SSV Jahn vs. 1860 II

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. 1860 II

Beitrag: # 19778Beitrag Socrates
Mi 23. Mär 2016, 20:49

Donnerstag, 19:00 Uhr, ist wohl gemeint...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. 1860 II

Beitrag: # 19779Beitrag Bene
Mi 23. Mär 2016, 20:52

Violence hat geschrieben:PK vorm Spiel
https://m.youtube.com/watch?v=sIan6xgMunY
Kann das wirklich sein, dass er dieses Mal gar nicht Beppo den Straßenkehrer aus Momo erwähnt hat?

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. 1860 II

Beitrag: # 19780Beitrag Socrates
Mi 23. Mär 2016, 21:13

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:PK vorm Spiel
https://m.youtube.com/watch?v=sIan6xgMunY
Kann das wirklich sein, dass er dieses Mal gar nicht Beppo den Straßenkehrer aus Momo erwähnt hat?
Wenn wir mit ihm aufsteigen, kann er von mir aus so oft wie er will Geschichten von Hanni & Nanni
oder Ratz und Rübe erzählen... :wink:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. 1860 II

Beitrag: # 19782Beitrag Violence
Do 24. Mär 2016, 09:03

"MÜSSEN ZEIGEN WARUM WIR AUF PLATZ 1 SIND"
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5288

Beim Jahn wird es personell langsam eng
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 58123.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. 1860 II

Beitrag: # 19783Beitrag Bene
Do 24. Mär 2016, 09:55

Das wird heute ein absolut richtungsweisendes Spiel. Gelingt ein Sieg, würde das einen enormen Motivations- und Euphorieschub bei der Mannschaft, aber auch bei den Fans bedeuten. Bei einer Niederlage oder einem miesen Unentschieden ist zu befürchten, dass sich erneut Verunsicherung und Nichtaufstiegsangst wie Mehltau über die Mannschaft und das Umfeld legt.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. 1860 II

Beitrag: # 19788Beitrag daredevil
Do 24. Mär 2016, 12:34

Bene hat geschrieben:Das wird heute ein absolut richtungsweisendes Spiel. Gelingt ein Sieg, würde das einen enormen Motivations- und Euphorieschub bei der Mannschaft, aber auch bei den Fans bedeuten. Bei einer Niederlage oder einem miesen Unentschieden ist zu befürchten, dass sich erneut Verunsicherung und Nichtaufstiegsangst wie Mehltau über die Mannschaft und das Umfeld legt.
Schön geschrieben. Genau so ist es.
Wichtig wäre nochmal eine Initialzündung.
Top wäre natürlich wenn wir gerade zum Ende der Saison die letzten Spiele bei 100% wären und die mannschaftliche Geschlossenheit hätten die wir uns alle so sehr wünschen.
Wenn dann noch das Publikum mit im Boot wäre wäre es für jeden Gegner im Wettbewerb extrem schwer uns zu schlagen.

jahnfan88
Beiträge: 65
Registriert: Do 15. Okt 2015, 18:49

Re: SSV Jahn vs. 1860 II

Beitrag: # 19789Beitrag jahnfan88
Do 24. Mär 2016, 21:21

Bevor hier gleich wieder die rießen Kritik auf die Jahnelf einprasselt möchte ich noch aus dem Stadion ein paar Zeilen verfassen. Vorallem wenn ich die Kommentare von manchen um mich rum hier anhöhren muss.

Im Regensburg glauben wirklich manche wir haben das Fußballspielen erfunden und alle ändern können es nicht. Wir haben Heute gegen eine richtig starke U21 von 1860 gespielt. Wie vielen Torchancen konnten die sich gegen unser Team erspielen??? Ca. 1,5....davon haben sie eine genutzt.
Wir haben uns gegen einer der besten Defensivmannschaften der Liga 3-4 Torchancen erspielt + den Elfmeter. Den Wenn du machst läuft das Spiel auf unsere Seite und die Leute sind zufrieden. Aber so machst du verdient einen späten Ausgleich und jeder meckert rum. Man muss die Kirche schon im Dorf lassen, in dieser Liga spielen auch andere gute Fußballer uns wir werden nicht jeden durch Sonn und Mond schlagen.

Zusammenfassend, wir sind auf einem guten Weg mit der Taktik die Herrlichen spielen lässt aber deswegen werden wir nicht locker durch die Liga fegen, zumindest nicht gegen eine Mannschaft die solche gute Fußball in Ihren Reihen hat wie eine U21 von 1860.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. 1860 II

Beitrag: # 19790Beitrag zabo
Do 24. Mär 2016, 21:39

Na ja
Schon richtig und dennoch ideenlos
Das übel war Heins Verletzung und das Chaos dadurch

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. 1860 II

Beitrag: # 19791Beitrag Nobnab
Do 24. Mär 2016, 21:54

Will mich jetzt garnicht zum Spiel äussern (hab es eh nur per Turmfunk hören können) aber:
@jahnfan88

