SSV Jahn vs. Augsburg II

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Augsburg II

Beitrag: # 19314Beitrag Violence
So 21. Feb 2016, 22:04

Ist es wirklich wieder so weit? Nach einer gefühlt halbjährigen Winterpause soll wieder Fußball gespielt werden?
Da der Wetterbericht keinen Schnee vorhersagt kann man davon ausgehen, ja :-)

Samstag, 27.02.2016, um 14 Uhr wird wieder angepfiffen im neuen Jahnstadion.
Der 21. Spieltag steht an und wir (2. Platz) empfangen den FC Augsburg II (17. Platz).

Da ich diese Winterpause genutzt habe um ALLES andere zu machen, außer mich mit dem Jahn zu befassen, tu ich mich schwer etwas einleitendes zu schreiben.
Ich muss ja vom Stand der Hinrunde ausgehen und da war nicht alles rosig mit unseren Rothosen.
Teilweise komische Einstellung bei den Spielern und eine Auswärtsschwäche sind noch in meinem Kopf hängen geblieben...

Die Neuverpflichtungen Dreier Spieler nehme ich jetzt auch mal kommentarlos hin, denn ich war nicht mal bei nem Training.
Testspielergebnisse waren auch nicht gerade positiv, zudem hab ich auch keines gesehen und halte mich auch hier zurück.
Ich kann nur hoffen dass Heiko Herrlich (ja dies war die wichtige Trainerverpflichtung in der Region und nicht der Weißbier-Augenthaler) einiges glätten kann und die "Profis" richtig einstellt.

Ihr merkt, es ist schwer wieder mal den Reset Knopf zu drücken und einfach zu vergessen.
Vielleicht sollten ich den DaBeda (vom Nachbarforum) hierher einladen um mehr positives einzubringen? :mrgreen:

Nichts desto trotz. Natürlich werden wir wieder ins Stadion pilgern und die Mannen anfeuern...
WIR werden wieder alles geben, immer mit der Hoffnung aufzusteigen.
Ich hoffe unser Team zeigt es auch!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Augsburg II

Beitrag: # 19315Beitrag Nobnab
Mo 22. Feb 2016, 03:22

Bin ja echt gespannt auf das erste Spiel.
Aber ich glaub es wird für mich schwierig das Spiel anzuschauen. Müsste ich ja in der Zeit zurückreisen.
Wieviel ist denn des Spiel ausgegangen Vio? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Augsburg II

Beitrag: # 19316Beitrag Violence
Mo 22. Feb 2016, 04:13

Nobnab hat geschrieben:Bin ja echt gespannt auf das erste Spiel.
Aber ich glaub es wird für mich schwierig das Spiel anzuschauen. Müsste ich ja in der Zeit zurückreisen.
Wieviel ist denn des Spiel ausgegangen Vio? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ups :-)
Spiel findet natürlich am 27. statt und nicht am 20. :oops:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Augsburg II

Beitrag: # 19318Beitrag Hille
Mo 22. Feb 2016, 10:16

Ich freue mich sehr auf das erste Saisonspiel, ich gehe aber ehrlich gesagt mit einem etwas mulmigen Gefühl rein. Testspielergebnisse sind unwichtig, das ist klar, aber das Spielerische in einem Testspiel lässt schon ein bisschen mehr erkennen in welche Richtung es eventuell geht. Ich habe das Spiel gegen die Kickers im Jahnstadion gesehen und das hat mich nicht sehr beruhigt um ehrlich zu sein. Die Abwehr war gewohnt vogelwild und der Spielaufbau war eine Katastrophe, unzählige Fehlpässe inklusive.

Aber gut, ich will nichts schlechtreden. Womöglich überrascht mich die Mannschaft wenns um was geht, ich hoffe das Beste. Jedenfalls ist es gut, dass diese enorm lange Winterpause (Danke Hans!)endlich vorbei ist und man sich nicht mehr an Testspielen und Mutmaßungen über die Arbeit des neuen Trainers abarbeiten muss. Und dass man endlich wider Fußball schauen kann;)
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Augsburg II

Beitrag: # 19319Beitrag Maxvonthane
Mo 22. Feb 2016, 11:22

Violence hat geschrieben: Ihr merkt, es ist schwer wieder mal den Reset Knopf zu drücken und einfach zu vergessen.
Vielleicht sollten ich den DaBeda (vom Nachbarforum) hierher einladen um mehr positives einzubringen? :mrgreen:
Untersteht dich bloß ☺
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Augsburg II

