SSV Jahn vs. Rain am Lech

Alles rund um die Profis
Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20099Beitrag Jahn2000
Fr 8. Apr 2016, 06:21

Der Baum brennt....endlich! Keine HH T-Shirts.....gut so. Der Tritt in den (Komfort-) Hintern war überfällig! Dann sollen die, die nicht wollen, sich einfach schleichen.

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20109Beitrag Oscar
Fr 8. Apr 2016, 10:40

Wenn Heikos herrliche Maßnahmen Wirkung zeigen, dann wären PRO HERRLICH Shirts gar nicht so schlecht.
Die tragen halt dieses mal die Fans statt die Spieler. :mrgreen:

Vielleicht kann ja Ch.Brand die Komfort-Zonen-Weichlinge nach Rostock nachholen.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20110Beitrag KLP
Fr 8. Apr 2016, 12:24

Bild
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20111Beitrag Maxvonthane
Fr 8. Apr 2016, 12:52

Meiner Meinung nach muss dieser Trainer von der Tribüne jeden Unterstützung kriegen die er grade verdient!
Jahnfans gegen Rassismus!

Mike-Pope
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 18:37

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20115Beitrag Mike-Pope
Fr 8. Apr 2016, 14:45

Hallo zusammen,

ich mache immer mal wieder Videos vom Einlauf und poste sie auf Youtube. Ich wurde dort schon mehrfach
gebeten, die Ultras während dem Spiel zu filmen.

Besteht Interesse, hierfür eine spezielle Spielzeit abzustimmen? z.B. 25-35 Minute oder ähnliches.

Bin heute Abend auch drin.
Grüße

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20116Beitrag Violence
Fr 8. Apr 2016, 14:52

Mike-Pope hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich mache immer mal wieder Videos vom Einlauf und poste sie auf Youtube. Ich wurde dort schon mehrfach
gebeten, die Ultras während dem Spiel zu filmen.

Besteht Interesse, hierfür eine spezielle Spielzeit abzustimmen? z.B. 25-35 Minute oder ähnliches.

Bin heute Abend auch drin.
Grüße
Film lieber die Fehler der Spieler und stell sie hier rein.
Wir stimmen dann ab wer kommende Saison bleiben darf und wer nicht :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20117Beitrag KLP
Fr 8. Apr 2016, 15:02

Mike-Pope hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich mache immer mal wieder Videos vom Einlauf und poste sie auf Youtube. Ich wurde dort schon mehrfach
gebeten, die Ultras während dem Spiel zu filmen.

Besteht Interesse, hierfür eine spezielle Spielzeit abzustimmen? z.B. 25-35 Minute oder ähnliches.

Bin heute Abend auch drin.
Grüße
Wenn du auch Jubelszenen zum Beispiel von einem Tor hast und die zur Verfügung stellen würdest, wäre ich froh wenn du die an material@turmfunk.net schicken würdest.
Dann kann ich es für unsere Social-Media Arbeit und für die Zusammenfassungen verwenden :)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20121Beitrag Violence
Fr 8. Apr 2016, 21:18

JAHNELF BEZWINGT RAIN
Mit 1:0 (0:0) hat die Jahnelf am Abend den TSV Rain niedergerungen und drei verdiente Punkte eingefahren. Markus Ziereis erlöste den SSV in der 67. Minute mit dem goldenen Treffer für einen immens wichtigen Heimsieg.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5321

Jahn erkämpft knappen Sieg gegen Rain
Die Regensburger tun sich gegen den Tabellenletzten lange schwer, gewinnen vor 3165 Zuschauern am Ende aber mit 1:0.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 64090.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20122Beitrag KLP
Fr 8. Apr 2016, 22:54

Interview mit Trette(da hats mir leider echt die Sprache verschlagen, hätt ich ruhig bisschen nachhaken können ...)

