SSV Jahn vs. Rain am Lech

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20017Beitrag Violence
Di 5. Apr 2016, 21:08

Ui, ui, ui.... Wie macht man jetzt solch eine Spieltagseröffnung?
Nach dem Blutleeren Auftritt beim "Kuitspui" fehlen einem immer noch die Worte!

Normal müsstest den Spielern sagen: schauts dasds irgendwie erster werds, mit Glück aufsteigts und anschließend könnts aich alle SCHLEICHEN! Ist aktuell nun mal meine persönliche Meinung (und noch einiges mehr, will es aber in mich hineinfressen :D ).

Aber sind wir mal nicht so, die Spieler sind ja schon gestraft genug und müssen (bekanntlich) sensibel behandelt werden. Denn sonst bekommen die ja garnix mehr auf die Reihe :oops:

Also, liebe Spieler, würdet ihr BITTE ein bisschen mehr Einsatz zeigen und BITTE den Tabellenletzten besiegen? Leider wissen die Herren aus Rain wie man den Jahn besiegt, denn das Hinspiel gewannen sie ja bekanntlich mit 2:1 und dies war damals auch die erste Niederlage in der Regionalligasaison (Danke Hans!)
Interessant hierbei ist, der SSV konnte seit diesem Spiel (19.9.) Auswärts nicht mehr gewinnen :twisted:

Na zum Glück haben wir am Freitag, 8.4., um 19:00 Uhr ein Heimspiel und deswegen sollte es schon für den obligatorischen Heimsieg reichen. Deswegen sollte man da nix mehr darüber schreiben... Mir auch scheissegal wer verletzt ist, wer spielt, wer nicht spielt...

Appell an die Spieler: Verlieren verboten! Und zwar für die nächsten 4 Spiele!!!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20018Beitrag Bene
Di 5. Apr 2016, 21:52

Sauhaufen-Schaulaufen

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20025Beitrag Oscar
Mi 6. Apr 2016, 09:20

Violence hat geschrieben:Ui, ui, ui.... Wie macht man jetzt solch eine Spieltagseröffnung?
Nach dem Blutleeren Auftritt beim "Kuitspui" fehlen einem immer noch die Worte!
Mir fehlen sie auch noch, die Worte, deshalb ist ein Schweigmodus nicht verkehrt. :wink:
Raus in die Sonne und wieder den inneren Frieden suchen und möglichst finden.

Klar je näher der Freitag rückt, um so schwieriger wird es das sich selbst auferlegte Schweiggelübte einzuhalten.

FAZIT: Mit der unnötigen Auswärtsniederlage in Rain fing das Dilemma bei uns an, deshalb hoffe ich jetzt doch sehr, dass mit einem Heimsieg am Freitag im Umkehrschluss die Situation sich wieder wendet und wir doch noch souverän Meister werden.

Sollte es nicht so sein...GIBT ES NICHT! :evil:

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20026Beitrag Schoko
Mi 6. Apr 2016, 14:09

Schneckenrennen um die Meisterschaft: Jahn muss nun in der Woche der Wahrheit liefern!

:arrow: https://meinejahnelf.wordpress.com/2016 ... terschaft/

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20065Beitrag Schoko
Do 7. Apr 2016, 13:30

Klare Worte von Chefcoach Heiko Herrlich vor dem Rain-Spiel:
Ich kann nicht versprechen, dass wir morgen einen Punkt holen oder gewinnen werden. Aber ich kann versprechen, dass morgen Abend keiner nach dem Spiel mit einem "PRO HERRLICH"-T-Shirt rum läuft.
:arrow: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,362286

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20066Beitrag KLP
Do 7. Apr 2016, 13:36

Ach ja? Ich fahr dann mal zum Copyshop
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20067Beitrag Bene
Do 7. Apr 2016, 13:47

Schoko hat geschrieben:Klare Worte von Chefcoach Heiko Herrlich vor dem Rain-Spiel:
Ich kann nicht versprechen, dass wir morgen einen Punkt holen oder gewinnen werden. Aber ich kann versprechen, dass morgen Abend keiner nach dem Spiel mit einem "PRO HERRLICH"-T-Shirt rum läuft.
:arrow: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,362286
Es ist auch eine Form von Qualität, die fehlt, Woche für Woche zu versuchen an die 100 % zu kommen. Die Schwankungen sind zu groß! Die Spieler machen das natürlich nicht mit Absicht, man muss da einfach ganz sachlich feststellen, dass da die Qualität fehlt.

