Jahn Regensburg - Union Berlin

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 708Beitrag BLURT
Fr 2. Aug 2013, 17:47

Ja, soll vorkommen. Zum Glück bin ICH noch da. Und mein Chauffeur (Bodyguard). Bloß nach Regensburg fährt er mich nicht.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 710Beitrag Bene
Sa 3. Aug 2013, 17:53

Falls jemand den Film von nicht gesehen hat: "Eisern vereint - Die Stadionbauer an der Alten Försterei"

http://www.spiegel.tv/filme/eisern-vereint/

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 711Beitrag BLURT
Sa 3. Aug 2013, 20:59

Kanntich noch nicht. Habs mir eben angesehen. Geil, geil, supergeil! Dokumentarfilm der Sonderklasse. Dagegen kann das "Sommermärchen" einpacken. Einfach eine brutal schöne Liebesgeschichte. Bitte nachmachen!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 712Beitrag Bene
So 4. Aug 2013, 18:22

Netter Bericht aus dem Berliner Kurier:

http://www.berliner-kurier.de/1--fc-uni ... 06428.html

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Bestätigung des Treffens

Beitrag: # 713Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 5. Aug 2013, 11:11

Da ich leider mal wieder nicht wuste ob ich kommen kann da der Termin für die Kernspin ja unbedingt heute sein muste war ich etwas verunsichert.
Da sie gott sei dank ergebnislos verlaufen ist bin ich nun heute ab 17:15 zwischen aufgang Nord und Haupteingang wer später kommt kommt eben später allerdings würde ich mich freuen wenn ihr alle da seit um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 714Beitrag Maxvonthane
Mo 5. Aug 2013, 13:13

Werd heute mit Arbeitskollegen auftauchen - kann daher sein das ich heute mal nicht soviel Zeit zum labern hab wie sonst immer.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Bestätigung des Treffens

Beitrag: # 715Beitrag BLURT
Mo 5. Aug 2013, 13:27

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Da ich leider mal wieder nicht wuste ob ich kommen kann da der Termin für die Kernspin ja unbedingt heute sein muste war ich etwas verunsichert.
Da sie gott sei dank ergebnislos verlaufen ist bin ich nun heute ab 17:15 zwischen aufgang Nord und Haupteingang wer später kommt kommt eben später allerdings würde ich mich freuen wenn ihr alle da seit um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Wünsche euch, dass eine gute Begegnung zustande kommt. Konstruktiv zwischen euch und spannend auf dem Platz.

Ich selber hab jetzt schon mal Feierabend und freu mich ab jetzt auf die Sky-Übertragung. War selten so siegessicher. :D
Glaube aber tatsächlich, der Jahn gewinnt das.
Laut PK Stratos spielt ja Hendl durch bis ins Endspiel. Ich glaub diesem Trainer langsam jedes Wort. Find ich gut. Vertrau ihm, wenn er meint, dass auch Hendl ein Guter ist. Sicher auch gut für die Athmoshäre im Team, wenn offensichtlich alle gebraucht werden und ihre Wichtigkeit haben.
Heute wünsch ich euch erstmal ne gute Athmosphäre im Stadion, das wird bestimmt ein Kracher heute, hoffentlich kommen ordentlich Leute.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 718Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 5. Aug 2013, 14:44

Blurt dachte du kommst heute, hatte ich so aufgefast.
Fast ein bischen schade, auf dich wär ich gespant gewesen

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 719Beitrag BLURT
Mo 5. Aug 2013, 15:17

Tja, JFS30J, hab ja oben schon abgesagt. Auf die Andern darfst mindestens so gespannt sein wie auf mich. Und die sehen wenigstens auch noch gut aus. Na ja, obwohl, alle jetzt auch nicht. Vio humpelt ein wenig (was ja bei Gewaltmenschen öfter mal vorkommt), Bene verbirgt auch irgendwas unter seinem Strohhut, was keiner sehen soll, und auch Max ist nicht mehr ganz ledig. Was das angeht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie schon mal gesagt, wir beide werden uns noch früh genug voreinander erschrecken können. Gutes gelingen für heute.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 720Beitrag BLURT
Mo 5. Aug 2013, 16:06

Gerade Unionforum gelesen (weil ich hab Feierabend). Viel schöne Selbstironie mit dabei. Wird aber auch da nicht immer komplett verstanden. Schönes Beispiel von eben nach 16 Uhr:

- "Ein Haufen Schisser hier unterwegs... WIR SIEGEN... und singen "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"."

- "Das können wir auch singen, wenn wir verlieren."

Ich geh jetzt mal davon aus, dass das komplette Jahnstadion heute singt: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... Der Beginn einer wunderbaren Fanfreundschaft. Sichert euch schon mal Übernachtungsmöglichkeiten bei der Gelegenheit.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bestätigung des Treffens

Beitrag: # 721Beitrag Violence
Mo 5. Aug 2013, 20:29

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Da ich leider mal wieder nicht wuste ob ich kommen kann da der Termin für die Kernspin ja unbedingt heute sein muste war ich etwas verunsichert.
Da sie gott sei dank ergebnislos verlaufen ist bin ich nun heute ab 17:15 zwischen aufgang Nord und Haupteingang wer später kommt kommt eben später allerdings würde ich mich freuen wenn ihr alle da seit um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Naja, das war's dann hier, für mich...
3jähriger... Gute Besserung!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 722Beitrag Bene
Mo 5. Aug 2013, 20:59

Ich war ca. zwischen 17.10 und 17.25 Uhr an der Treppe zur Nord. Und zwar alleine...
Dann war ich nochmal zwischen 17.40 und 17.50 Uhr mit Vio zwischen Eingang und Treppe.
Bin heute von der Arbeit in Schwandorf direkt zum Stadion gehetzt, damit ich ja noch pünktlich bin zum ach so wichtigen Treffen...
Ich habe fertig...

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 723Beitrag micklas
Mo 5. Aug 2013, 21:17

War heute gegen 18:15 Uhr an der Treppe, hab es nicht früher geschafft. Kein Wunder, dass ich niemanden mehr getroffen habe
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bestätigung des Treffens

Beitrag: # 725Beitrag Violence
Mo 5. Aug 2013, 21:30

Violence hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Da ich leider mal wieder nicht wuste ob ich kommen kann da der Termin für die Kernspin ja unbedingt heute sein muste war ich etwas verunsichert.
Da sie gott sei dank ergebnislos verlaufen ist bin ich nun heute ab 17:15 zwischen aufgang Nord und Haupteingang wer später kommt kommt eben später allerdings würde ich mich freuen wenn ihr alle da seit um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Naja, das war's dann hier, für mich...
3jähriger... Gute Besserung!
Hmm, nachdem DD jetzt hier ist?!?
Vielleicht bleib ich noch a paar Minuten :lol:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 726Beitrag Maxvonthane
Mo 5. Aug 2013, 21:30

Das einzig positive heute war das wir DD getroffen haben ^^
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten