Neuer Trainer Heiko Herrlich

Alles rund um die Profis
Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Neuer Trainer Heiko Herrlich

Beitrag: # 25073Beitrag Oscar
Do 18. Mai 2017, 17:36

Sollten wir nächste Saison 2. Liga spielen, dann wird es endlich mal nicht so sein wie zu Seberts und Weinzierls Zeiten.
Keller sagt ja, in Liga 2 wäre das Geld für eine gute Mannschaft vorhanden, man könnte sich sinnvoll verstärken.
Das Schlimme war doch bei S. und W., dass die Erfolgstrainer nicht mehr da waren und die Aufstieg-Helden ebenso und Geld war immer knapp um das aufzufangen.
Schon jetzt haben wir viele wichtige Spieler unter Vertrag, wann war denn das jemals so der Fall?
Denke man würde dieses mal die 2. Liga halten können, mit Herrlich, den Stammspielern und punktuellen Neuzugängen.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Neuer Trainer Heiko Herrlich

Beitrag: # 25079Beitrag Maxvonthane
Fr 19. Mai 2017, 12:45

Mal abgesehen davon das ich die Trainer da schon verstehen kann, wenn sie nach 6 Niederlagen in Folge teilweise einfach entlassen werden, sollen die zum Ausgleich wenns läuft auch mal selber entscheiden dürfen wo sie ihre nächsten Ziele sehen.

Den Jahn aus der RL in die zweite Liga führen ist schon was, was man schlecht toppen kann.
Aber warum verlängern? Steigen wir auf und kämpfen um den Klassenerhalt kommt eh ein neuer Trainer ... das Geschäft ist nunmal so.
Dann hättest den Herrlich mit 2 Jahren Restlaufzeit rum sitzen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten