SSV Jahn vs. Schalding

Alles rund um die Profis
jahnfan88
Beiträge: 65
Registriert: Do 15. Okt 2015, 18:49

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20561Beitrag jahnfan88
Fr 22. Apr 2016, 23:41

daredevil hat geschrieben:Ich war heute weder im Stadion noch habe ich igrgendwelche Ticker verfolgt. 4:1 spricht für mich eine deutliche Sprache. Und zwar, dass die Mannschaft lebt. Wo sind heute die
Ich möchte niemanden das "granteln" verbieten, denn das gehört zum Jahn. Und ich möchte auch nicht einen Sieg gegen Schalding-Heining (den ich nicht mal gesehen habe) in den Himmel loben. Was ich aber überspitzt dartsellen wollte , war , dass viele unsern SSV schon wieder tot gesehen haben nach einem (für einen Sportler absolut unwichtigen Spiel) Pokalspiel...
Aber unser SSV lebt!! Und das zu Recht! Ich will zurück in die 3. Liga und ich kann gern auf die Leute verzichten die den Jahn lieber in der Bayernliga sehen.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20562Beitrag daredevil
Fr 22. Apr 2016, 23:48

Hille hat geschrieben:Lob ist angebracht, wenns angebracht ist. Zum Beispiel nach einem 4:1. Oder nach einer guten zweiten Halbzeit gegen Wacker. Und Granteln ist angebracht, wenn Granteln angebracht ist. Zum Beispiel nach müden Auswärtsauftritten oder nach einen Debakel gegen Unterhaching zuhause.
Ich finde es gerechtfertigt, schlechte Leistungen und eine schlechte Einstellung zu tadeln von Fanseite und wenn gute Leistungen gebracht werden, die Mannschaft entsprechend dafür zu loben. Ich sehe daran nichts falsches, auch nicht an Warnungen und Vorsicht. Es ist noch nicht so lange her, da hatten wir schon mal 7 Punkte Vorsprung. Ich würde einfach den Gesamteindruck den diese Mannschaft macht, nicht aus den Augen lassen, auf die ganze Saison bezogen (inkl. der lästigen Pro Brand Geschichte und so weiter)...heute hat man klar gewonnen, unter der Woche hat man sich klar abschlachten lassen...

Ich freu mich über den Sieg aber überschwänglich werd ich deswegen jetzt sicher nicht

nachträglich edit: siehe Daredevil :)
Sig i e a so!
:wink:

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20563Beitrag Hille
Fr 22. Apr 2016, 23:53

jahnfan88 hat geschrieben: Was ich aber überspitzt dartsellen wollte , war , dass viele unsern SSV schon wieder tot gesehen haben nach einem (für einen Sportler absolut unwichtigen Spiel) Pokalspiel...
Aber unser SSV lebt!! Und das zu Recht! Ich will zurück in die 3. Liga und ich kann gern auf die Leute verzichten die den Jahn lieber in der Bayernliga sehen.
Ich will auch zurück in die 3. Liga, das kannst du mir glauben. Aber bei deiner Meinung gegenüber dem "unwichtigen" Pokalspiel kommen wir nicht zusammen :)

Die Mannschaft besteht aus Profisportlern (sagt man uns zumindest immer). Ein "absichtliches" oder auch nur "lustloses" Abschenken des Spieles im Totopokal ist für mich eine Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber, einer Einstellung als Profisportler gegenüber und nicht zuletzt gegenüber den Fans und (zahlenden!) Zuschauern. Abgesehen davon versteh ich das auch rein gefühlsmäßig nicht. Genauso wie ich als Fan will, dass meine Mannschaft immer gewinnt, egal was, so sollte ich das doch als Teil dieser Mannschaft auch wollen, oder nicht?
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Heiko Herrlich: „Noch nie so sauer wie heute“

Beitrag: # 20564Beitrag Jürgen Herda
Sa 23. Apr 2016, 00:40

Nach Jahn Regensburgs 4:1-Sieg gegen Schalding-Heining:

Für die 4928 Zuschauer, davon vielleicht 928 aus der Nähe von Passau, ist es ein unterhaltsames Abendspielchen, das Jahn Regensburg scheinbar mühelos mit 4:1 gewinnt – mit einem „unechten“ Hattrick von Markus Ziereis. Für Jahn-Trainer Heiko Herrlich aber phasenweise ein Sargnagel: Der Tabellenführer aus Regensburg erinnerte den Ex-Champion an eine Kellner-Truppe im Urlaub, „wo immer die schlechtesten die kompliziertesten Pässe treten“.

http://www.onetz.de/regensburg-in-der-o ... 62320.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20565Beitrag daredevil
Sa 23. Apr 2016, 08:29

jahnfan88 hat geschrieben: Ich möchte niemanden das "granteln" verbieten, denn das gehört zum Jahn. Und ich möchte auch nicht einen Sieg gegen Schalding-Heining (den ich nicht mal gesehen habe) in den Himmel loben. Was ich aber überspitzt dartsellen wollte , war , dass viele unsern SSV schon wieder tot gesehen haben nach einem (für einen Sportler absolut unwichtigen Spiel) Pokalspiel...
Aber unser SSV lebt!! Und das zu Recht! Ich will zurück in die 3. Liga und ich kann gern auf die Leute verzichten die den Jahn lieber in der Bayernliga sehen.
Ich bin bekanntermaßen weit davon entfernt den Jahn in der Bayernliga sehen zu wollen. Ich denke da gibts keinen der das will. Wer geht ins Jahnstadion und hofft drauf dass der Jahn in die Bayernliga absteigt? Seltsam...
Was ich (und andere wohl auch) haben wollen ist eine Mannschaft die sich als verschworene Gemeinschaft präsentiert und auf dem Platz alles für den Verein gibt. Sowas kann man dann sehen und man kann es auch spüren.
Und wenn ich die Saison reveue passieren lasse dann war das seltenst der Fall. Burghausen war da ein zaghafter Beginn.
Und dieses Gefühl dass sich hier nur emotionslose und narzistische Berufssportler rumdrücken (NATÜRLICH NICHT ALLE) habe ich schon seit der Zweitligasaison. Wobei Bene da sicherlich recht hat mit der Ausnahme des Stratos - Jahres. Neunaber und Co. waren da sicherlich noch näher an meinen Vorstellungen als die davor oder danach.
Du siehst also dass es nicht um EIN verlorenes Pokalspiel oder sonst irgendeine unglückliche Niederlage geht (das Spiel gegen UH war ja nach vorne nicht so schlecht). Es geht um den Weg auf dem man sich befindet. Man muss neidisch nach Ingolstadt oder Darmstadt blicken. Die stehen mit dem Messer zwischen den Zähnen auf dem Platz! Die sind ganz nah zusammengerückt. Die eint etwas. Auch mit den Fans.
Wenn du das nicht erkennen kannst dass dies bei uns nicht der Fall ist dann tuts mir leid. Meine einzige Hoffnung ist da HH.
Und zu dem unwichten Pokalspiel: Ich hab mich über die Niederlage zwar nicht aufgeregt weil nach vorne ein gutes Kombinationsspiel zu sehen war (nach gefühlten Jahren wieder). Aber unwichtig war dieses Spiel nicht! Seh ich wie Hille. Objektiv gesehen muss man sagen dass man so nicht verteidigen kann. Aber das ist ein anderes Thema und nicht wirklich mein Kritikpunkt. Es wäre schön wenn wir nur über Baustellen in unserem Spiel diskutieren müssten. Wir müssen über die Grundlage über die Einstellung und Haltung diskutieren. Und das schon seit Jahren.

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20566Beitrag Ronni
Sa 23. Apr 2016, 12:16

