Amberg vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19552Beitrag Jahnfan aus AB
Di 8. Mär 2016, 12:58

Was für ein geiler Termin. :roll:
Danke trotzdem, Schoko, für die Info.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19559Beitrag Violence
Di 8. Mär 2016, 19:10

Schoko hat geschrieben:Update!
Der Termin für die Nachholpartie steht:

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/2016 ... -abgesagt/

Dienstag - 12.04.2016 - 18.00 Uhr
NEUER TERMIN FÜR OBERPFALZDERBY
Das Oberpfalzderby zwischen dem FC Amberg und dem SSV Jahn musste witterungsbedingt abgesagt werden. Jetzt gibt es einen neuen Termin für das Duell: 12. April, Anstoß um 18 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5247
Wer an diesem Termin verhindert ist, erhält gegen Vorlage des Originaltickets bei der Vorverkaufsstelle, an der er seine Karte gekauft hat, den Kaufpreis zurück. Gästefans wenden sich also ausschließlich an den Fanshop in der Continental Arena.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20011Beitrag Jahnfan aus AB
Di 5. Apr 2016, 16:35

Amberg spielt nächstes Wochenende gegen Bayreuth. Anpfiff: 18.00 Uhr
Warum um alles in der Welt beginnt das Spiel gegen den Jahn um 17.45 Uhr?
Wird es da schon wieder früher dunkel? Haben die Verantwortlichen beschlossen, dass es ein Kuitspui ist? Wird es ein SPORT 1 - Liveknaller? Oder will man einfach diejenigen ärgern, die besonders weit fahren müssen? :evil:
Mittlwerweile regen mich schon Kleinigkeiten auf, über die ich früher gelacht hätte!

jahnfan88
Beiträge: 65
Registriert: Do 15. Okt 2015, 18:49

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20012Beitrag jahnfan88
Di 5. Apr 2016, 16:54

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Amberg spielt nächstes Wochenende gegen Bayreuth. Anpfiff: 18.00 Uhr
Warum um alles in der Welt beginnt das Spiel gegen den Jahn um 17.45 Uhr?
Wird es da schon wieder früher dunkel? Haben die Verantwortlichen beschlossen, dass es ein Kuitspui ist? Wird es ein SPORT 1 - Liveknaller? Oder will man einfach diejenigen ärgern, die besonders weit fahren müssen? :evil:
Mittlwerweile regen mich schon Kleinigkeiten auf, über die ich früher gelacht hätte!
Ja die Anstoßzeit hängt tatsächlich mit dem Fernsehen zusammen. Das Spiel wird von TVA/OTV live übertragen und da Amberg kein Flutlicht besitzt muss das Spiel so früh angepfiffen werden.....
Sch*** Fernsehübertragungen....

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20082Beitrag Violence
Do 7. Apr 2016, 18:35

Oberpfalzderby: die Vereine im Check
http://www.tvaktuell.com/mediathek/vide ... -im-check/
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20177Beitrag Violence
So 10. Apr 2016, 07:45

Aus Amberger Sicht:

Große Vorfreude auf das Derby
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 64162.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20178Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 10. Apr 2016, 09:23

Ja die freun sich alle seit mir nicht böse aber ich kann mich nicht Motivieren in so ein Stadion zu fahren, naja Stadion Bolzplatz würds besser treffen.
Einfach draufhaun und dann ab nach Burghausen und ebenfalls draufhaun.
dann raus aus dieser Hammelklasse wir haben da nix zu suchen auch wenn es aktuell etwas schleppend läuft.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20179Beitrag Nobnab
So 10. Apr 2016, 10:30

Naja so wie wir derzeit spielen ist das genau die Klasse in der wir zu sein haben. Sorry
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20180Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 10. Apr 2016, 10:41

Ihr geht immer vom Moment aus, wir haben mit diesem Stadion und dieser Manschaft in der Klasse nix zu suchen auch wenn wir nicht 10:0 gegen jeden gewinnen. Unser Ziel auch als Zuschauer und Fans kann trotzdem nur heißen diese Tabellensituation zu halten und dann in der Reli alles zu versuchen egal wie wir die letzten Spiele gespielt haben.
Die Reli ist eh eine andere Situation da ist dann schluss mit Dorfplatzatmosphäre und das wird auch einfluss auf die Auftritte der Manschaft in beiden Spielen haben.
Außerdem sollte Herrlich im Falle des Aufstiegs (hab noch nix über die Vertragsdauer gelesen, sorry !) gehalten werden, den ihm trau ichs absolut zu großen Einfluss auf die Manschaft zu nehmen.
Auch sollten nur von Herrlich abgesegnete Neuzugänge kommen aber da bin ich eh überzeugt das Herrlich keine Kellermarionette ist.
Ich will euch natürlich im Bezug auf die letzten Auftritte nicht dagegenreden da habt ihr recht aber ich bin absolut davon überzeugt das wir spätestens in Burghausen ein anderes Gesicht der Manschaft sehen werden.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20181Beitrag Bene
So 10. Apr 2016, 10:53

Ich hör ständig, wir gehören da nicht hin, wir haben da nichts zu suchen etc.
Wir sind letzte Saison sang- und klanglos und vollkommen verdient abgestiegen, und darum gehören wir jetzt da hin. Klar ist unser Anspruch ein anderer. Mir wäre aber neu, dass die Ligen-Einteilung nach Ansprüchen und nicht nach Leistung erfolgt.
Ich bin mir sicher, dass viele unserer Spieler genau so denken, nämlich dass sie da nicht hingehören, dass das unter ihrem Niveau ist. Aber genau das ist doch das Problem.
Willkommen in der Realität!

Und im übrigen gehören die Leute, die uns das eingebrockt haben, hier nicht hin.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20182Beitrag Jahn2000
So 10. Apr 2016, 11:13

Bene hat geschrieben:Ich hör ständig, wir gehören da nicht hin, wir haben da nichts zu suchen etc.
Wir sind letzte Saison sang- und klanglos und vollkommen verdient abgestiegen, und darum gehören wir jetzt da hin. Klar ist unser Anspruch ein anderer. Mir wäre aber neu, dass die Ligen-Einteilung nach Ansprüchen und nicht nach Leistung erfolgt.
Ich bin mir sicher, dass viele unserer Spieler genau so denken, nämlich dass sie da nicht hingehören, dass das unter ihrem Niveau ist. Aber genau das ist doch das Problem.
Willkommen in der Realität!

Und im übrigen gehören die Leute, die uns das eingebrockt haben, hier nicht hin.
So schaut´s leider aus. Unsere tollen Spieler halten sich doch für was "besseres" und tun aber nicht alles dafür, um aus der RL wieder rauszukommen. Mit dem Stadion gehören wir sicher nicht in der RL, aber mit dieser "Mannschaft" definitiv schon. Und ich kann auch die Meinung nicht teilen, dass in einer möglichen Relegation die Spieler sich dann anders präsentieren. Wenn ich schon gegen den Letzten kein Bein in die Höhe bekomme, dann gegen einen hochmotivierten Nordmeister? Diese Mannschaft ist mir langsam aber sicher sch....egal. Wo bitte soll jetzt eine Wende herkommen? Fast alle vollkommen überschätzte und überbezahlte "Profis", die keinen Pass mehr auf 5m spielen können geschweige denn einen Ball vernünftig stoppen. Aber ich gehe Stand heute auch nicht mehr davon aus, dass wir überhaupt Erster werden.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20183Beitrag daredevil
So 10. Apr 2016, 12:59

Bene hat geschrieben:Ich hör ständig, wir gehören da nicht hin, wir haben da nichts zu suchen etc.
Wir sind letzte Saison sang- und klanglos und vollkommen verdient abgestiegen, und darum gehören wir jetzt da hin. Klar ist unser Anspruch ein anderer. Mir wäre aber neu, dass die Ligen-Einteilung nach Ansprüchen und nicht nach Leistung erfolgt.
Ich bin mir sicher, dass viele unserer Spieler genau so denken, nämlich dass sie da nicht hingehören, dass das unter ihrem Niveau ist. Aber genau das ist doch das Problem.
Willkommen in der Realität!

Und im übrigen gehören die Leute, die uns das eingebrockt haben, hier nicht hin.
Genau so ist es.
Nur vom Wunschdenken ist noch keiner aufgestiegen.

Die Reihenfolge ist eine andere:
Arbeit Identifikation Leistungs- und Opferbereitschaft und Qualität müssen zuerst da sein. Die Folge davon ist wenn man dazu noch das nötige Glück hat der Aufstieg.
Dass sowas vom Reden kommt und umgekehrt auch geht ist mir nicht bekannt.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20190Beitrag Violence
Mo 11. Apr 2016, 13:21

OBERPFALZDERBY IM TV
TVA überträgt das Oberpfalz-Derby in der Regionalliga Bayern zwischen dem FC Amberg und dem SSV Jahn live und in voller Länge. Nach der Absage des Spiels im März wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Amberg, steigt das Derby jetzt am morgigen Dienstag.
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/5322
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20191Beitrag KLP
Mo 11. Apr 2016, 14:30

Turmfunk Interview mit Heiko Herrlich vor dem Amberg Spiel
https://www.facebook.com/turmfunk/video ... 718121353/
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Amberg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20192Beitrag Violence
Mo 11. Apr 2016, 15:35

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten