Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüchte

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitrag: # 18535Beitrag Forwerts Rengschburg
Mo 30. Nov 2015, 21:23

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Was der Schuderer sagt ist Hühnerscheiße, vor allem im heutigen Profibereich kannst du nicht nur mit Spielern aus der eigenen Region bestehen. Vor allem umüssen sie erstmal das Potential haben 2 und 3. Liga spielen zu können reine Identifikation reicht da nicht. Das gleiche ist es mit dem Trainer
wichtig ist was er vorweisen kann wenn er dann noch aus der Region kommt ok das wird aber in den meisten Fällen nicht so sein.
Mir gings jetz auch mehr darum, dass die Grundidee von Keller ursprünglich dieselbe war. Und da muss ich auch zugeben, dass ich diese ursprünglich gut fand. Und natürlich geht das nicht nur mit gebürtigen Oberpfälzern. Aber mit dem richtigen Trainer kann so etwas schon funktionieren. Keller hatte leider weder bei der Wahl der Spieler noch beim Trainer ein glückliches Händchen. Markus Weinzierl ist mit Sicherheit keine Ausnahmeerscheinung. Und von der "Söldnertruppe" hab ich noch nie was gehalten. Dann lieber vierte Liga.
Nur der SSV

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitrag: # 18536Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 30. Nov 2015, 22:23

Forwerts Rengschburg hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Was der Schuderer sagt ist Hühnerscheiße, vor allem im heutigen Profibereich kannst du nicht nur mit Spielern aus der eigenen Region bestehen. Vor allem umüssen sie erstmal das Potential haben 2 und 3. Liga spielen zu können reine Identifikation reicht da nicht. Das gleiche ist es mit dem Trainer
wichtig ist was er vorweisen kann wenn er dann noch aus der Region kommt ok das wird aber in den meisten Fällen nicht so sein.
Mir gings jetz auch mehr darum, dass die Grundidee von Keller ursprünglich dieselbe war. Und da muss ich auch zugeben, dass ich diese ursprünglich gut fand. Und natürlich geht das nicht nur mit gebürtigen Oberpfälzern. Aber mit dem richtigen Trainer kann so etwas schon funktionieren. Keller hatte leider weder bei der Wahl der Spieler noch beim Trainer ein glückliches Händchen. Markus Weinzierl ist mit Sicherheit keine Ausnahmeerscheinung. Und von der "Söldnertruppe" hab ich noch nie was gehalten. Dann lieber vierte Liga.

Ihr lebt da von gestern, wenn ich das höre lieber 4. Liga als Söldner dann krieg ich Kopfsausen. Niemals wirst du ohne ein Paar eingekaufte Profis irgendwo in einer Profiliga auskommen, das geht nirgends ohne ein paar Söldner. Den merk dir eins jeder Profi ist irgendwo ein Söldner.
Aber das soll jetzt das Schlusswort sein es geht hier um den neuen Trainer.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitrag: # 18539Beitrag JayJay-_-
Di 1. Dez 2015, 09:59

KLP hat geschrieben:Koan Lettieri
Warum ned?
Ich könnt mir den schon gut vorstellen..
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitrag: # 18540Beitrag Oscar
Di 1. Dez 2015, 13:25

JayJay-_- hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:Koan Lettieri
Warum ned?
Ich könnt mir den schon gut vorstellen..
Das hat man beim großen FCB auch immer gesagt "Koan Neuer" ...und?
Mid one koan Neia kann man sich den FCB nimmer vorstellen :wink:

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitrag: # 18541Beitrag KLP
Di 1. Dez 2015, 14:12

Hauptsächlich aufgrund von der Aussage von einem der in Weiden unter ihm gespielt hat :D

Aber zumindest hätte er wohl Kredit hier in der Fanszene aufgrund einer Aussage.
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitrag: # 18542Beitrag Jahnfan aus AB
Di 1. Dez 2015, 14:52

Ich will vor allem "Vita" und einen angemessenen Umgang mit den Fans.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitrag: # 18543Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 1. Dez 2015, 15:50

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Ich will vor allem "Vita" und einen angemessenen Umgang mit den Fans.

Wenn er dem Verein meines herzens den Erfolg bringt den ich mir für ihn wünsche, dann kann er zu den Fans sein wie er will ganz ehrlich

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitrag: # 18546Beitrag daredevil
Di 1. Dez 2015, 19:02

Bene hat geschrieben:Wieso äußert sich da der Schuderer? Hatte der Michi Hofmann keine Zeit?
Genau so läuft das. Immer wenn die Kacke dampft kommen die Fliegen.
Mal ehrlich. Solchen Leuten ein Forum zu geben und öffentlich nach ihrer Meinung zu fragen ist schon extrem provinziell. Aber deren Meinung dann noch Gewicht beimessen ist die endgültige Selbstaufgabe.
Meine Herren. Die beiden sollen wieder irgendeinen Bezirks- oder C-Klassisten trainieren.
Ein vernünftiger Journalist müsste mal in Frage stellen ob solche Leute das Wissen haben um als Inquisitionsrichter zu fungieren.

Und was dieses ewige Leute aus der Region Thema angeht schreibe ich dem Schuderer Sepp da mal zu dass er damit sich selbst gemeint hat. Und wenn nicht sich selbst dann sicherlich Leute die ihm nahe stehen.

