SSV Jahn vs. Unterhaching

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18369Beitrag Bene
Mo 23. Nov 2015, 22:24

Die TVA-Jahn-Arena mit bewegten Bildern vom Spiel und Interviews nach dem Spiel:

http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate ... -november/

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18376Beitrag Jahn2000
Di 24. Nov 2015, 08:02

Nobnab hat geschrieben:Also ich für mein Teil werd den Teufel tun, und derzeit auch nur irgendwas im Stadion anfeuern. Dafür ist zu viel vorgefallen.
Die sollen erstmal liefern und von sich aus einen Schritt auf uns zugehen.

Wer bin ich denn? Der dumme Fan der treu-doof alles und jeden anfeuert?
Ne ganz sicher nicht.
Verarschen lass ich mich nicht, auch wenn ich den Jahn lieb, muss ich nicht alles gut heißen, und wenn ich jetzt irgendwas im Stadion anfeuern würde, würde das garantiert missverstanden.

Darum war ich gegen Fürth und IN schon gar nicht mehr im Stadion. Gegen Haching bin ich nur rein, weil Brand entlassen wurde. Gegen IN und Haching schon ca. 3.000 Zuschauer weniger als der Schnitt, das geht auch in´s Geld (Geld, von dem die Spieler auch bezahlt werden). Ich kann mich mit dieser Mannschaft überhaupt nicht mehr indentifizieren bzw. denen auch noch zujubeln. Ich hoffe, dass der Jahn in der Winterpause "aufräumt, ein Zeichen setzt und den einen oder anderen Spieler einen Wechsel nahe legt. Entweder wollen die für den Jahn spielen oder die sollen sich einfach mit Brand einen neuen Verein suchen......wo samma denn!
Zuletzt geändert von Jahn2000 am Di 24. Nov 2015, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18377Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 24. Nov 2015, 10:35

Naja soweit gehe ich jetzt doch noch nicht, ich meine was haben sie gemacht, sie haben auf ihr Shirt geschrieben das sie für Brand sind und so ihre Meinung geäußert, wie es jeder in Deutschland darf. Das wichtige dran ist doch das es wie bei jedem anderen der hier in deutschland seine Meinung äußert nix bringt und Brand gehen muss. Was ich sagen will ist das nicht alle Spieler in dieser Manschaft charakterlos sind im Gegenteil. Charakterlos ist in meinen Augen nur einer und der Spielt nicht Fußball beim Jahn.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18378Beitrag Nobnab
Di 24. Nov 2015, 12:05

Und ich will sagen, das meine Stimmung gegenüber der Mannschaft nicht erst seit dem Brand-Shirt oder die paar öffentlichen Aussagen pro Brand am sinken war.
Sowas ist ein Prozess.
Sonst könnt ich es mir genauso einfach machen wie der Sport1-Moderator der Meinte die Spaltung zwischen Fans uns Brand war lediglich durch die Äußerung "Kriminelle".
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18379Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 24. Nov 2015, 12:16

Die in dem Zusammenhang immer noch zu 100% stimmt muss man dazu sagen. Für mich sind es rein sportliche Gesichtspunkte die es nötig machen ihn zu entlassen.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn vs. Unterhaching

Beitrag: # 18381Beitrag Jahn2000
Di 24. Nov 2015, 12:57

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Naja soweit gehe ich jetzt doch noch nicht, ich meine was haben sie gemacht, sie haben auf ihr Shirt geschrieben das sie für Brand sind und so ihre Meinung geäußert, wie es jeder in Deutschland darf. Das wichtige dran ist doch das es wie bei jedem anderen der hier in deutschland seine Meinung äußert nix bringt und Brand gehen muss. Was ich sagen will ist das nicht alle Spieler in dieser Manschaft charakterlos sind im Gegenteil. Charakterlos ist in meinen Augen nur einer und der Spielt nicht Fußball beim Jahn.

Klar darf jeder seine Meinung äußern. Aber seit Wochen schlecht spielen (nicht mal der Kampf wurde angenommen) und dann auch noch Forderungen stellen bzw. die Entscheidung als absurd zu bezeichnen. Wo waren denn die Spieler die letzten Wochen? Teilweise gespielt wie ein Absteiger und auch die Punkteausbeute entsprechend. Aber sich dann aber wie "kleine Jungs" benehmen, denen man das Spielzeug weg genommen hat. Ich will nun wirklich nicht alle über einen Kamm scheren, aber Kurz und Palionis sollte in der Winterpause ein Wechsel nahe gelegt werden. Gut, dass die Winterpause sehr lange ist und sich die Gemüter wieder beruhigen können. Hoffe inständig auf einen "vernünftigen" Trainer, 3-4 neue Spieler und 2-3 Abgänge. Dann kann nach der Pause tatsächlich auf die Meisterschaft und Relegation gespielt werden.

PS: Für die "Rumpfmannschaft" war das am Sonntag vollkommen ok. Spielerisch alles andere als gut, aber Einsatz und Wille haben gestimmt und der Sieg wurde dadurch erzwungen. So soll es sein, wenn es spielerisch mal nicht so läuft. Warum aber erst jetzt und die Spiele vorher nur die Trikots spazieren getragen? Ich versteh´s einfach nicht.

Antworten