Also liegts doch an der Kaderzusammenstellung?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20069Beitrag Violence
Do 7. Apr 2016, 14:56

KLP hat geschrieben:Ach ja? Ich fahr dann mal zum Copyshop
Mach mir auch eins!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20072Beitrag Violence
Do 7. Apr 2016, 15:33

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20073Beitrag Violence
Do 7. Apr 2016, 16:56

Violence hat geschrieben:PK vorm Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=q22MoLVWzF8
Starke PK!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20080Beitrag Hille
Do 7. Apr 2016, 17:59

Violence hat geschrieben: Starke PK!
Seh ich auch so. Herrlichs Einstellung stimmt auf jeden Fall! Gefällt mir.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20090Beitrag daredevil
Do 7. Apr 2016, 20:17

Ja. Toll!
Endlich!
Wegen meiner nach der Saison allen die Papiere geben einschl. Keller aber HH behalten.

Dass wir das Thema Teamgeist seit fast 2 Jahren als Problem sehen und die Führung dieses jetzt erst öffentlich anspricht zeigt auch was dort für eine Verzögerung eingebaut ist. Hofrath Pusch George und auch noch andere sind doch was die "Opferbereitschaft" angeht absolute Totalausfälle! Ziereis auch. Dazu kommen dann noch die Unzulänglichkeiten bei denen die zwar immer bereit sind alles zu geben aber es nicht gut genug können. Palionis und Hesse z. B.
Ich hab echt langsam den Kanal voll. Vielleicht wärs echt besser wenn wir hinter WB landen würden. Bloß keine Aufstiegsspiele und dann verlieren. Dann wär das die beste Ausrede für den SL. Denn in solchen Begegnungen kann man immer als Verlierer rausgehen. Dann reden sie es sich wieder schön.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20092Beitrag Bene
Do 7. Apr 2016, 20:32

daredevil hat geschrieben:Ja. Toll!
Ich hab echt langsam den Kanal voll. Vielleicht wärs echt besser wenn wir hinter WB landen würden. Bloß keine Aufstiegsspiele und dann verlieren. Dann wär das die beste Ausrede für den SL. Denn in solchen Begegnungen kann man immer als Verlierer rausgehen. Dann reden sie es sich wieder schön.
Seh ich mittlerweile ganz genauso!
Ich hab echt keinen Bock auf irgendein identifikationsloses Durchgewurschtel bis hinein in die Relegation und hinauf in die 3. Liga. Nicht mit dieser Einstellung, nicht mit dieser Mannschaft, nicht mit diesem sportlichen Leiter, nicht mit einem kollektiven "Weiter so!"
Ich muss wirklich nicht um jeden Preis in die 3. Liga.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20094Beitrag Socrates
Do 7. Apr 2016, 20:48

In jedem Fall eine bemerkenswerte PK ohne Gerede um den heissen Brei.

Was Herrlich zum Schluß sagt, lässt deutlich ins Mannschaftsgefüge blicken und thematisiert offen
einen Konflikt innerhalb des Teams: Teamplayer gegen Galerie-Kicker.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Trendwende oder Vertragsende

Beitrag: # 20095Beitrag Jürgen Herda
Do 7. Apr 2016, 21:15

Jahn Regensburg droht Komfortspielern vor Duell gegen Schlusslicht Rain

War es das überfällige reinigende Gewitter nach der miserablen 0:1-Schlappe bei Buchbach? Erst poltert Sportchef Christian #Keller über mangelnden Teamgeist, dann verspricht Jahn-Trainer Heiko #Herrlich vor dem Spiel mit hohem Peinlichkeitspotenzial am Freitag, 19 Uhr, gegen Schlusslicht TSV-Rain: „Ich kann Ihnen versprechen, dass morgen keiner mit einem Pro-Herrlich-T-Shirt rumrennt.“

http://www.onetz.de/regensburg-in-der-o ... 57917.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Antworten