Burghausen vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Burghausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20363Beitrag Bene
So 17. Apr 2016, 11:16

Wenn ich das richtig gesehen habe, hat den Pusch-Freistoß Hesse mit dem Kopf zu Palionis verlängert. Das sah ja mal richtig einstudiert aus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Burghausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20366Beitrag Violence
So 17. Apr 2016, 18:51

Jahn: Die Rückkehr der Leidenschaft
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 67765.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Magi
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Apr 2016, 21:53
Wohnort: Oberpfalz

Re: Burghausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20367Beitrag Magi
So 17. Apr 2016, 19:36

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Denke schon dass die Maßgabe war eher aus einer sicheren Defensive zu spielen.
Die Aufstellung mit 4-2-3-1 finde ich zeigt das auch.
Ich halte das insgesamt für die bessere Variante im Vergleich zu zwei Stürmern.
Aber zuhause gegen Mannschaften wie Memmingen oder so muss man wahrscheinlich offensiver auftreten da sich solche Gegner halt einfach hinten rein stellen.
WB war m. M. nach gestern gezwungen die Initiative zu ergreifen. Jedenfalls hat es uns gut getan das wir nicht das Spiel machen und prägen mussten sondern mehr durch Konter gefährlich werden konnten.

@ 30jähriger
Ich bin da nicht ganz so optimistisch wie du. Denk daran dass wir noch zu den Bayern müssen und am letzten Spieltag Nürnberg zuhause haben.
Für mich sind das die zwei entscheidenden Spiele. In beiden ist das Risiko einer Niederlage sehr groß. Wenn WB alles gewinnt (zwar auch nicht sicher aber möglich denn die haben FCB und N2 schon hinter sich) wirds ein Fotofinish. Ich wär mit der Ankündigung dass es das jetzt war sehr vorsichtig. Vor allem wenn man unsere Auswärtsauftritte vor Augen hat.
Naja da bin ich nicht deiner Meinung daredevil. Wenn man sich vor Augen hällt das es für Nürnberg in diesem Spiel um nix mehr gehen wird. Bayern ist 15 Punkte hinter uns für die gehts auch um nix mehr. Angesichts dieser tatsachen müste man schon mit extremer Blödheit gestraft sein wenn man sich das noch nehmen läst. Sogar ein Ausrutscher wäre noch drin den hat aber Burghausen mit großer Sicherheit auch noch.
Einen allzu großen Ausrutscher sollte man sich aber nicht mehr erlauben. Auch wenn es für Bayern und Nürnberg zwar eigentlich um nichts mehr geht, werden die unserem Jahn nochmal alles abverlangen. Auch Fürth II, die sich im Vergleich zur Hinrunde extrem gesteigert haben, wird ein harter Broken. Und dass sich unsere Jahnelf gegen tiefstehende Mannschaften wie Schalding und Memmingen extrem schwer tut, hat sich ja in jüngster Vergangenheit auch allzu oft gezeigt.

Man sollte sich also keinen Ausrutscher mehr leisten, aber die Meisterschaft ist durch den Derbysieg ein ganzes Stück näher gerückt.
Jetzt heisst es dranbleiben.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Burghausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20368Beitrag daredevil
So 17. Apr 2016, 21:11

Das Entscheidende ist m. M. nach dass ein Mentalitätswechsel in der Mannschaft stattfindet.
Der Erfolg kommt dann von allein.
Wenn die nächsten Spiele die Mannschaft aber wieder das gewohnte Gesicht zeigt weils eben auf nem Dorfplatz stattfindet und nicht im TV kommt und eben kein herbeigesehntes "Schlagerspiel" ist dann ist wieder alles beim alten.

Magi
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Apr 2016, 21:53
Wohnort: Oberpfalz

Re: Burghausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20369Beitrag Magi
So 17. Apr 2016, 21:28

Bleibt nur zu hoffen, dass der Kampfgeist und der Wille sich für die ganze Mannschaft reinzuhauen, jetzt wirklich bei jedem Einzelnen angekommen sind.
Es liegt jetzt echt in unserer Hand, und es sollte eigentlich selbstverständlich sein, alles zu geben.
Und wer will als "Profi" schon dauerhaft in dieser Liga spielen?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Burghausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20370Beitrag Violence
Mo 18. Apr 2016, 00:39

Fundstück der Woche :D

Wiederholt wurde ein Wolf in Bayern gesichtet...
Bild

http://www.derbysieger.net/index.php?mode=fck=_Bgh
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Burghausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20392Beitrag Violence
Mo 18. Apr 2016, 20:28

Ausführliche Zusammenfassung des Spieles:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ml?goweb=1
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten