Abgang: Denis-Danso Weidlich

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Abgang: Denis-Danso Weidlich

Beitrag: # 605Beitrag Maxvonthane
Do 25. Jul 2013, 09:41

Von Rostock umworben und dort wohl auch schon vorstellig geworden.
Transfer scheitert bisher an den Forderungen des Jahn - abgesehen davon kann sich Rostock eigentlich keine Ablöse für einen Ergnänzungsspieler leisten.

EDITH: Jetzt ist der Abgang komplett - über die Ablöse wurde stillschweigen vereinbart!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 717Beitrag BLURT
Mo 5. Aug 2013, 13:44

Glückwunsch Weidlich, Glückwunsch Rostock, Glückwunsch Jahn!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1536Beitrag Maxvonthane
Mo 7. Okt 2013, 11:50

Nach gutem Saisonstart ist DDW wohl wieder mal aus dem Kader geflogen ....
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Abgang: Denis-Danso Weidlich

Beitrag: # 2152Beitrag Maxvonthane
Di 26. Nov 2013, 18:10

...und kaum fliegt er aus dem Kader spielt er seit 4 Spielen einen der besten IV der Liga und zeigt ein völlig anderes Gesicht!
Wenn ich sehe wie unsere IV spielen und das mit DDW vergleiche, könnte ich grad vor lauter Frust bei einem 40m Freistoß ins Jahntor gehen ...
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten