SSV End - Platzierungstipps für Saison 13/14

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

SSV End - Platzierungstipps für Saison 13/14

Beitrag: # 728Beitrag daredevil
Mo 5. Aug 2013, 21:45

Mich interessiert wie stark ihr unsere Mannschaft seht und welche Platzierung ihr erwartet.
Ich gehe davon aus nachdem Weidlich von der Gehaltsliste ist dass der Jahn noch einen Stürmer und/oder einen Aussenverteidiger holt.
Egal ob ja oder nein. Ich denke dass dieses Team einen Platz von 1 bis 5 erreichen wird.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 735Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 5. Aug 2013, 21:55

Ich behaupte das Heidenheim Spiel sagt sehr viel aus, und ich behaupte das dort nicht mehr viele Manschaften einen Punkt holen werden.
Allerdings haben wir ein Problem im Sturm auch Kurz kann das denke ich auf Dauer nicht ausfüllen.
Sollten wir noch einen einigermaßen treffsicheren Spieler im Sturm kriegen sind wir vorn mit dabei.
Das Kurzpasspiel das sie aufziehen gefällt mir recht gut, Stratos muss nur aufpassen da nicht zu übertreiben.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 745Beitrag Maxvonthane
Mo 5. Aug 2013, 22:30

Mir gefällt das bisher einfach nicht. Ohne Tore gewinnst du nicht und ohne Sieg auch keine Punkte - daher bleibe ich auf Abruf erstmal bei meinem vorher schon prognostizierten Platz 9. Zwar sehe ich einen Großteil der anderen Mannschaften spielerisch schwächer, aber ich sehe auch nicht wie wir die schlagen sollten.

Mir fehlt da einfach noch zu viel um wirklich positiv in die Saison zu gehen! Das fing mit Gerber an und hörte mit unserem "Super"-System auf.
Tiki-Taka mit unbeweglichem Center ist einfach zum Scheitern verurteilt und in Verbindung mit unserer leicht aushebelbaren Abwehr (Schon Bezirksliga/LL-Mannschaften schaffen es gegen uns Tore zu machen).
Wir spielen entweder nur über Abde der sich hald dann auch festrennt und zu selten abgibt oder über die Außen denen die Anspielstation im Zentrum fehlt und dann wie die zahnlosen Tiger um die Beute (den 16er) herumschleichen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 751Beitrag BLURT
Di 6. Aug 2013, 11:13

Na dann: 13 S, 17 U, 8 N. Macht 56 Punkte = Platz 6.
Vor uns: Leipzig, Wiesbaden, Osnabrück, Münster, Heidenheim.

Hatchiko

Plazierung des Jahn 2013/14

Beitrag: # 890Beitrag Hatchiko
Di 13. Aug 2013, 22:05

Also ich finde das man nach 3 Spieltagen und dem DFB Pokal Aus in der 1.Runde gegen Union Berlin nicht sagen kann wo der Jahn landet,Gegen Unterhaching kann man Zuhause 0:0 spielen,es war halt ein Derby,daß 2:2 in Heidenheim fand ich schon mehr als okay und in Duisburg kann auch ein Eintracht Braunschweig,Hertha Bsc (letzte Saison 2.Liga)oder Leipzig,Heidenheim oder Wehen verlieren!Die Kulisse in Duisburg war schon wahnsinnig und da kann man einfach nicht so frei aufspielen wie man gerne möchte,oder wie Zuhause vor 3000 Zuschauern!In der Abwehr finde ich hat sich der Jahn verbessert,leider happert´z im Sturm wirklich gewaltig wie ja schon einige ebenfalls bemerkt haben.Dressler ist meiner Meinung nach zu unbeweglich und für seinen Körperbau zu langsam!Ich dachte zuerst er wäre mit seiner Statur und Größe Kopfballgefährlich aber da hab ich auch noch nichts gesehen.Kurz ist einfach zu harmlos und im Abschluß unglücklich.Das noch ein Verteidiger und vor allen Dingen ein neuer Stürmer kommt wage ich schwer zu bezweifeln.ich sehe Leipzig,Wehen,Duisburg oder Heidenheim am Saisonende auf jeden fall vor dem jahn aber wie gesagt.....warten wir erst mal ab es waren bis jetzt erst 3 Spieltage! :wink:

Hatchiko

Beitrag: # 936Beitrag Hatchiko
Do 15. Aug 2013, 23:54

EDIT/Maxvonthane: Das hat nichts mit dem Thema zu tun und wurde deswegen gelöscht.

Antworten