Bayreuth vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19645Beitrag Violence
Di 15. Mär 2016, 17:41

Nach dem überzeugendem Heimsieg gegen Illertissen sollte auch ein überzeugender Auswärtssieg erfolgen!
Keine Ausreden für Spieler oder Fans (außer Kindergeburtstage)
Bild
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19649Beitrag zabo
Di 15. Mär 2016, 20:11

ist dsas Spiel wegen dem Schnee gefährdet?

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19650Beitrag Bene
Di 15. Mär 2016, 21:03

zabo hat geschrieben:ist dsas Spiel wegen dem Schnee gefährdet?
Ist der Dativ dem Genetiv sein Tod?

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19655Beitrag zabo
Di 15. Mär 2016, 21:43

:D
tja, in Haching wurde das Spiel abgesagt, hätte aber auch morgen sein sollen

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19663Beitrag Violence
Mi 16. Mär 2016, 19:30

MIT SELBSTVERTRAUEN NACH OBERFRANKEN
Zwei Spiele, zwei Siege, sechs Punkte - der Jahn ist gut in die Spur gekommen, der Auftakt ins Pflichtspieljahr 2016 ist geglückt. Am Samstag steht nach den beiden gewonnenen Heimspielen in Bayreuth die erste Auswärtshürde an. Es ist der Startschuss für arbeitsreiche Wochen.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5271
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19679Beitrag Violence
Fr 18. Mär 2016, 15:56

OFFENE RECHNUNG!
Die Jahnelf ist am morgigen Samstag bei der SpVgg Bayreuth zu Gast, mit der sie noch eine offene Rechnung hat: In der Hinrunde nahmen die Oberfranken dem SSV beim 1:1 in der Continental Arena die ersten Punkte der Saison 2015/16 ab! Nun soll Bayreuth mit siebenmonatiger Verspätung geschlagen werden - Anpfiff im Hans-Walter-Wild-Stadion ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5276
Klare und richtige Worte:
"Das wird richtungsweisend", weiß Herrlich, "es ist das dritte Spiel, dazu das erste Auswärtsspiel - wo wir vor allem in der Hinrunde unsere Probleme hatten." Sein Team möchte aber beweisen, dass die sechs Punkte bisher kein laues Lüftchen waren: "Meine Mannschaft spielt jetzt befreiter, es hat ihr gut getan zu sehen, dass sie mit Illertissen eine Mannschaft dominieren kann, die zuvor acht Spiele ungeschlagen war. Aber wir dürfen jetzt nicht satt werden, wir müssen das Niveau und die Spannung hoch halten. Wir dürfen uns keinen Ausrutscher erlauben."
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19683Beitrag Violence
Fr 18. Mär 2016, 17:29

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn kann sich keinen Ausrutscher leisten

Beitrag: # 19687Beitrag Jürgen Herda
Fr 18. Mär 2016, 18:46

„Heute im Stadion“ live aus Bayreuth:

Das ist das Schöne an der #Regionalliga: Jahn Regensburg (2./46 Punkte) ist wieder wer. Anders als in Rostock oder Dresden wird man in Bayreuth (7./35) noch mit allen fußballerischen Ehren empfangen: Der Altstädter Fanblock wandert am Samstag, 14 Uhr, auf die Tribüne, um die Heimmannschaft besser anfeuern zu können. Und sogar „Heute im Stadion“ (Bayern 1) ist beim Derby live dabei.

http://www.onetz.de/regensburg-in-der-o ... 67153.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19693Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 18. Mär 2016, 20:19

Schöner Artikel von Jürgen Herda.
Und wo er Recht hat, hat er Recht: Der Jahn bekommt den Respekt, den er verdient hat.
Wobei man nicht vergessen darf, dass Bayreuth ebenfalls ein absoluter Traditionsverein ist, der auch für mich einen gewissen Kult-Faktor hat.
Gab in den 90ern sogar mal eine kleine Fanfreundschaft zur Altstadt und ich habe in guter Erinnerung, dass einige deren Fans uns damals im Entscheidungsspiel gegen Weiden (in Schwandorf) oder auch in Helmbrechts unterstützt haben. Jetzt ist, glaube ich, wieder etwas mehr Konkurrzenz vorhanden. Schade eigentlich.
Es ist zumindest eine der (wenigen) Begegnungen, die einen anderen Status (zumindest bei mir) hat als Kicks gegen Schalding oder Rain.
´Tschuldigung, Demut und so. :oops:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19695Beitrag Violence
Fr 18. Mär 2016, 20:33

Morgen zählt es!
Auswärts-Wiedergutmachung für die Fans aber auch für die Seele...
Ich hoffe Heiko Herrlich hat die "Mädchen" zu den "Männern" gemacht die wir zum Teil Anfang der Saison gesehen haben.
Es ist angerichtet! Haching zerlegt gerade den FCB und Fürth ärgert morgen noch die Burgdörfler.
Mein Tipp gegen Bayreuth ist zwar nur ein 1:1 aber insgeheim erhoffe ich mir einen klaren, hohen, Auswärtssieg der dann ein Startschuss werden soll. Und zwar der Start zu einer Siegesserie in Richtung Meisterschaft (*träum)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19696Beitrag Socrates
Fr 18. Mär 2016, 21:14

Ich gebe mal den Optimisten und glaube, das der von Vio erhoffte Durchmarsch bereits
letzten Spieltag begonnen hat.

Wir dominieren den Tabellenvierten und gewinnen hoch, während Burghausen Nerven zeigt und
bei den Schwaben in Memmingen stolpert. Wenn man sich die zur Verfügung stehenden
Spieler im MF, im Sturm und auf den AV-Positionen anschaut, haben wir sicher mehr Alternativen und Variationsmöglichkeiten als Wacker. Man muß ja nicht mit Ziereis und Hyseni beginnen, kann den einen
gegen den anderen austauschen und dafür zusätzlich einen offensiven Mittelfeldspieler wie z.B.
Schöpf bringen. Solange diese beiden die aktuelle Form beibehalten, können wir wohl immer
mehr Tore machen als wir hinten durch individuelle Patzer reinkriegen. Zumindest bis zur Relegation...
Zuletzt geändert von Socrates am Sa 19. Mär 2016, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19714Beitrag Violence
Sa 19. Mär 2016, 13:55

Für den verletzten Luge spielt Hesse. Kein schlechter Wechsel :-)
Auf geht's JAHNELF, kämpfen und siegen!!!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19715Beitrag Violence
Sa 19. Mär 2016, 15:56

Spitzenreiter!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19716Beitrag Bene
Sa 19. Mär 2016, 16:00

Violence hat geschrieben:Spitzenreiter!
Und zwei Punkte hergeschenkt, absolut ärgerlich.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19718Beitrag zabo
Sa 19. Mär 2016, 16:32

Ist dies sicher
Dass der Fcn nicht aufsteigen will

Antworten