Schweinfurt vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Schweinfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 18388Beitrag Violence
Mi 25. Nov 2015, 02:23

Wie soll man dieses Spiel nennen?
Letztes Spiel vor der Winterpause?
Erstes Spiel nach der "Pro Brand" Aktion?

Ich nenn es mal so: letztes Spiel vor einer neuen Ära!
Christian Brand darf ein letztes Mal die PK's und Interviews nutzen um sich zu präsentieren.
ich sag jetzt schon: Servus, machs gut :mrgreen:

Freitag, 27.11., um 19:00 Uhr werden wohl die nächsten 3 Punkte gegen den aktuell Vorletzten eingefahren. Wäre auf jeden Fall wichtig um sich in RUHE auf die Rückrunde vorbereiten zu können...

Es wird ein Trainer kommen und auch ein paar neue Spieler. Was aber wichtiger ist, es muss wieder Ruhe einkehren!
Ich denk jeder weis was ich damit meine, oder?

Deswegen dieses Spiel (von mir aus auch wieder für den Trainer) gewinnen, Urlaub machen und dann konzentriert an die Sache rangehen.
Die Rothammer Ansage sollte dem Team die Augen öffnen und sie sollten sich wieder NUR aufs Fußballspielen konzentrieren!

Hier noch die Gästeinformation
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/4504
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Schweinfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 18396Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 25. Nov 2015, 17:09

Gilt doch eigentlich nur noch wie auch immer die 3 Punkte zu holen erster zu bleiben und nach der Pause neu anzugreifen, also einfach noch einmal tief Luft holen und dieses Spiel hinter sich zu bringen fertig aus.
Hoffentlich lassen sie sich mit dem neuen Trainer nicht so viel Zeit.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Schweinfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 18397Beitrag Violence
Mi 25. Nov 2015, 17:27

VORBEREITUNG AUF SCHWEINFURT
Drei Punkte gibt es 2015 noch zu vergeben. Der SSV Jahn hat sich in Eiseskälte auf den Jahresabschluss vorbereitet und ist nach dem 2:1-Erfolg über die SpVgg Unterhaching heiß auf die Partie in Schweinfurt. Anstoß im Willy-Sachs-Stadion ist am Freitag um 19 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4509
Ziereis fällt definitiv aus?!? Der hat doch "nur" Magen Darm, oder?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Regensburgs Winterreise

Beitrag: # 18407Beitrag Jürgen Herda
Do 26. Nov 2015, 19:36

Letzter Jahn-Akt im Pro-Brand-Trauerspiel in Schweinfurt+++Unterfranken kämpfen bis zum Umfallen
+++Der kranke Mann der Regionalliga+++Krasser Vorletzter+++„Geht mir gar nicht nah“+++
Der Weidener Bou als Sinnbild+++Marvin Knoll, auch hinten ganz vorne dabei+++
Telefon stand nicht mehr still.

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/481 ... e,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Schweinfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 18408Beitrag Violence
Do 26. Nov 2015, 20:05

Mit Herz und Courage in die Winterpause
Der SSV Jahn Regensburg will im letzten Spiel des Jahres die Energieleistung des vergangenen Wochenendes wiederholen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 11901.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Schweinfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 18409Beitrag Jahnfan aus AB
Do 26. Nov 2015, 20:19

Jürgen Herda hat geschrieben:Telefon stand nicht mehr still.
"Der Andrang an potentiellen Trainern ist groß."
Das wundert mich gar nicht, schließlich ist der SSV Jahn der geilste Verein der Welt - trotz allem.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Schweinfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 18410Beitrag Bene
Do 26. Nov 2015, 20:24


Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Schweinfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 18411Beitrag Violence
Fr 27. Nov 2015, 04:04

ZUM ABSCHLUSS DREI PUNKTE
Die Jahnelf steht in der Regionalliga Bayern vor der letzter Partie in der Hinrunde. Bevor es am Samstag in die dreimonatige Winterpause geht, steht morgen Abend noch das Auswartsspiel beim 1, FC Schweinfurt 05 auf dem Programm. Vor der großen Pause möchten die Rothosen zum Abschluss noch einmal drei Punkte holen. Wohl wissend, dass man den Tabellen-17. nicht unterschätzen sollte. Anpfiff im Willy-Sachs-Stadion ist um 19 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4512
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Schweinfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 18430Beitrag Violence
Fr 27. Nov 2015, 16:32

