Buchbach vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Buchbach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19981Beitrag Hille
So 3. Apr 2016, 16:55

Ich zitier mich mal kurz selber:
Hille hat geschrieben:Wenns DIE Vorlage morgen auch ned nutzen, dann is ihnen (uns) auch nicht mehr zu helfen. (...)

Ich gratuliere der Geschäftsstelle des TSV Buchbach zum heutigen Sieg.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
tobietob
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 19:18

Re: Buchbach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19982Beitrag tobietob
So 3. Apr 2016, 17:01

Echt schwach war das. Hinten wie im Hühnerstall und vorne geht halt gar nichts. Das ist echt erschreckend, dass wir scheinbar keine Mittel haben gegen solche Mannschaften Tore zu schießen.

So wird das nix :(

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Buchbach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19983Beitrag Bene
So 3. Apr 2016, 17:34

tobietob hat geschrieben:Echt schwach war das. Hinten wie im Hühnerstall und vorne geht halt gar nichts. Das ist echt erschreckend, dass wir scheinbar keine Mittel haben gegen solche Mannschaften Tore zu schießen.

So wird das nix :(
Schwach ist da aber noch gelinde ausgedrückt...
Da gehen einem echt die Adjektive aus, bei so einer Leistung.

Aber wenn ich Jahnspieler wäre, würde ich auch so auftreten. Lieber nächste Saison mit einem durchschnittlichen Gehalt in der Regionalliga rumgammeln als den Aufstieg in die dritte Liga erreichen und dann arbeitslos sein. Denn im Grunde genommen müsste man nach einem Aufstieg fast die gesamte Mannschaft "zum Deife haun". In der dritten Liga hat da kaum jemand was zu suchen.

Ach ja, das kul(t)inarische Angebot in Buchbach war, wie angekündigt, ein Traum: Es gab Leberkässemmeln und Käsesemmeln.

Im Übrigen bin ich der Meinung:
DANKE HANS !!!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Buchbach bläst Jahn den Marsch

Beitrag: # 19984Beitrag Jürgen Herda
So 3. Apr 2016, 17:38

Nach Steilvorlage von Burghausen und Nürnberg ...

Volles Haus in Buchbach heißt nicht viel: 2500 Zuschauer plus x feiern ein verdientes 1:0 gegen den Spitzenreiter – nicht aus eigener Stärke, sondern weil Jahn Regensburg alles vermissen lässt, was man vorher versprochen hat: keine Ideen, keine Pässe, kaum Torchancen. Zeugnis: armselig, Vorrücken wieder stark gefährdet.

http://www.onetz.de/regensburg-in-der-o ... 56494.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Buchbach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19985Beitrag Violence
So 3. Apr 2016, 18:11

Wie umschriebt man "wertschätzend" SAUHAUFEN?!?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Buchbach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19986Beitrag Violence
So 3. Apr 2016, 18:17

JAHN VERLIERT IN BUCHBACH
Der SSV Jahn musste in Buchbach eine 0:1-Niederlage einstecken. Der TSV nutzte eine seiner Chancen einskalt, während die Jahnelf nicht ihre Leistung abrufen konnte.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5306

SSV Jahn kassiert herben Dämpfer
Die Regensburger können auswärts einfach nicht gewinnen. Beim TSV Buchbach verliert die Herrlich-Elf mit 0:1.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 61368.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Buchbach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19987Beitrag Socrates
So 3. Apr 2016, 18:28

"Wir sind mit der Härte nicht zurechtgekommen."

Welches Spiel hat der Herrlich da denn bitte gesehn? Die haben 2 Gelbe bekommen, wir auch. In der 2. HZ
haben wir doch mehr Fouls als Buchbach begangen, oder hab ich einen Knick in der Optik?
Echt, was für eine besch... Ausrede.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Buchbach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19988Beitrag Jahnfan aus AB
So 3. Apr 2016, 18:36

Was bin ich froh, dass der Kultsender SPORT 1 solch kultige Kultspiele sendet. Endlich dürfen wir uns auch mal wieder überregional blamieren.
Hatte eigentlich gehofft, dass uns wenigstens das nach den kultigen Abstiegen erspart bleibt.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Beiträge: 506
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: Buchbach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19989Beitrag bavarianhillbilly
So 3. Apr 2016, 18:47

Socrates hat geschrieben:"Wir sind mit der Härte nicht zurechtgekommen."