Daredevil hat geschrieben:
Ich bin bekanntermaßen weit davon entfernt den Jahn in der Bayernliga sehen zu wollen. Ich denke da gibts keinen der das will. Wer geht ins Jahnstadion und hofft drauf dass der Jahn in die Bayernliga absteigt? Seltsam...
Was ich (und andere wohl auch) haben wollen ist eine Mannschaft die sich als verschworene Gemeinschaft präsentiert und auf dem Platz alles für den Verein gibt. Sowas kann man dann sehen und man kann es auch spüren.
Und wenn ich die Saison reveue passieren lasse dann war das seltenst der Fall. Burghausen war da ein zaghafter Beginn.
Und dieses Gefühl dass sich hier nur emotionslose und narzistische Berufssportler rumdrücken (NATÜRLICH NICHT ALLE) habe ich schon seit der Zweitligasaison. Wobei Bene da sicherlich recht hat mit der Ausnahme des Stratos - Jahres. Neunaber und Co. waren da sicherlich noch näher an meinen Vorstellungen als die davor oder danach.
Du siehst also dass es nicht um EIN verlorenes Pokalspiel oder sonst irgendeine unglückliche Niederlage geht (das Spiel gegen UH war ja nach vorne nicht so schlecht). Es geht um den Weg auf dem man sich befindet. Man muss neidisch nach Ingolstadt oder Darmstadt blicken. Die stehen mit dem Messer zwischen den Zähnen auf dem Platz! Die sind ganz nah zusammengerückt. Die eint etwas. Auch mit den Fans.
Wenn du das nicht erkennen kannst dass dies bei uns nicht der Fall ist dann tuts mir leid. Meine einzige Hoffnung ist da HH.
Und zu dem unwichten Pokalspiel: Ich hab mich über die Niederlage zwar nicht aufgeregt weil nach vorne ein gutes Kombinationsspiel zu sehen war (nach gefühlten Jahren wieder). Aber unwichtig war dieses Spiel nicht! Seh ich wie Hille. Objektiv gesehen muss man sagen dass man so nicht verteidigen kann. Aber das ist ein anderes Thema und nicht wirklich mein Kritikpunkt. Es wäre schön wenn wir nur über Baustellen in unserem Spiel diskutieren müssten. Wir müssen über die Grundlage über die Einstellung und Haltung diskutieren. Und das schon seit Jahren.
Sehe ich ganz genau so. Die Leistungen in den letzten 2 Jahren sind zu inkonstant. Erst Abstieg, dann 10 relativ souveräne Spiele und dann die Berg und Talfahrt bis zum heutigen Tag. Ich empfinde die Bedenken von DD nicht als Granteln, sondern als berechtigte Einwände auch nach einem Sieg. :wink: Ich kann zu dem gestrigen Spiel nichts anmerken, da ich es nicht miterlebt und auch nicht mitgehört habe. Die Mannschaft aber zeigt sich leider in dem besagten Zeitraum sehr launisch; von apathisch, über eine Haltung, die an Spielverweigerung erinnert, bis hin zu Momenten, an denen man denkt, sie haben das Kicken verlernt. Bei aller Freude über den Sieg gestern, können wir uns als Fans 4 Spieltage vor Saisonschluss und einem 7 Punkte Vorsprung auf den einzigen ernsthaften Konkurrenten nicht bequem zurücklehnen und sagen, die Geschichte ist für uns gelaufen. Neben den starken Gegnern, die uns erwarten, macht mir Sorge, dass die Mannschaft bezüglich ihrer Einstellung und Haltung, sich bisher nicht als eingeschworener Haufen präsentiert hat.
Freude über den Sieg überwiegt heute, doch die Sorge, dass es in der Mannschaft nicht stimmt und deshalb die Leistungen schwanken und wieder mal Punkte vergeigt werden könnten, die uns die Meisterschaft kosten könnte, prägen das Morgen. Puh, zu viel Konjunktiv.
Doch wie ich an anderer Stelle erwähnt habe, die Grundtenor bei mir liegt im Positiven, nämlich das wir Meister werden und wenn es am Ende auch nur ein Durchmogeln war. :)
Calciatore di Jahn verso rassismo

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20567Beitrag zabo
Sa 23. Apr 2016, 16:49

M.e stimmt es im Team
Ein Grossteil ist halt nicht drittligatauglich
Und deshalb die schwankung
Wenn die guten fehlen

Z.b ein Geipl gehört normal nicht ins team
Reiner mitläufer
Meint gut zu sein und ist es nicht

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20577Beitrag daredevil
Sa 23. Apr 2016, 21:03

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Leute es gibt nach den schön herausgespielten Torn und dem Auftritt der Manschaft doch nur ein Fazit.m

Die Manschaft lebt und sie spielt wieder Fußball.