TURMFUNK UND TICKER AUS SCHWEINFURT
Einmal noch kämpfen, beißen, zerreißen, einmal noch drei Punkte holen! Der SSV Jahn bestreitet heute (Anstoß: 19 Uhr) die letzte Partie des Jahres. Der Spitzenreiter ist zu Gast beim Tabellensiebzehnten in Schweinfurt, der 1. FC ließ in den vergangenen drei Wochen durch starke Ergebnisse aber aufhorchen. Zuletzt holten die 05er einen 1:4-Rückstand gegen Ingolstadt II auf und verdienten sich beim 4:4 einen Zähler. Der Jahn will aber unbedingt als Spitzenreiter in die Winterpause gehen und wird alles daran setzen, die drei Punkte mit in die Oberpfalz zu nehmen. Wir sind im Willy-Sachs-Stadion live für Euch dabei und melden uns in Turmfunk und Ticker ab 18:45 Uhr. Bis dann!
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/4513
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Schweinfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 18438Beitrag Bene
Fr 27. Nov 2015, 19:47

Keller raus...

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Schweinfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 18439Beitrag JayJay-_-
Fr 27. Nov 2015, 19:52

Danke Bene!
Keller raus!
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Schweinfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 18440Beitrag Socrates
Fr 27. Nov 2015, 20:02

Wahnsinn, die Amateure von Schweinfurt mit der zweitschlechtesten Offensive der RL Bayern hauen
uns zur Pause 2 Dinger rein. Der unverdiente Sieg gegen Haching ist wohl wieder einigen zu
Kopf gestiegen.

Bemerkenswerter Beitrag vom Jahn-Liveticker zur Halbzeitpause: "Pentke ist mehr als nur bedient.
Er steht mit hochrotem Kopf vor Christian Brand und gestikuliert wie von der Tarantel gestochen."

Was hat der Pentke dem Brand da gesagt? Wahrscheinlich sowas wie "Siehst du denn nicht, was meine
Vorderleute für eine Scheiße zusammenspielen!?"

Wahrscheinlich wird jetzt auch der Liveticker-Mann Opfer der Zensur...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Schweinfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 18441Beitrag Jahn2000
Fr 27. Nov 2015, 20:02

Vor gerade mal drei Monaten hat der Jahn die Schweinfurter mit 5:0 aus dem Stadion geschossen. Heute werden wir aus dem Stadion geschossen.....
Und Brand versteht nicht, warum er gehen muss und Keller weint auch noch dabei. Vielleicht hat die sich heute anbahnende Niederlage etwas Gutes und der AR hat ein Einsehen und macht in der Winterpause einen Schnitt. Keller/Kurz/Palionis und noch ein paar "Profis" raus und nach der Winterpause mit einem gscheidn Trainer und einer tatsächlichen Mannschaft wieder angreifen. Das Ganze ist inzwischen ein Trauerspiel. Ich dachte, recht viel tiefer kann die Mannschaft nicht mehr sinken, aber es geht.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Schweinfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 18442Beitrag Jahn2000
Fr 27. Nov 2015, 20:04

Socrates hat geschrieben:Wahnsinn, die Amateure von Schweinfurt mit der zweitschlechtesten Offensive der RL Bayern hauen
uns zur Pause 2 Dinger rein. Der unverdiente Sieg gegen Haching ist wohl wieder einigen zu
Kopf gestiegen.

Bemerkenswerter Beitrag vom Jahn-Liveticker zur Halbzeitpause: "Pentke ist mehr als nur bedient.
Er steht mit hochrotem Kopf vor Christian Brand und gestikuliert wie von der Tarantel gestochen."

Was hat der Pentke dem Brand da gesagt? Wahrscheinlich sowas wie "Siehst du denn nicht, was meine
Vorderleute für eine Scheiße zusammenspielen!?"

Wahrscheinlich wird jetzt auch der Liveticker-Mann Opfer der Zensur...

Wenigstens einer, der Eier hat. Die Alibi Profis ala Kurz und Polionis.....haut´s glei mit ab!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Schweinfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 18443Beitrag Bene
Fr 27. Nov 2015, 20:09

LIveticker:
Der Doppelwechsel zieht eine komplette Systemumstellung nach sich. Sonnenberg rückt neben Palionis in die Innenverteidigung. Neuer Rechtsverteidiger ist Hesse, vorne soll Kurz für Gefahr sorgen.

:shock:

Antworten