Welches Spiel hat der Herrlich da denn bitte gesehn? Die haben 2 Gelbe bekommen, wir auch. In der 2. HZ
haben wir doch mehr Fouls als Buchbach begangen, oder hab ich einen Knick in der Optik?
Echt, was für eine besch... Ausrede.
Insgesamt lassen sich unsere Spieler schon zu wenig auf eine gewisse körperliche Härte ein. Dies ist nicht nur bei gestandenen Landburschen wie in Buchbach der Fall, sondern sogar wenn es gegen Bubis der 2. Mannschaften geht. Wir brauchen weniger (möchtegern) akademische Fußballer sondern auch Leader, die Graß fressen, ihr Maul aufmachen und gute Stimmung machen. Anders gesagt, wir brauchen wieder Typen wie damals Schweinsteiger. Hein kann diese Rolle nur zum Teil und auch nur in dieser Liga für sich beanspruchen. Die mangelnde Einstellung kann vielleicht auch daran liegen, dass sich manche für fußballerisch zu gut für's körperliche Spiel in dieser Liga halten und meinen es geht rein durch die individuell besseren technischen Fähigkeiten. Viele sind noch immer nicht im Amateurfußball angekommen. Ihre Körpersprache und Gestig bei Dorfplatzspielen spricht hier Bände.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Jahnfan gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Buchbach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19990Beitrag daredevil
So 3. Apr 2016, 18:55

Da fehlen mir echt die Worte.
Aber man muss mit dem leben was man hat. Und wir haben eben diese Mannschaft.
Mittlerweile sind wir echt am Flaschenboden angekommen finde ich.
Uns fehlt immer noch jegliches spielerisches Mittel. Wir sind so einfallslos wie ein Pflasterstein bei Regen.
Über die Unzulänglichkeiten möchte ich mich jetzt gar nicht großartig auslassen. Nur soviel denn viele wissen dass ich einen Fetisch für Standardsituationen habe. Ich bin nämlich schon der Meinung dass man gegen solche Mannschaften die nur verteidigen um dann zu kontern ein Spiel abliefern kann ohne eine echte Torchance zu haben. Sowas kommt vor und kann auch häufiger vorkommen weil es auf diesen Plätzen ja auch wirklich kein Selbstläufer ist. ABER: Eine gute Mannschaft eine SIEGERMANNSCHAFT erledigt das mit einer einzigen Ecke oder einer Freistoßflanke! Aber da sind wir so derart schwach und harmlos dass mir dafür wie oben geschrieben keine Worte mehr einfallen. Die Ecken von Pusch sind mittlerweile eine Frechheit! Eine hat er sogar so weit geschlagen dass sie über den 16er hinwegflog und ausserhalb des 16ers aufkam! Und trotzdem geht der bei jedem ruhenden Ball hin und haut alle anderen weg so als wäre es seine Ur-Domäne! Sagt mal sieht das denn keiner? Wir haben da fachkundiges Personal draussen sitzen und keiner wagt da zu sagen "hey lass mal den Geipl oder den Trettenbach oder irgendeinen Balljungen das machen"?
Für mich der Treppenwitz. Am liebsten würde der die Abschläge auch noch ausführen.

Das einzige was mir Mut macht ist die Tabellensituation. Vielleicht haben wir mal Glück und gewinnen in Amberg durch ein Eigentor mit 0:1. Dann sind es 4 Punkte Vorsprung gegenüber Burghausen. Dort sollte man dann defensiv agieren. Ein Unentschieden wäre die Halbe Miete. Und ich denke dass es uns mal gut tun würde wenn wir die dreckigen Konter fahren könnten und die anderen mal die Kreativität auspacken müssen.
Das ist im übrigen auch das was mich die Aufstiegsspiele (sofern wir welche haben sollten) noch nicht ganz abschreiben lassen. In diesen Spielen würden wir auch Mannschaften gegenüberstehen die auch den Anspruch haben ein Spiel zu gestalten und nicht nur zu zerstören. Da wird eine Mannschaft antreten die vor allem zuhause auch dominant auftreten will. Da sind wir dann vielleicht mal die Kontermannschaft die dreckig gewinnt.

