Bayreuth vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19748Beitrag Jahn2000
Mo 21. Mär 2016, 11:31

Forwerts Rengschburg hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Sowas kanns doch nicht sein oder ? Wann hört das auf das ein paar ..... den Fußball als Vorwand nehmen sich gegenseitig aufs Maul zu haun.
Lebenslange Stadionsperre für die Schuldigen in diesem Fall !
Stadionverbote sind der größte Schwachsinn. Und der MZ-Artikel ebenso.

Aha! War die Polizei mal wieder der Schuldige. Solche gewaltbereite "Fans" haben nichts im Stadion und drum herum verloren. Da kann einem ja Angst und Bange werden. Deinem Post nach zu urteilen, könnte man glatt meinen, da warst da irgenwie mit verwicklelt oder warst zumindest an Ort und Stelle. Oder warum sind Stadionverbote Schwachsinn und der MZ Artikel auch? Immer diese "Lügenpresse" und die böse Polizei...oder man lügt sich ins eigene Hemd.

Ich hoffe, dass jeder gewaltbereite "Fan" (egal welcher Verein) seine gerechte Strafe bekommt. Ich nenne diese Leute einfach Vollidioten!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19749Beitrag Nobnab
Mo 21. Mär 2016, 11:58

Ungeachtet von Schuldigkeit und Sonstiges,
würde ich mich freuen wenn du mir deine Sicht erklären bzw. mir sinnig sagen kannst warum Stadionverbote der größte Schwachsinn sind.
Und das meine ich wirklich ernst das mich die Argumente und Sicht interessieren würde.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19754Beitrag Forwerts Rengschburg
Mo 21. Mär 2016, 18:36

Weil sich dadurch keiner von einer Schlägerei abhalten lässt. Wer sich hauen möchte, macht dies außerhalb des Stadions, wie man ja in Bayreuth gesehen hat. Ungeachtet eines Stadionverbotes. Und vor allem mit Sicherheit eher mit einem Stadionverbot und zwar um Aufmerksamkeit zu erlangen, die er im Stadion nicht akustisch bekommen hat.

Und der MZ Artikel wirft mal wieder schön alles in einen Topf und verkettet Ereignisse, von denen nicht einmal annähernd bekannt ist, ob die selben Personen beteiligt waren. Eventuell haben sich die Regensburger in Bayreuth auch einfach nur gewehrt, vielleicht auch nicht, keine Ahnung... Aber deswegen pauschal Stadionverbote zu fordern...


Und NEIN, ich bin nicht gewaltbereit und NEIN, ich war nicht dabei und trotzdem ist es meine Sicht der Dinge.
Nur der SSV

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19755Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 21. Mär 2016, 19:02

Forwerts Rengschburg hat geschrieben:Weil sich dadurch keiner von einer Schlägerei abhalten lässt. Wer sich hauen möchte, macht dies außerhalb des Stadions, wie man ja in Bayreuth gesehen hat. Ungeachtet eines Stadionverbotes. Und vor allem mit Sicherheit eher mit einem Stadionverbot und zwar um Aufmerksamkeit zu erlangen, die er im Stadion nicht akustisch bekommen hat.

Und der MZ Artikel wirft mal wieder schön alles in einen Topf und verkettet Ereignisse, von denen nicht einmal annähernd bekannt ist, ob die selben Personen beteiligt waren. Eventuell haben sich die Regensburger in Bayreuth auch einfach nur gewehrt, vielleicht auch nicht, keine Ahnung... Aber deswegen pauschal Stadionverbote zu fordern...


Und NEIN, ich bin nicht gewaltbereit und NEIN, ich war nicht dabei und trotzdem ist es meine Sicht der Dinge.