Interview mit Pentke
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Spitzenreiter auf Abruf

Beitrag: # 20123Beitrag Jürgen Herda
Sa 9. Apr 2016, 00:00

Man braucht Fantasie, um weiter an Jahn Regensburg zu glauben:

Es konnte eigentlich nur peinlich werden: Erster gegen Letzter, blamable Vorstellung zuvor beim 0:1 in Buchbach, ein Ultimatum der Clubführung: Und so sahen 3165 Zuschauer ein zittriges 1:0 des Tabellenführers gegen einen harmlosen TSV #Rain durch eine feine Einzelleistung von Markus Ziereis.

http://www.onetz.de/regensburg-in-der-o ... 58299.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20125Beitrag Violence
Sa 9. Apr 2016, 07:52

1:0 hört sich jetzt, wenn man als erster gegen den letzten spielt, nicht soooo toll an.
Ich versuche dennoch was positives zu finden, denn es geht ja schließlich um den Aufstieg!

Die 3 Punkte waren zwar nur die "Pflicht" hätten aber auch 0 Punkte werden können und dann wäre die Kacke schön am dampfen gewesen...

Obwohl es spielerisch NIX war sollte man dieses Spiel (oder eher die 3 Punkte) als den Schritt sehen der das Team aus der Reserve locken soll. So eine (berechtigte) Kritik muss man erst mal wegstecken... Auch die Unruhe auf den Rängen spüren die Spieler sehr wohl. Denen ist auf jeden Fall eines klar geworden, verlieren verboten!

Zum Glück ist es ja dann auch so gekommen, aber souvaränen sieht anders aus :|

Man wollte... Hat auch viel investiert... Aber gestern hat man ganz klar gesehen, ne Blockade war auf jeden Fall vorhanden.
Bei all der berechtigten Kritik (HH, CK und auch den Fans), dies hätte auch in die Hose gehen können. Denn entscheidend, bei dieser Spielstärke der einzelnen, ist immer noch der KOPF.
Und Kritik, herbe Kritik, kann sich durchaus schlechter auf die Psyche auswirken.
Bei nem Unentschieden oder gar einer Niederlage würden dann die Mühlen mahlen und dann wird man gefressen. Die Kritik wäre schlimmer geworden, die Medien würden wohl auch negativ schreiben und die Fans würden den Spielern dann wohl den Rest geben.

Nun hoffen wir in Amberg auf den nächsten wichtigen Schritt! Die Amberger haben seit gefühlten 20 Spielen nicht mehr gewonnen und somit müssen wir ohne wenn und aber gewinnen!

Gegen Amberg sollte aber spielerisch schon ein bisschen mehr erkennbar sein um sich dann voll aufs wichtige Derby vorbereiten zu können.

Also, Vollgas Richtung Liga 3!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20126Beitrag daredevil
Sa 9. Apr 2016, 08:08

KLP hat geschrieben:Interview mit Trette(da hats mir leider echt die Sprache verschlagen, hätt ich ruhig bisschen nachhaken können ...)

Interview mit Pentke
Kaum zu glauben... Alles ist noch viel schlimmer als vermutet.

Zitat:"Dann gewinnt man SO ein Spiel halt auch MAL 1:0".

Da würde ich danach ja sofort einen Alkoholtest anordnen. Der hat wohl den Schuss nicht gehört oder wie?
Die haben seit einem gefühlten Jahr auswärts kein Spiel mehr gewonnen und zuhause würgen sie sich durch die 90 Minuten.
0 Identifikation / 0 Inspiration / 0 Bereitschaft / 0 Selbstkritik / 0 Selbstreflektion

Auch die Aussage "Das ist das gute Recht der Zuschauer. Sie zahlen viel Geld blablabla..."
Auch da klingt an "ok klar dürfen die kritisierend rufen aber es ist unbegründet und uns interessiert es auch nicht".

Ich muss mir langsam wirklich überlegen ob ich weitern aufn Jahnplatz raus gehe.
Ich glaub ich brauch mal eine Pause. Eine Saison vielleicht. Wenns so weitergeht (und es gibt eigentlich kein Anzeichen dass es nicht so wäre) ist sowieso bald Schluss mit dem Spuk. Dann wird WB zuhause gegen uns gewinnen und Bayern und Nürnberg werden wir wohl auch kaum schlagen können.
Dann hat sich das mit den Reli Spielen sowieso erledigt.
Sollten wir es trotzdem schaffen in diese Ausscheidung zu kommen wird es sich halt dann dort erledigt haben. Denn es wird wohl keinen bestplatzierten Aufstiegswilligen geben der derart Uninspiriert auftritt wie wir das tun.
Ich hoffe zumindest dass sie nicht in diese Spiel kommen. Es muss endlich mal die Ursache dieses seit der Zweitligasaison bestehenden Problems beseitigt werden. Unser Trainerverschleiß ist gigantisch. Unsere Spieler treten auf wie Divas mit den o. g. Eigenschaften.

Insgesamt ein zusammengewürfelter Haufen ohne Zusammenhalt und Begeisterung dem Ziel Aufstieg nachgehen zu dürfen.

Ich bin dann mal draussen......

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20127Beitrag Violence
Sa 9. Apr 2016, 08:16

PK nach dem Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=p6EXkOro8dU

Die "Jungs" müssen gegen Amberg selber anreisen!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20128Beitrag daredevil
Sa 9. Apr 2016, 08:29

Violence hat geschrieben:PK nach dem Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=p6EXkOro8dU

Die "Jungs" müssen gegen Amberg selber anreisen!
Hinpilgern wäre vielleicht heilsamer.
So eine Walfahrt mit anschließendem Punktspiel ungeachtet der gelaufenen Blasen.
Einfach mal zur Selbstreinigung und besser Selbstkasteiung.

Das wär doch mal ne Maßnahme

:--(

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn vs. Rain am Lech

Beitrag: # 20129Beitrag Jahn2000
Sa 9. Apr 2016, 09:16

daredevil hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:Interview mit Trette(da hats mir leider echt die Sprache verschlagen, hätt ich ruhig bisschen nachhaken können ...)

Interview mit Pentke
Kaum zu glauben... Alles ist noch viel schlimmer als vermutet.

Zitat:"Dann gewinnt man SO ein Spiel halt auch MAL 1:0".

Da würde ich danach ja sofort einen Alkoholtest anordnen. Der hat wohl den Schuss nicht gehört oder wie?
Die haben seit einem gefühlten Jahr auswärts kein Spiel mehr gewonnen und zuhause würgen sie sich durch die 90 Minuten.
0 Identifikation / 0 Inspiration / 0 Bereitschaft / 0 Selbstkritik / 0 Selbstreflektion

Auch die Aussage "Das ist das gute Recht der Zuschauer. Sie zahlen viel Geld blablabla..."
Auch da klingt an "ok klar dürfen die kritisierend rufen aber es ist unbegründet und uns interessiert es auch nicht".

Ich muss mir langsam wirklich überlegen ob ich weitern aufn Jahnplatz raus gehe.
Ich glaub ich brauch mal eine Pause. Eine Saison vielleicht. Wenns so weitergeht (und es gibt eigentlich kein Anzeichen dass es nicht so wäre) ist sowieso bald Schluss mit dem Spuk. Dann wird WB zuhause gegen uns gewinnen und Bayern und Nürnberg werden wir wohl auch kaum schlagen können.
Dann hat sich das mit den Reli Spielen sowieso erledigt.
Sollten wir es trotzdem schaffen in diese Ausscheidung zu kommen wird es sich halt dann dort erledigt haben. Denn es wird wohl keinen bestplatzierten Aufstiegswilligen geben der derart Uninspiriert auftritt wie wir das tun.
Ich hoffe zumindest dass sie nicht in diese Spiel kommen. Es muss endlich mal die Ursache dieses seit der Zweitligasaison bestehenden Problems beseitigt werden. Unser Trainerverschleiß ist gigantisch. Unsere Spieler treten auf wie Divas mit den o. g. Eigenschaften.

Insgesamt ein zusammengewürfelter Haufen ohne Zusammenhalt und Begeisterung dem Ziel Aufstieg nachgehen zu dürfen.

Ich bin dann mal draussen......

Hab mir das Gleiche gedacht. Null Selbstkrititk, null Verständnis, null komma null irgendwas. Bei diesen Spielern wundert mich echt überhaupt nichts mehr. Bin ich froh, mir diesen Grottenkick gestern nicht angetan zu haben. Ich bin nämlich schon seit einigen Wochen so weit. War nur gegen 60 II im Stadion, den Rest hab ich mir gespart. Für so was soll ich € 25 hinlegen? Nein Danke! Und ob die Erster werden oder nicht ist mir langsam egal. Den Spielern ist es doch selbst egal. Selbst ein Fabian Trettenbach mit solchen Aussagen..... :roll:

Antworten