Wie schon öfters ausgeführt. Ein Verein mit diesen jährlichen Mitteln die verausgabt werden können wecken Begehrlichkeiten. Und da ist immer irgendeine Gruppe im Hintertreffen die sich gerne an die Macht "putschen" würde. Und das geht halt nur wenn man in der Krise steht. Und da wir eigentlich seit Keller - Amtsantritt in der Krise sind ist es mittlerweile schon unerträglich.

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitrag: # 18549Beitrag Turmsteher
Di 1. Dez 2015, 20:05

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:
Jahnfan aus AB hat geschrieben:Ich will vor allem "Vita" und einen angemessenen Umgang mit den Fans.

Wenn er dem Verein meines herzens den Erfolg bringt den ich mir für ihn wünsche, dann kann er zu den Fans sein wie er will ganz ehrlich
Öhm..!? Nein..!

Lettieri find ich sowohl fachlich wie auch menschlich ne Katastrophe(rein subjektiv).
Und ganz ehrlich mit dem Duisburger-Kader musst du hald auch aufsteigen das ️️is ne ähnliche Nummer wie bei uns jetzt und ich behaupte die sind trotz Lettieri aufgestiegen und nicht wegen ihm...

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitrag: # 18550Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 1. Dez 2015, 20:22

Turmsteher hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:
Jahnfan aus AB hat geschrieben:Ich will vor allem "Vita" und einen angemessenen Umgang mit den Fans.

Wenn er dem Verein meines herzens den Erfolg bringt den ich mir für ihn wünsche, dann kann er zu den Fans sein wie er will ganz ehrlich
Öhm..!? Nein..!

Lettieri find ich sowohl fachlich wie auch menschlich ne Katastrophe(rein subjektiv).
Und ganz ehrlich mit dem Duisburger-Kader musst du hald auch aufsteigen das ️️is ne ähnliche Nummer wie bei uns jetzt und ich behaupte die sind trotz Lettieri aufgestiegen und nicht wegen ihm...

Sehe ich wie Turmsteher, außerdem ist seine Vita ein einziger Rauswurf.

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitrag: # 18552Beitrag Oscar
Di 1. Dez 2015, 20:55

Was ist eigentlich mit dem, ist er zu haben?
https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Steffen

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitrag: # 18555Beitrag Schoko
Mi 2. Dez 2015, 13:28

Bin auch derselben Meinung. Ich schiele naturgemäß ja immer mit einem Auge nach Duisburg, das war eine ähnliche Situation wie hier. Du hast einen Kader, mit dem Du souverän aufsteigen musst. Und ganz so souverän war das nicht, was der MSV da teilweise zeigte. Vor allem im ersten Saisonpart. Und, auch mit den ganzen Verletzten, ist das bisherige Abschneiden in der 2. Bundesliga auch nicht sonderlich ruhmreich gewesen.. Ich hätte da zumindest eher gemischte Gefühle.

Ob ich mit einem Trainer allerdings klar komme oder nicht, ist mir Latte. Er muss sich auch nicht als Fanliebling präsentieren, mit ihm in Urlaub fahren muss ich auch nicht. Man sollte halt vernünftig miteinander arbeiten können und sich nicht gegenseitig beschimpfen.

Was den Horst Steffen betrifft, den fände ich super.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitrag: # 18560Beitrag Violence
Do 3. Dez 2015, 17:26

Regensburg-Sportchef Keller will erfahrenen Coach
WIRD GINO LETTIERI NEUER TRAINER BEIM JAHN?
http://www.fussball-vorort.de/verein/ss ... 543/103729
Denn die ambitionierten Regensburger haben vor der Saison ganz klar das Ziel direkter Wiederaufstieg ausgegeben
Was?
Wer diese Pasage in Wort oder Ton hier rein stellt bekommt ein Original Trikot vom Aias Aosman geschenkt!!!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitrag: # 18563Beitrag Hille
Do 3. Dez 2015, 18:06

Könnte mich auch nicht erinnern, dass das irgendjemand von offizieller Seite vor der Saison ausgegeben hätte. Oli Hein hats in nem Intweview gegen Ende der Drittligasaison mal gesagt (also, dass der Aufstieg Pflicht ist) soweit ich mich entsinne...
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Wer soll neuer Trainer werden ? Wunschtrainer und Gerüch

Beitrag: # 18568Beitrag Bene
Do 3. Dez 2015, 22:19

Violence hat geschrieben:Regensburg-Sportchef Keller will erfahrenen Coach
WIRD GINO LETTIERI NEUER TRAINER BEIM JAHN?
http://www.fussball-vorort.de/verein/ss ... 543/103729
Denn die ambitionierten Regensburger haben vor der Saison ganz klar das Ziel direkter Wiederaufstieg ausgegeben
Was?
Wer diese Pasage in Wort oder Ton hier rein stellt bekommt ein Original Trikot vom Aias Aosman geschenkt!!!
Das hast Du missverstanden, Vio!
Da steht ja nicht, dass die Vereinsführung diesen Satz getätigt hat.
Ich habe bereits vor der Saison ganz klar das Ziel direkter Wiederaufstieg ausgegeben.
Ich bin ein ambitionierter Regensburger.
Und ich will jetzt das Aosman-Trikot !!!!!!!
Zuletzt geändert von Bene am Do 3. Dez 2015, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten