2. Spieltag: Heidenheim-Jahn

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

2. Spieltag: Heidenheim-Jahn

Beitrag: # 616Beitrag Bene
Sa 27. Jul 2013, 16:24

Auch mal was Neues: Die Eröffnung eines Spieltag-Threads nach dem Spiel...

Ich hab das Spiel nur im Live-Ticker verfolgen können. Was mir sehr gut gefallen hat, war die heutige Aufstellung:
Neunaber in der Innenverteidigung, Haag links und Trettenbach rechts außen. Kurz als zweiter 6er neben Hein.
Die Einwechslungen von Marius Müller und Bene Schmid fand ich ebenfalls positiv. Und der Jimmy hat mal wieder ein Tor gemacht. Das freut mich besonders für ihn!
Torschützen Neunaber und J.Müller, wenn das mal der Smuda liest...
Und der Jahn kann durchaus kurz vor Schluss auch mal Tore und Punkte machen. Das hatten wir schon anders...

Beachparty in Heidenheim:

Bild

Antworten