Wolfsburg wir kommen und wir wollen mit unserer Arena und dem wirklich tollem Puplikum zurück in die 3.LIga. Und auf jeden der das nicht will oder lieber in dieser Scheißhausliga bleibt kann ich hier und im Stadion, wie es oben schon ein Kollege geschrieben hat gerne verzichten.
Ich kann schon verstehen dass du dieses Ziel siehst. Sehen wir doch alle. Wäre nicht all das vorgefallen was vorgefallen ist wäre es doch auch kein Thema und wir hätten denke ich eine große Einigkeit. Denn klar ist doch auch dass man im Sport auch mal Misserfolg haben kann und dann halt auch absteigen muss. Es trifft halt mal jedes Jahr mehrere Vereine. Aber so einfach ist dieses Thema ja nicht. Da muss ich jetzt nicht wieder alles aufwärmen. Aber ein Neuanfang sieht halt mal anders aus.
So ein Neuanfang wäre in den Schaltzentralen halt mal angesagt. Das würde sicher auch ausstrahlen aufs Sportliche. Aber mir nix dir nix mit der Abstiegsbelegschaft weiter zu machen sowohl im Büro als auch auf dem Platz ist schon extrem borniert und frech.
Darüber könnte man dann wohl auch noch hinwegsehen würde man eine Mannschaft auf dem Platz vorfinden die sich zerreißt und miteinander durch dick und dünn geht. Und als Anhänger müsste man das spüren und sehen können. Aber auch das war und ist nie der Fall. Im Gegenteil. Ich habe den Eindruck dass einige in der Mannschaft den anderen Emotionen und Kampfgeist einbläuen wollen diese sich aber mit Händen und Füssen dagegen sträuben. Palionis denke ich hat schon seine Art Führungsanspruch und nimmt sich die "Problemfälle" zur Brust. Da hab ich aber den Eindruck dass denen das irgendwie am Arsch vorbeigeht.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich denke du verkürzt die Sicht wenn du nur auf die Reli Spiele gegen Wolfsburg siehst. Nach dem Dargebotenen ist es ja fast schon zum weinen wenn man nach dem Kampfsieg gg. WB wieder in Jubelarien ausbricht.
Angenommen wir verlieren gegen Wolfsburg in der Gesamtschau z. B. 5:2. Was dann????
Sagen wir dann dass wir ja eine erfolgreiche Saison gespielt haben und unglücklich in diesen 2 Spielen unterlegen waren? Und ja klar das kann auch passieren denn in solchen Spielen kommt dann das Glück und so dazu usw.
Soll es das dann gewesen sein?
Nein die Saison war ein riesen Gewürge! Und natürlich will ich raus aus dieser Liga! Aber so? Wieder einen 10 Liter Kübel Kitt über den Riss kippen und uns gegenseitig zujubeln für so ein Gemurkse?
Es hat sich bis jetzt nichts geändert!
Meine einzige Hoffnung ist dass Socrates recht hat und dass HH bei den Verpflichtungen mitredet (das dürfte sowieso klar sein) und mehr noch das Wort führt! CK kann wegen meiner das Buchhalterische und die Verträge machen. Aber lasst diesen Mann nicht mehr das Personal auswählen.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20579Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 23. Apr 2016, 21:11

daredevil hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Leute es gibt nach den schön herausgespielten Torn und dem Auftritt der Manschaft doch nur ein Fazit.m

Die Manschaft lebt und sie spielt wieder Fußball.