Du die dürfen sich haun aber sie sollen den Fußball nicht als Vorwand nehmen. Einer der sich wegen eines Fanarktigels, Spruchbandes usw usw schläft oder auf einen anderen losgeht, der hat doch wenn wir ganz ehrlich sind mit dem Fußball nix am Hut. Zum lachen sind dann immer wieder die Aussagen über Presse und Polizei, dazu sollte man eigentlich garnichts sagen weils an Irrsinn nicht zu überbieten ist. Ich weis auch nicht wer schuld an dieser dritten Halbzeit war aber ich habe eine Vermutung :mrgreen:

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19756Beitrag daredevil
Mo 21. Mär 2016, 20:36

Ich verstehe das nicht.
Warum verabreden die sich nicht gemeinsam bei einem Boxverein und treffen sich dann im Ring? Das hätte viele Vorteile. Zum Beispiel kann man bei körperlichen Schäden des Gegenübers rechtlich nicht belangt werden. Ausserdem hat man einen Mundschutz und muss nicht zum Dentalchirurgen. Stadionverbote gibts da auch nicht dafür.
Und man ist sogar noch versichert! :?
Warum muss das immer so extrem pubertär ablaufen. Da lassen einige wohl das Hirn zu Hause an der Garderobe liegen.


Ich empfehle da wirklich eine Verabredung im Ring oder Octagon.
Wie wärs mit einer MMA League of Fussballanhänger?
Ich würde mich als Ringrichter zur Verfügung stellen.....

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19757Beitrag Violence
Mo 21. Mär 2016, 20:42

daredevil hat geschrieben:Ich verstehe das nicht.
Warum verabreden die sich nicht gemeinsam bei einem Boxverein und treffen sich dann im Ring? Das hätte viele Vorteile. Zum Beispiel kann man bei körperlichen Schäden des Gegenübers rechtlich nicht belangt werden. Ausserdem hat man einen Mundschutz und muss nicht zum Dentalchirurgen. Stadionverbote gibts da auch nicht dafür.
Und man ist sogar noch versichert! :?
Warum muss das immer so extrem pubertär ablaufen. Da lassen einige wohl das Hirn zu Hause an der Garderobe liegen.


Ich empfehle da wirklich eine Verabredung im Ring oder Octagon.
Wie wärs mit einer MMA League of Fussballanhänger?
Ich würde mich als Ringrichter zur Verfügung stellen.....
Des wäre auch mein Vorschlag...
Siehe hier:
https://sports.vice.com/de_de/article/d ... ortart-634
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19758Beitrag daredevil
Mo 21. Mär 2016, 20:55

Violence hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Ich verstehe das nicht.
Warum verabreden die sich nicht gemeinsam bei einem Boxverein und treffen sich dann im Ring? Das hätte viele Vorteile. Zum Beispiel kann man bei körperlichen Schäden des Gegenübers rechtlich nicht belangt werden. Ausserdem hat man einen Mundschutz und muss nicht zum Dentalchirurgen. Stadionverbote gibts da auch nicht dafür.
Und man ist sogar noch versichert! :?
Warum muss das immer so extrem pubertär ablaufen. Da lassen einige wohl das Hirn zu Hause an der Garderobe liegen.


Ich empfehle da wirklich eine Verabredung im Ring oder Octagon.
Wie wärs mit einer MMA League of Fussballanhänger?
Ich würde mich als Ringrichter zur Verfügung stellen.....
Des wäre auch mein Vorschlag...
Siehe hier:
https://sports.vice.com/de_de/article/d ... ortart-634
Abgefahren!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19759Beitrag Maxvonthane
Di 22. Mär 2016, 11:19

Wo bleibt den da die Romantik?
Im Ring kann ja jeder ... hat sicher was für sich wenn einem das Blut vom Gesicht auf den harten Asphalt tropft ...

*Kopfschüttel*
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bayreuth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19767Beitrag Violence
Di 22. Mär 2016, 22:41

STELLUNGNAHME
Am vergangenen Samstag (19.3.) kam es rund um das Auswärtsspiel des SSV Jahn bei der SpVgg Bayreuth zu Auseinandersetzungen, bei denen mehrere Regensburger Fans teils schwer verletzt wurden. Nachfolgend äußert sich der SSV Jahn zu den Ereignissen:
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/5286
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten