Amberg vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20228Beitrag Socrates
Di 12. Apr 2016, 21:13

War es der Kick wert, sich abzuhetzen, um pünktlich vor Ort zu sein? Nein!

Was ist aus der Mannschaft geworden, die zu Saisonbeginn 28 Punkte in 10 Spielen eingefahren hat?
Mittlerweile ein grösseres Mysterium als das Bermudadreieck. Im Mittelfeld gefühlt ein dermassen riesiges
Loch, da könntest einen IKEA-Markt reinstellen, und das mit Parkplätzen.

Im Ernst: Wenn über die Aussen nichts geht (so wie in der 1. HZ über Nandzik), dann geht nichts mehr,
ausser Einzelaktionen und Gewurstle. Mittlerweile müsste doch selbst ein schwerstgradig Sehbehinderter
merken, dass Geipl und Pusch keinen Spielaufbau initieren können. Ich kenn ja deren Trainingsleistung
nicht, aber selbst wenn die dort aufmischen wie die Weltmeister, im Spiel klappt das einfach nicht.
Wie oft muss das denn noch bewiesen werden?

Rätsel über Rätsel. Die einzige Gewissheit: In dieser Form haben wir in der 3. Liga nichts zu suchen, aber
rein gar nichts.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20229Beitrag KLP
Di 12. Apr 2016, 21:14

Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Trostlose Nullnummer beim FC Amberg

Beitrag: # 20230Beitrag Jürgen Herda
Di 12. Apr 2016, 21:50

Jahn verspielt Freilos um Freilos

Wie soll man mit diesen Spitzenreiter wachrütteln – ein Bußmarsch nach Altötting, bevor’s zum vorgezogenen Endspiel um die Meisterschaft nach Burghausen geht? Zum 0:0 in Amberg nur so viel: Wäre der Fußballfan wie Erdogan, dann hätte der SSV 600 Klagen am Hals, weil sich jeder Regensburger in Grund und Boden schämen muss. Indiskutabel.

http://www.onetz.de/amberg-in-der-oberp ... 59212.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20232Beitrag Forwerts Rengschburg
Di 12. Apr 2016, 22:01

Bene hat geschrieben:
Forwerts Rengschburg hat geschrieben:
zabo hat geschrieben: Man kann im Sinne vom Jahn fast nur hoffen, dass wir nicht Meister werden, damit CK und HH den Hut nehmen müssen und dazu das ganze Team außer viell. einer Handvoll Regensburg verlassen
.
Wenn wir nicht aufsteigen, werden wir schlimmstenfalls Zweiter. Und deswegen muss Keller bestimmt nicht den Hut nehmen, da bin ich mir sicher.

Für mich zählt nur eins: Sieg mit Herz gegen Burgdorf. Danach ist alles verziehen. Ist doch eh einfach eine Scheisshaussaison, so oder so.

Also alle nach Burgdorf. Angeblich wird die Gästekurve ziemlich voll.
Meine Fresse...als ob es die gesamte Saison nur um das verdammte Scheissspiel gegen Burghausen gehen würde.
Und danach verzeihen wir dann allen und jedem, und unsere kleine Fußballwelt ist wieder in Ordnung.
Ja, meine kleine Fussballwelt funktioniert so, sorry. Außer CK kann ich keinem richtig böse sein. Die Spieler sind natürlich mit Schuld an dem Dilemma und da bietet Burgdorf einfach die perfekte Kulisse für den ersten Schritt zur Wiedergutmachung. Es wäre ein großer Schritt.
Nur der SSV

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20233Beitrag politsai
Di 12. Apr 2016, 22:09

Der grösste Sauhaufen von Fussballtrampeln den ich seit 50 Jahren gesehen habe, und da waren auch weiss Gott schlechte Kader dabei! Aber sowas von uninspirierten Hobbykickern auf einem Haufen hat die Welt noch nicht gesehen! Am besten alle zu Fuss nach Altötting und dann nach Burghausen direkt in die Mülldeponie.
I kotz auf eich!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20234Beitrag daredevil
Di 12. Apr 2016, 22:11

Bene hat geschrieben:
Forwerts Rengschburg hat geschrieben:
zabo hat geschrieben: Man kann im Sinne vom Jahn fast nur hoffen, dass wir nicht Meister werden, damit CK und HH den Hut nehmen müssen und dazu das ganze Team außer viell. einer Handvoll Regensburg verlassen
.
Wenn wir nicht aufsteigen, werden wir schlimmstenfalls Zweiter. Und deswegen muss Keller bestimmt nicht den Hut nehmen, da bin ich mir sicher.

Für mich zählt nur eins: Sieg mit Herz gegen Burgdorf. Danach ist alles verziehen. Ist doch eh einfach eine Scheisshaussaison, so oder so.