Beitrag: # 19363Beitrag Violence
Mi 24. Feb 2016, 09:09

TICKETS FÜR DEN AUFTAKT
Das Warten hat ein Ende! Nach drei langen Monaten rollt in der Regionalliga Bayern wieder der Ball. Der SSV Jahn empfängt am Samstag zum Auftakt den FC Augsburg II - die Schwaben haben ihren ersten Dreier 2016 schon gefeiert und besiegten am Wochenende den FC Ingolstadt II im Nachholspiel mit 4:1. Der Jahn will die Punkte aber natürlich in der Continental Arena behalten. Dazu braucht er Eure Unterstützung! Seid dabei und feuert die Elf von Heiko Herrlich am Samstag ab 14 Uhr an!
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/4682
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Augsburg II

Beitrag: # 19366Beitrag Violence
Mi 24. Feb 2016, 19:02

BEREIT FÜR DEN AUFTAKT
Noch dreimal schlafen, dann geht es in der Regionalliga Bayern (Danke Hans) endlich wieder um Punkte für den SSV Jahn. Die Winterpause war lang (Danke Hans), umso motivierter sind die Rothosen aber nun vor dem Auftakt gegen den FC Augsburg II (Danke Hans) (Samstag, 14 Uhr). Wir waren heute Vormittag bei einer der letzten Einheiten der Wintervorbereitung dabei.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4687
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Augsburg II

Beitrag: # 19375Beitrag Bene
Mi 24. Feb 2016, 20:56

Violence hat geschrieben:BEREIT FÜR DEN AUFTAKT
Noch dreimal schlafen, dann geht es in der Regionalliga Bayern (Danke Hans) endlich wieder um Punkte für den SSV Jahn. Die Winterpause war lang (Danke Hans), umso motivierter sind die Rothosen aber nun vor dem Auftakt gegen den FC Augsburg II (Danke Hans) (Samstag, 14 Uhr). Wir waren heute Vormittag bei einer der letzten Einheiten der Wintervorbereitung dabei.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4687
Wart nur Vio, bis der Martin Koch hier mal das zensieren anfängt... :mrgreen:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Augsburg II

Beitrag: # 19378Beitrag Violence
Mi 24. Feb 2016, 21:48

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:BEREIT FÜR DEN AUFTAKT
Noch dreimal schlafen, dann geht es in der Regionalliga Bayern (Danke Hans) endlich wieder um Punkte für den SSV Jahn. Die Winterpause war lang (Danke Hans), umso motivierter sind die Rothosen aber nun vor dem Auftakt gegen den FC Augsburg II (Danke Hans) (Samstag, 14 Uhr). Wir waren heute Vormittag bei einer der letzten Einheiten der Wintervorbereitung dabei.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4687
Wart nur Vio, bis der Martin Koch hier mal das zensieren anfängt... :mrgreen:
Ach komm... Sind ja eh schon aufm weg der Besserung. Die letzten Geburtstagsgrüsse waren auf jeden Fall ja schon mal nicht voll mit niedlichen Spitznamen (Daumen hoch)
Ich drück da mal den Resetknopf :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Augsburg II

Beitrag: # 19381Beitrag Bene
Mi 24. Feb 2016, 22:05

Bezüglich Herrn Koch drück ich erst dann den Resetknopf, wenn die entsprechende Turmfunk-Übertragung wieder online ist.
So, aber jetzt back to topic.

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn hat genügend PS

Beitrag: # 19388Beitrag Jürgen Herda
Do 25. Feb 2016, 19:47

Verletzungssorgen vor Auftakt gegen Augsburg:

Übermütig dürften die Regensburger vor dem Rückrundenauftakt am Samstag, 14 Uhr, gegen den Vorletzten Augsburg kaum werden: Bei den Testspielen unter dem neuen Coach Heiko #Herrlich gab es nur einen knappen Sieg – und die U23 der Schwaben meldete sich mit einem 4:1 gegen Ingolstadt furios zurück in der #Regionalliga Bayern.

http://www.onetz.de/regensburg-in-der-o ... 00018.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Augsburg II

Beitrag: # 19395Beitrag Violence
Fr 26. Feb 2016, 13:08

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Augsburg II

Beitrag: # 19396Beitrag Violence
Fr 26. Feb 2016, 13:29

Violence hat geschrieben:PK vorm Spiel
https://m.youtube.com/watch?v=_-1FWV_Hwio
"BRAUCHEN GEDULD UND DISZIPLIN!"
Die Winterpause ist vorbei, endlich geht es wieder los! Der SSV Jahn startet am Samstag, den 27. Februar, mit einem Heimspiel gegen den FC Augsburg II in die Rest-Rückrunde der Regionalliga Bayern. Anpfiff in der Continental Arena ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4699
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Augsburg II

Beitrag: # 19401Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 26. Feb 2016, 19:07

"Geduld und Disziplin" klingt schon mal besser als "Demut".
Tipp für morgen: 3-2 vor 4879 Zuschauern

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Augsburg II

Beitrag: # 19406Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 27. Feb 2016, 09:57

Zum Spiel gibts eigentlich nur eins zu sagen, aufgehts Schalding kämpfen und siegen. Für uns selbst gilt nur alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine absolute Enttäuschung.

Antworten