Aber kurzfristig müssen wir vor allem:

AN DEN STANDARDS ARBEITEN!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Buchbach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19991Beitrag Oscar
So 3. Apr 2016, 19:51

Violence hat geschrieben:Wie umschriebt man "wertschätzend" SAUHAUFEN?!?
Spanferkelsaufen

Mehr kann ich wohl heute nicht dazu beitragen. Bild

Da fällt mir noch ein "Wer ist aus dieser Mannschaft eigentlich für die 3. Liga brauchbar ???"

äh Hesse? bringt keinen Ball am Gegner vorbei, Geipl? beißt sich eher die Zunge ab statt schneller abzuspielen, Trettenbach? der konnte doch mal so maschieren wie Nandzik in seinen besten Spielen, Pusch? der konnte mal Freistöße und gut abspielen, Ziereis? hat der wirklich schon 12 Tore gemacht?, Palionis?, den MÜSSEN wir uns auf Grund seines 3 Jahresvertrages noch weiterhin antun ...und der Rest ... jetzt wird mir sehr sehr ... Bild

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Buchbach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19992Beitrag Bene
So 3. Apr 2016, 19:58

daredevil hat geschrieben: Ich bin nämlich schon der Meinung dass man gegen solche Mannschaften die nur verteidigen um dann zu kontern ein Spiel abliefern kann ohne eine echte Torchance zu haben.
Daredevil, Du hast absolut recht, mit dem, was Du oben geschrieben hast.
Nur eine Anmerkung: Das war heute mit Buchbach keine Mannschaft, die nur verteidigt hat, um dann zu kontern. Schon gar nicht in der zweiten Halbzeit, als Buchbach ganz klar das Spiel diktiert hat. Die waren uns auch spielerisch total überlegen, und das ist das Erschreckende.
Da fehlts nicht nur an den Standards, da fehlts einfach überall, angefangen von den Torabstößen, über das Passspiel, das Aufbauspiel, die spielerische Kreativität, Kampf und Einsatz usw.
Zuletzt geändert von Bene am So 3. Apr 2016, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Buchbach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19993Beitrag Socrates
So 3. Apr 2016, 20:01

@Oscar:

Hyseni denk ich. Wenn er so weiter macht wie in den vergangenen Spielen wird es aber schwer
werden ihn zu halten, auch wenn der Aufstieg gelingt. Da würden andere Drittligisten wohl auch
mitpokern wollen. Mit 23 Lenzen ist ja noch Luft nach oben.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Buchbach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19994Beitrag Bene
So 3. Apr 2016, 20:51


jahnfan88
Beiträge: 65
Registriert: Do 15. Okt 2015, 18:49

Re: Buchbach vs. SSV Jahn

Beitrag: # 19995Beitrag jahnfan88
Mo 4. Apr 2016, 08:39

Nachdem ich die Jahnelf nach dem Spiel gegen 1860 noch verteidigt habe, bin auch ich schockiert vom Auftritt in Buchbach.

Uns fehlen vorallem im Mittelfeld die kreativen Mittel, welche ein Pusch am Anfang der Saison durchaus hatte aber mittlerweile ist er ja ein Schatten seiner Selbst.

Und es ist tatsächlich so, dass die Mannschaft den Kampf bei solchen Gegnern nicht annimmt, da wird Zweikämpfen aus dem Weg gegangen, da wird nebenher gelaufen und dann kommt ein unmotiviertes Foul was zu einer Gelben Karte führt. Aber da fehlen uns natürlich auch die Spieler wie Knoll,Lais und Hein die sowas zum Teil können.

Anders sehe ich jedoch, dass hier vielen Spieler der Mannschaft die Qualität für die 3. Liga abgesprochen wird. Erstens tut das ja schon mal gar nix zu Sache, zweitens wird in der 3. Liga ganz anders Fußball gespielt als auf einem Dorfplatz wie in Buchbach.

Trotz allen Umständen müssen wir 1. werden, da ist mir mittlerweile auch egal wie. Hauptsache raus aus dieser Liga....

Antworten