SSV Jahn vs. Schalding

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20545Beitrag Hille
Fr 22. Apr 2016, 19:50

Geil! Wichtiger Sieg. Das sollte es doch jetzt in Punkto Relegation gewesen sein, hoffentlich!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20546Beitrag daredevil
Fr 22. Apr 2016, 20:25

Bye bye Wacker!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20547Beitrag micklas
Fr 22. Apr 2016, 20:26

Und Wacker nur 0-0 bei S05
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20548Beitrag daredevil
Fr 22. Apr 2016, 20:27

Yep. Das wars dann endgültig.
Jetzt ist nur noch die Frage ob Reli als Meister Zweiter oder Dritter.
So oder so. Jedenfalls vor Burghausen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20550Beitrag Violence
Fr 22. Apr 2016, 20:55

Jahn schlägt Schalding mit 4:1
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5458

Markus Ziereis führt Jahn zum Sieg
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 70202.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20551Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 22. Apr 2016, 21:15

Gratulation an die Mannschaft und auch sehr respektabel die Zuschauerzahl: 5000 gegen Schalding - das ist schon wirklich gut.

Mike-Pope
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 18:37

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20552Beitrag Mike-Pope
Fr 22. Apr 2016, 21:51


Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20553Beitrag Bene
Fr 22. Apr 2016, 22:54

PK nach dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=zAe9CQ0e_iE


Mit einem ziemlich angefressenen Heiko Herrlich...

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20554Beitrag Bene
Fr 22. Apr 2016, 23:16

Mike-Pope hat geschrieben:Videos heute:
Stimmung Hans-Jakob:
https://www.youtube.com/watch?v=H2FLoZk10fw
Mane Live !

jahnfan88
Beiträge: 65
Registriert: Do 15. Okt 2015, 18:49

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20555Beitrag jahnfan88
Fr 22. Apr 2016, 23:19

Ich war heute weder im Stadion noch habe ich igrgendwelche Ticker verfolgt. 4:1 spricht für mich eine deutliche Sprache. Und zwar, dass die Mannschaft lebt. Wo sind heute die Kritiker und Grantler??? Wo sind die Leute die uns "Ihr" Debakel prognostiziert haben :P
Freunde der Sonne wir haben 7, in Worten Sieben, Punkte Vorsprung. Ihr könnt mich alle mal :---( :---( :---( Ich bin Stolz auf diese Mannschaft!! Charakter zeigt sich in Situationen, in denen es nicht läuft!!!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20556Beitrag Hille
Fr 22. Apr 2016, 23:23

Bene hat geschrieben:PK nach dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=zAe9CQ0e_iE


Mit einem ziemlich angefressenen Heiko Herrlich...

Ich hab das Spiel nur via Turmfunk gehört, weiß also aus eigener Anschauung nichts über den "schwierigsten Ball" und so, aber das ist so eine Analyse, warum ich den Herrlich mag und für den richtigen Trainer halte. Und es spricht für ihn, dass ihn sowas sauer macht, dass er der Liga entsprechend und den Spielern entsprechend auf die "richtige" Art von Spiel setzen will. Durch die Blume sagt er ja im Prinzip, dass die Spieler für den "schwierigen Ball und den tödlichen Pass" nicht gut genug sind und sich besser darauf konzentrieren sollten, was sie können. Und so kann man auch Spiele gewinnen: sich auf die Stärken besinnen, die man tatsächlich hat.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20557Beitrag Bene
Fr 22. Apr 2016, 23:23

jahnfan88 hat geschrieben:Ich war heute weder im Stadion noch habe ich igrgendwelche Ticker verfolgt. 4:1 spricht für mich eine deutliche Sprache. Und zwar, dass die Mannschaft lebt. Wo sind heute die Kritiker und Grantler??? Wo sind die Leute die uns "Ihr" Debakel prognostiziert haben :P
Freunde der Sonne wir haben 7, in Worten Sieben, Punkte Vorsprung. Ihr könnt mich alle mal :---( :---( :---( Ich bin Stolz auf diese Mannschaft!! Charakter zeigt sich in Situationen, in denen es nicht läuft!!!
Genau, Pro Mannschaft !