Wolfsburg wir kommen und wir wollen mit unserer Arena und dem wirklich tollem Puplikum zurück in die 3.LIga. Und auf jeden der das nicht will oder lieber in dieser Scheißhausliga bleibt kann ich hier und im Stadion, wie es oben schon ein Kollege geschrieben hat gerne verzichten.
Ich kann schon verstehen dass du dieses Ziel siehst. Sehen wir doch alle. Wäre nicht all das vorgefallen was vorgefallen ist wäre es doch auch kein Thema und wir hätten denke ich eine große Einigkeit. Denn klar ist doch auch dass man im Sport auch mal Misserfolg haben kann und dann halt auch absteigen muss. Es trifft halt mal jedes Jahr mehrere Vereine. Aber so einfach ist dieses Thema ja nicht. Da muss ich jetzt nicht wieder alles aufwärmen. Aber ein Neuanfang sieht halt mal anders aus.
So ein Neuanfang wäre in den Schaltzentralen halt mal angesagt. Das würde sicher auch ausstrahlen aufs Sportliche. Aber mir nix dir nix mit der Abstiegsbelegschaft weiter zu machen sowohl im Büro als auch auf dem Platz ist schon extrem borniert und frech.
Darüber könnte man dann wohl auch noch hinwegsehen würde man eine Mannschaft auf dem Platz vorfinden die sich zerreißt und miteinander durch dick und dünn geht. Und als Anhänger müsste man das spüren und sehen können. Aber auch das war und ist nie der Fall. Im Gegenteil. Ich habe den Eindruck dass einige in der Mannschaft den anderen Emotionen und Kampfgeist einbläuen wollen diese sich aber mit Händen und Füssen dagegen sträuben. Palionis denke ich hat schon seine Art Führungsanspruch und nimmt sich die "Problemfälle" zur Brust. Da hab ich aber den Eindruck dass denen das irgendwie am Arsch vorbeigeht.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich denke du verkürzt die Sicht wenn du nur auf die Reli Spiele gegen Wolfsburg siehst. Nach dem Dargebotenen ist es ja fast schon zum weinen wenn man nach dem Kampfsieg gg. WB wieder in Jubelarien ausbricht.
Angenommen wir verlieren gegen Wolfsburg in der Gesamtschau z. B. 5:2. Was dann????
Sagen wir dann dass wir ja eine erfolgreiche Saison gespielt haben und unglücklich in diesen 2 Spielen unterlegen waren? Und ja klar das kann auch passieren denn in solchen Spielen kommt dann das Glück und so dazu usw.
Soll es das dann gewesen sein?
Nein die Saison war ein riesen Gewürge! Und natürlich will ich raus aus dieser Liga! Aber so? Wieder einen 10 Liter Kübel über den Riss kippen und uns gegenseitig zujubeln für so ein Gemurkse?
Es hat sich bis jetzt nichts geändert!
Meine einzige Hoffnung ist dass Socrates recht hat und dass HH bei den Verpflichtungen mitredet (das dürfte sowieso klar sein) und mehr noch das Wort führt! CK kann wegen meiner das Buchhalterische und die Verträge machen. Aber lasst diesen Mann nicht mehr das Personal auswählen.

Mir ist es einfach egal ob das dann ein Gewürge über ne ganze Saison war daredevil, mir ist einfach wichtig das wir erstmal da raus sind. Das dann etwas geändert werden muss das steht doch total außer Frage, da brauchen wir überhaupt nicht drüber reden.
Und wie du schon sagst das HH dann bei den Verpflichtungen der "Entscheider" sein sollte da hast du natürlich absolut recht.
Aber ehrlich, ich kann mir kaum vorstellen das HH einer ist der sich da von einem wie Keller reinreden läst den das Fachwissen ist hier wohl eindeutig verteilt.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20581Beitrag daredevil
Sa 23. Apr 2016, 21:23

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben: Das dann etwas geändert werden muss das steht doch total außer Frage, da brauchen wir überhaupt nicht drüber reden.
Ist dir schon aufgefallen dass wir seit Jahren davon reden dass wir was ändern müssen. Und dann vertagen wir das wieder auf die Saison drauf.
Hatten wir doch schon alles! Wie kommst du drauf dass sich was ändern wird? Ich denke dass sogar ein Großteil der Spieler dieselben sein werden eben nur eine Liga höher! Da wird mir himmelangst. Und im Büro sitzt immer noch derselbe Stümper! Nur mit der kleinen Veränderung dass sie sogar das 4 Augenprinzip "wegverbessert" haben. Der Typ macht ja mittlerweile nahezu was er will. Es gibt ja nicht mal mehr einen dessen Unterschrift auch noch einholen muss. Die haben den Himsl und den Baumeister draussen! Das dauert jetzt noch ein paar Wochen dann ist das eine reine ONE MAN GANG!
Goldene Zeiten auf die wir da zusteuern. Hurra wir leben noch.....

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20582Beitrag daredevil
Sa 23. Apr 2016, 21:27

@ 30jähriger

Wir sind ja mittlerweile soweit dass sich Spieler nach aussen hin unverblümt abfällig über den Trainer und den Verein äussern ohne dabei rot zu werden. Und denen zahlen wir noch Gehalt! Du weißt ja was ich meine.
Da krieg ich einen Hals. Komischerweise sind es genau die Spieler die respektlos sind die dann wiederum auf 3 Meter den Ball nicht zum Mitspieler spielen sondern ins Aus. Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander. Und Selbstreflektion scheint auch nicht vorhanden zu sein.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20583Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 23. Apr 2016, 21:28

Ehrlich ich glaub nicht das da einer wie HH lange mitspielt. Der weis genau wo man nachbessern muss.
Außerdem glaube ich zu sehen das die Arbeit von HH jetzt rein sportlich gesehen langsam anfängt Früchte zu tragen.
Findest du nicht ?

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20584Beitrag daredevil
Sa 23. Apr 2016, 21:33

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Ehrlich ich glaub nicht das da einer wie HH lange mitspielt. Der weis genau wo man nachbessern muss.
Außerdem glaube ich zu sehen das die Arbeit von HH jetzt rein sportlich gesehen langsam anfängt Früchte zu tragen.
Findest du nicht ?
Keine Ahnung.
Ganz grundsätzlich:
Ich hätte gern dass er Erfolg hat und er bleibt. Schon einfach um mal Kontinuität auf der Position zu haben und dass diese Kindereien in der Mannschaft beendet werden und wir endlich wieder eine Mannschaft mit Charakter bekommen. Dauert sicher seine Zeit.
Wieso meinst du es würde Früchte tragen?
Ich sehe keine verbesserte Spielanlage. Unsere Abwehr hat sich zwar leicht stabilisiert. Aber eine gute Abwehr haben wir immer noch nicht. Kreativität und Kombinationsspiel habe ich im Pokalspiel gegen UH zwar erkennen können aber das war auch das erste Mal.
Ich finds schon mutig zu sagen dass du schon den Erfolg sehen kannst.
Ich bin da vorsichtig. Eben weil ich auch nicht wirklich was erkennen kann.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20586Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 23. Apr 2016, 21:43

daredevil hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Ehrlich ich glaub nicht das da einer wie HH lange mitspielt. Der weis genau wo man nachbessern muss.
Außerdem glaube ich zu sehen das die Arbeit von HH jetzt rein sportlich gesehen langsam anfängt Früchte zu tragen.
Findest du nicht ?
Keine Ahnung.
Ganz grundsätzlich:
Ich hätte gern dass er Erfolg hat und er bleibt. Schon einfach um mal Kontinuität auf der Position zu haben und dass diese Kindereien in der Mannschaft beendet werden und wir endlich wieder eine Mannschaft mit Charakter bekommen. Dauert sicher seine Zeit.
Wieso meinst du es würde Früchte tragen?
Ich sehe keine verbesserte Spielanlage. Unsere Abwehr hat sich zwar leicht stabilisiert. Aber eine gute Abwehr haben wir immer noch nicht. Kreativität und Kombinationsspiel habe ich im Pokalspiel gegen UH zwar erkennen können aber das war auch das erste Mal.
Ich finds schon mutig zu sagen dass du schon den Erfolg sehen kannst.
Ich bin da vorsichtig. Eben weil ich auch nicht wirklich was erkennen kann.
Also ich find die Tore am Freitag waren alle schön rausgespielt, war länger nicht mehr so. Die Abwehr wie du schon sagst hat sich leicht stabilisiert. Ich rede auch nicht davon das jetzt von der Spielanlage her alles super ist sondern davon das man erste verbesserungen sieht. Das sich da noch auch auf den Hinblick eines möglichen Aufstiegs in die 3. Liga noch einiges tun muss, ja selbstredend oder ??

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Schalding

Beitrag: # 20587Beitrag daredevil
Sa 23. Apr 2016, 21:46

Und beim nächsten Dorfplatzauftritt?
Was läuft da?
Rückfall oder nicht?

Antworten