Also alle nach Burgdorf. Angeblich wird die Gästekurve ziemlich voll.
Meine Fresse...als ob es die gesamte Saison nur um das verdammte Scheissspiel gegen Burghausen gehen würde.
Und danach verzeihen wir dann allen und jedem, und unsere kleine Fußballwelt ist wieder in Ordnung.
Meine Rede. Mit mir nicht mehr. Hab die Schnauze voll!
Stochern Stolpern Stümpern!
Wo sind wir hingekommen.
Am meisten gestümpert wird aber nicht auf dem Rasen das sag ich euch....

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20235Beitrag Jahn2000
Mi 13. Apr 2016, 06:20

Forwerts Rengschburg hat geschrieben:
zabo hat geschrieben: Man kann im Sinne vom Jahn fast nur hoffen, dass wir nicht Meister werden, damit CK und HH den Hut nehmen müssen und dazu das ganze Team außer viell. einer Handvoll Regensburg verlassen
.
Wenn wir nicht aufsteigen, werden wir schlimmstenfalls Zweiter. Und deswegen muss Keller bestimmt nicht den Hut nehmen, da bin ich mir sicher.

Für mich zählt nur eins: Sieg mit Herz gegen Burgdorf. Danach ist alles verziehen. Ist doch eh einfach eine Scheisshaussaison, so oder so.

Also alle nach Burgdorf. Angeblich wird die Gästekurve ziemlich voll.

Alles verziehen? Ganz bestimmt nicht. Und nach BH fahr ich bestimmt nicht um diesen Sauhaufen anzuschauen. Niemand nach BH müsste die Devise heißen. Sollen die sich doch ganz alleine da unten ihre Klatsche abholen. Mir reicht es noch von gestern in Amberg. Wieder mal eine wirklich tolle Unterstützung und dann wieder so ein Grottenkick. Die können mich mal!
Zuletzt geändert von Jahn2000 am Mi 13. Apr 2016, 06:24, insgesamt 1-mal geändert.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20236Beitrag Jahn2000
Mi 13. Apr 2016, 06:23

Forwerts Rengschburg hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
Forwerts Rengschburg hat geschrieben:
zabo hat geschrieben: Man kann im Sinne vom Jahn fast nur hoffen, dass wir nicht Meister werden, damit CK und HH den Hut nehmen müssen und dazu das ganze Team außer viell. einer Handvoll Regensburg verlassen
.
Wenn wir nicht aufsteigen, werden wir schlimmstenfalls Zweiter. Und deswegen muss Keller bestimmt nicht den Hut nehmen, da bin ich mir sicher.

Für mich zählt nur eins: Sieg mit Herz gegen Burgdorf. Danach ist alles verziehen. Ist doch eh einfach eine Scheisshaussaison, so oder so.

Also alle nach Burgdorf. Angeblich wird die Gästekurve ziemlich voll.
Meine Fresse...als ob es die gesamte Saison nur um das verdammte Scheissspiel gegen Burghausen gehen würde.
Und danach verzeihen wir dann allen und jedem, und unsere kleine Fußballwelt ist wieder in Ordnung.
Ja, meine kleine Fussballwelt funktioniert so, sorry. Außer CK kann ich keinem richtig böse sein. Die Spieler sind natürlich mit Schuld an dem Dilemma und da bietet Burgdorf einfach die perfekte Kulisse für den ersten Schritt zur Wiedergutmachung. Es wäre ein großer Schritt.

Jedem das Seine....mir ist es inzwischen schon fast egal, was diese "Mannschaft" in BH macht.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20238Beitrag Jahnfan aus AB
Mi 13. Apr 2016, 09:19

Grausam.
Genauer Bericht aus Amberg folgt ...
Aber Eines weiß ich: CK, HR, CB und wie sie alle heißen ... sie alle werden es NICHT schaffen, mir die Liebe zum SSV zu nehmen. Denn DAS ist ja gar nicht mein SSV, das ist nur ein schlechter Traum.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20240Beitrag Bene
Mi 13. Apr 2016, 12:18


Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20241Beitrag Oscar
Mi 13. Apr 2016, 13:25

Bene hat geschrieben:PK nach dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=aW-mvnWBUY8
Wohin ist eigentlich die Interviewerin (Die Schwarzhaarige aus dem Vorspann) verschwunden?

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20244Beitrag KLP
Mi 13. Apr 2016, 14:20

Praktikum vorbei. Danach hat sie noch bisschen was gemacht und mittlerweile wohl zu sehr mit Studium und Leben eingespannt. Ab und an sieht man sie noch beim Jahn.
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20245Beitrag zabo
Mi 13. Apr 2016, 14:45

Mich wundert dass die fans den haufen noch unterstützen

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20246Beitrag Forwerts Rengschburg
Mi 13. Apr 2016, 14:49

zabo hat geschrieben:Mich wundert dass die fans den haufen noch unterstützen
du zählst doch auch zu den fans
Nur der SSV

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20247Beitrag Bene
Mi 13. Apr 2016, 16:44

Bewegtes Bilder eines Elends:

http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... el-teil-1/

http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... el-teil-2/

Das Halbzeit-Interview mit Keller und der Kritik am holprigen Platz ganz zu Beginn des zweiten Teils.

Antworten