Deine Worte mögen vielleicht nicht falsch sein (Autokorrektur vom Handy lässt grüßen :wink: ), aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen und ganz klar sehen das es eben eine U-Mannschaft ist. Und da ist meine Erwartungshaltung schon das wir ihnen den Schneid abkaufen und unter anderem Erfahrung ausspielen.
Klar wenn es für ne U-Mannschaft läuft sowohl Form/Moral und Emotion tut man sich verdammt schwer so eine Mannschaft zu schlagen. Aber letztendlich musst so ne Mannschaft auch schlagen und damit will ich nicht den Gegner schwach reden.
Ist es denn nicht so das man bei dem klar gesetzten Ziel Wiederaufstieg sich auch auf die Brust schreiben muss das man jedes Spiel gewinnen will? Aber nein ich will ihnen den Willen gar nicht abreden.
Aber letzendlich muss ich für mein eigenen Teil schon denken/sagen das ich mir da ein wenig mehr erhoffe. Und das mein ich vorallem im Bezug aufs letzte Spiel. ES nützt halt nix wenn ich den Gegner 90 Minuten dominiere und keine Chance zulasse wenn ich selbst kein Tor mache.
Aber letztendlich ist es egal was man als Rgbg'ler macht kritisierst die Mannschaft wirst zu den Grantler gesteckt. Lobst die Mannschaft bist a Bauchpinsler und Jubelperser. :mrgreen:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

jahnfan88
Beiträge: 65
Registriert: Do 15. Okt 2015, 18:49

Re: SSV Jahn vs. 1860 II

Beitrag: # 19792Beitrag jahnfan88
Do 24. Mär 2016, 22:10

Erstmal sorry wegen der Rechtschreibung.

Klar muss man Tore machen und natürlich kann man solche U-Mannschaften schlagen. Aber die schlägt man nicht im Vorbeigehen, wie manche "Fans" meine. Ich sage ja das Spiel hängt an dem Elfmeter, ist der drin fahren wir eine Heimsieg ein.
Was mich aufregt ist diese Haltung von machen Zuschauern die meinen, dass wir so eine Mannschaft mit 4-7:0 aus dem Stadion schießen müssen, mehr nicht.

Natürlich habe ich mir einen Sieg erhofft aber man muss auch den Spielverlauf sehen und den Aufwand den die Mannschaft betrieben hat(ob positiv oder negativ)

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. 1860 II

Beitrag: # 19793Beitrag Bene
Do 24. Mär 2016, 22:35

Im Nachbarforum breitet sich bereits der Mehltau aus...

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. 1860 II

Beitrag: # 19794Beitrag Socrates
Do 24. Mär 2016, 22:39

Konnte das Spiel wegen verspätetem Feierabend leider nicht sehen. Wenn ich drüben einige
Kommentare lese, geht wieder einmal die Welt unter.

Was ist passiert? Selbst wenn Wacker am Wochenende gewinnt, können wir mit einem Spiel weniger
wieder aus eigener Kraft vorbeiziehn. Es war erst das vierte Spiel von Herrlich, der kann doch auch
nicht zaubern und Elfmeter verwandelt nun mal nicht der Trainer. Panik bricht bei mir jetzt noch
nicht aus.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. 1860 II

Beitrag: # 19795Beitrag Violence
Do 24. Mär 2016, 23:30

Also ich sehs jetzt auch nicht sooooooo schlimm.
Bene und ich waren wohl echt bei nem anderen Spiel :D

Ganz stark waren die ersten 30 min. 1860 nicht einmal vor unserem Tor. Dies war glaub ich auch die Taktik von Herrlich. 30 min Power geben, am besten mit nem Tor belohnen. Dann könnte man sich 15 min defensiv ausruhen und in der 2. HZ wieder des selbe. MMn a gute Taktik...
Wenn Pusch den Elfer trifft dann hätten wir unser Spiel weiterspielen können und wären auch der verdiente Sieger gewesen. Selbst bei verschossenem Elfer hätte ich unserer Jahnelf noch den Sieg zugetraut.
Leider kam mit der Verletzung von Hein das Gegentor und eine kurzfristige Verunsicherung ins Spiel. Des muss man erst mal auf die schnelle verarbeiten wenn ein Leistungsträger verletzt rausbegleitet wird und ins Krankenhaus gefahren wird. Die Spieler sind auch nur Menschen und da leidet jeder einzelne mit.
Zwischen 30. min und 70. min sah es zwar öfter so aus als wären die Kätzchen am Drücker, aber a richtige Torchance hab ich da nicht gesehen?!? Da haben die unseren schon sehr gut verteidigt und zugestellt. Da sieht man ganz klar die Handschrift unseren neuen Trainers (Daumen hoch).

Der 1:1 Ausgleich war dann geprägt von Kampf, Einsatz und Wille! Sorry Nachbarforum, aber so hab ich es gesehen. Spielerisch war zwar nicht viel zu sehen, aber Kampf, Einsatz und Wille sehr wohl. Und da haben wir halt jetzt den Haris, der 70. min nichts Richtung Tor bringt, dann aber dennoch wieder richtig steht und ihn "überlegt" rein macht. Klasse!
Palionis heute auch mit einer sehr starken Leistung (ich glaub nur einen Fehlpass gezählt zu haben).
Alles in allem bin ich mittlerweile guter Dinge und sehe den kommenden Spielen gelassen gegenüber. Ich hab mich nämlich abgefunden dass wir nicht jedes Spiel gewinnen werden, die anderen aber auch nicht :D
Für Platz 1 sollte es reichen...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. 1860 II

Beitrag: # 19796Beitrag Violence
Do 24. Mär 2016, 23:36

JAHN UND 60 II TRENNEN SICH 1:1
Der SSV Jahn und die U21 des TSV 1860 München trennten sich am Abend 1:1 (0:1)-Unentschieden. Nachdem die Jahnelf in der ersten Halbzeit wie vom Pech verfolgt schien und in Durchgang zwei auf den Ausgleich spielte, erzielte Haris Hyseni in der 84. Minute den Ausgleich.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5288

Jahn lässt gegen kleine Löwen Federn
Der Regensburger Regionalligist kommt im Heimspiel gegen die U21 des TSV 1860 München über ein 1:1 nicht hinaus.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 58414.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. 1860 II

Beitrag: # 19797Beitrag Violence
Do 24. Mär 2016, 23:44

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten