag stylewarrior
So 22. Nov 2015, 20:16

Erstmal zum Spiel: mit den vielen Verletzten und der Aufstellung von heute muss man der Mannschaft ein Kompliment machen, weil sie wirklich gekämpft hat. Spielerisch zwar nicht immer das Gelbe vom Ei, aber das kann man in der aktuellen Situation auch nicht erwarten. Besonders Jann George fand ich heute sehr stark.
Jetzt zur Aktion nach dem Spiel: Die Aktion mit den "pro Brand" Shirts war eine bodenlose Frechheit. Wenn ich Keller wäre, würde ich jetzt mal ein Zeichen setzen, das war ein klkarer Affront gegenüber dem SL. Nach viel schlimmer war, dass die Mannschaft erst nicht zur Hans Jakob Tribüne kommen wollte. Denen muss mal klar gemacht werden, dass sie nicht für eine Person, sondern für den Verein Jahn Regensburg spielen. Vor allem gab es während des ganzen Spiels keine einzigen Anti-Gesänge, sondern die Mannschaft wurde durchgehend unterstützt. Was bilden sich die Spieler eigentlich ein? Die benehmen sich, als ob sie die Götter schlechthn wären....Unglaublich

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18317Beitrag Bene
So 22. Nov 2015, 20:20

stylewarrior hat geschrieben: Jetzt zur Aktion nach dem Spiel: Die Aktion mit den "pro Brand" Shirts war eine bodenlose Frechheit. Wenn ich Keller wäre, würde ich jetzt mal ein Zeichen setzen, das war ein klkarer Affront gegenüber dem SL.
Wieso ein Affront gegenüber Keller? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit Keller abgesprochen war!
Keller ist doch selber Pro Brand.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18318Beitrag Nobnab
So 22. Nov 2015, 20:21

wollt gerade genau das selbe schreiben. Seh da gar nix gegen Keller. Im Gegenteil, es ist doch offensichtlich das Keller an Brand halten wollte.
Der wird sich da kaum angepisst fühlen. Ganz im Gegenteil
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18320Beitrag Maxvonthane
So 22. Nov 2015, 20:29

Ehrlich gesagt ist aus der ganzen Nummer irgendwie die Luft draußen, die Fans haben bekommen was sie wollten, der Verein kanns nun so hinstellen das es die Fans waren die Brand abgesägt haben (Ich glaub diese Mär von internen Zweiflern irgendwie nicht) und die Spieler haben etz auch gesagt was sie wollen.

Neuer Trainer, neue Taschentücher sag ich da.
Jahnfans gegen Rassismus!

stylewarrior
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 07:36

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18321Beitrag stylewarrior
So 22. Nov 2015, 20:30

Ich glaub schon, dass er sich angegriffen fühlt. Zudem gerieten er und die Mannschaft nach dem Spiel auch ziemlich aneinander soweit ich das sehen konnte als sie sich zum ersten Mal von der Heimtribüne abgewendet haben

hOuSe2K6
Beiträge: 68
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 09:25

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18322Beitrag hOuSe2K6
So 22. Nov 2015, 20:33

Ich wette mit euch, dass sie das Spiel in Schweinfurt nächste Woche gewinnen und dann werden sie an Brand festhalten, weil ja ganz klar das "pro CB" erkennbar war und es wieder aufwärts geht. Jede Wette!
STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18323Beitrag Socrates
So 22. Nov 2015, 20:39

@House: Das wäre natürlich die Krönung einer Provinzfußballposse, kann ich aber nicht glauben.

Entweder entlässt man Brand gleich und setzt heute einen Interimstrainer auf die Bank, oder man
wartet die Ergebnisse bis zur Winterpause ab und entscheidet dann. Der akutelle Kompromiß war
natürlich von vornherein Wahnsinn.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18326Beitrag Turmsteher
So 22. Nov 2015, 20:58

Bene hat geschrieben:
stylewarrior hat geschrieben: Jetzt zur Aktion nach dem Spiel: Die Aktion mit den "pro Brand" Shirts war eine bodenlose Frechheit. Wenn ich Keller wäre, würde ich jetzt mal ein Zeichen setzen, das war ein klkarer Affront gegenüber dem SL.
Wieso ein Affront gegenüber Keller? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit Keller abgesprochen war!
Keller ist doch selber Pro Brand.
In 1000 Jahren ned... Der lässt doch den Verein und sich selber ned öffentlich lächerlich machen... Mit der Shirt-Aktion ist doch wirklich keinem
Geholfen. Brand ned nach seinen Aussagen das er im
Guten gehen will, dem Verein ned und den Entscheidungsträgern scho glei fünf mal
Ned. Von dem erneuten Cut mit den Fans gar ned zu sprechen.
PRO SSV JAHN

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18332Beitrag Bene
So 22. Nov 2015, 21:57


Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18333Beitrag Bene
So 22. Nov 2015, 21:59

Turmsteher hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
stylewarrior hat geschrieben: Jetzt zur Aktion nach dem Spiel: Die Aktion mit den "pro Brand" Shirts war eine bodenlose Frechheit. Wenn ich Keller wäre, würde ich jetzt mal ein Zeichen setzen, das war ein klkarer Affront gegenüber dem SL.
Wieso ein Affront gegenüber Keller? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit Keller abgesprochen war!
Keller ist doch selber Pro Brand.
In 1000 Jahren ned... Der lässt doch den Verein und sich selber ned öffentlich lächerlich machen... Mit der Shirt-Aktion ist doch wirklich keinem
Geholfen. Brand ned nach seinen Aussagen das er im
Guten gehen will, dem Verein ned und den Entscheidungsträgern scho glei fünf mal
Ned. Von dem erneuten Cut mit den Fans gar ned zu sprechen.
PRO SSV JAHN
Also, dann fasse ich mal zusammen:
Wir hatten bisher Gräben zwischen der Mannschaft und den Fans, zwischen Fans und Trainer, zwischen Fans und Keller, zwischen Keller und dem Aufsichtsrat.
Wenn die T-Shirt-Aktion nicht mit Keller abgesprochen war, dann haben wir ab heute auch einen Graben zwischen Keller und Mannschaft.
Habe ich einen Graben vergessen?

Antworten