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20558Beitrag daredevil
Fr 22. Apr 2016, 23:27

jahnfan88 hat geschrieben:Ich war heute weder im Stadion noch habe ich igrgendwelche Ticker verfolgt. 4:1 spricht für mich eine deutliche Sprache. Und zwar, dass die Mannschaft lebt. Wo sind heute die Kritiker und Grantler??? Wo sind die Leute die uns "Ihr" Debakel prognostiziert haben :P
Freunde der Sonne wir haben 7, in Worten Sieben, Punkte Vorsprung. Ihr könnt mich alle mal :---( :---( :---( Ich bin Stolz auf diese Mannschaft!! Charakter zeigt sich in Situationen, in denen es nicht läuft!!!
War heute auch nicht im Stadion.
Aber was hat sich denn nach diesem 4:1 Sieg geändert?
Für mich gar nichts.
Das Urübel bleibt doch bestehen. Nur weil man von den letzten 3 Spielen 2 gewonnen hat fange ich nicht an Jubelarien anzustimmen.

Und wenn wir am Saisonende 12 Punkte Vorsprung haben ist es dennoch egal wenn wir in der Reli nicht siegreich sind. Und mal den besten Fall angenommen: Wenn wir in diesen Entscheidungsspielen wirklich (trotz dieser erbärmlichen Abwehr) das bessere Ende für uns haben sollten frag ich mich wirklich wie die Saison in der Dritten Liga ablaufen wird. Wir kennen ja alle den Mann der die Personalien dafür auswählt. Gratuliere Regensburg. Da ist doch das nächste Jahr des Siechtums schon wieder in Sicht.
Ich mag vielleicht ein Grantler sein aber man muss doch nur die vergangenen Jahre ansehen und dann mal eine "kleine" Bilanz ziehen. Seit dem Aufstiegsjahr kann ich im Team keine Identifikation und Inspiration mehr sehen. Und daran ändern die letzten 2 Siege auch nichts.

:--(

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20559Beitrag Hille
Fr 22. Apr 2016, 23:34

Lob ist angebracht, wenns angebracht ist. Zum Beispiel nach einem 4:1. Oder nach einer guten zweiten Halbzeit gegen Wacker. Und Granteln ist angebracht, wenn Granteln angebracht ist. Zum Beispiel nach müden Auswärtsauftritten oder nach einen Debakel gegen Unterhaching zuhause.
Ich finde es gerechtfertigt, schlechte Leistungen und eine schlechte Einstellung zu tadeln von Fanseite und wenn gute Leistungen gebracht werden, die Mannschaft entsprechend dafür zu loben. Ich sehe daran nichts falsches, auch nicht an Warnungen und Vorsicht. Es ist noch nicht so lange her, da hatten wir schon mal 7 Punkte Vorsprung. Ich würde einfach den Gesamteindruck den diese Mannschaft macht, nicht aus den Augen lassen, auf die ganze Saison bezogen (inkl. der lästigen Pro Brand Geschichte und so weiter)...heute hat man klar gewonnen, unter der Woche hat man sich klar abschlachten lassen...

Ich freu mich über den Sieg aber überschwänglich werd ich deswegen jetzt sicher nicht

nachträglich edit: siehe Daredevil :)
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20560Beitrag Socrates
Fr 22. Apr 2016, 23:36

Ich glaub, die vorzeitige ligaunabhängige Vertragsverlängerung von Herrlich ist ein Fingerzeig dafür,
dass dieser bei der Kaderzusammenstellung für die nächste Saison ein gewichtiges Wörtchen mitzu-
reden hat. Connections dürfte er aufgrund seiner früheren Tätigkeiten genügend haben. Ich glaub
nicht, dass die Verantwortlichen das unserem Zauberer alleine überlassen - öffentlich wird das
natürlich nie jemand sagen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Antworten