Spvgg Greuther Fürth II vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Magi
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Apr 2016, 21:53
Wohnort: Oberpfalz

Spvgg Greuther Fürth II vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20786Beitrag Magi
Di 3. Mai 2016, 11:39

Das Spiel unseres SSV Jahn wurde wegen dem Spiel der Fürther 2. Liga-Mannschaft am Sonntag auf den Pfingstmontag, 16.04.2016 um 14:00 Uhr verlegt.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Spvgg Greuther Fürth II vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20787Beitrag Schoko
Di 3. Mai 2016, 12:09

Es gilt das "drüben" gesagte: Das ist Mist!

Magi
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Apr 2016, 21:53
Wohnort: Oberpfalz

Re: Spvgg Greuther Fürth II vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20790Beitrag Magi
Di 3. Mai 2016, 13:50

Verdammt überlesen :D

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Spvgg Greuther Fürth II vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20833Beitrag Violence
Mo 9. Mai 2016, 10:52

Nach dem Heimsieg (4:1 gegen Memmingen) ist vor dem "Finalem" Spiel!
Pfingstmontag kommt es zum (meiner Meinung nach) entscheidendem Spiel um Meisterschaft / Relegation.
Gespielt wird bei den "kleinen" Fürthern und Anstoß ist um 14 Uhr.

Die Ausgangslage ist einfach: gewinnen wir dann sind wir Meister und haben die Relegation sicher! Muss man dazu noch mehr schreiben? Nee, muss man nicht!
Unsere Jungs müssen mit Messern in ihren Mündern Vollgas geben und diese verdammten letzten 3 Punkte einfahren. Ich glaub keiner hat Bock auf ein "Endspiel" gegen den FCN II, die dann wohl ein paar Profil schicken würden.
wie gewinnen wir gegen Fürth? So spielen wie gegen Memmingen + a bissl mehr Obacht in der Defensive. Denn Fürth würde wohl den ein oder anderen Schnitzer (unsererseits) bestrafen.

Der Gästeblock sollte aber auch dementsprechend voll werden, obwohl es wohl Regen gibt.
Ca 100KM fahrt um evtl. alles klar zu machen? Ja, dies sollte Motivation genug sein!

Deswegen mein Tipp: 0:2 Erfolg für unsere Jungs!

Hinweis:
Bild
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Spvgg Greuther Fürth II vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20834Beitrag Oscar
Mo 9. Mai 2016, 11:19

Violence hat geschrieben: Die Ausgangslage ist einfach: gewinnen wir dann sind wir Meister und haben die Relegation sicher! Muss man dazu noch mehr schreiben? Nee, muss man nicht!
Naja, man könnte noch erwähnen, dass wir auch noch an der DFB-Pokalrunde 2016/17 teilnehmen dürfen :!:
...wenn uns BH nicht mehr überholt.
:wink:
Zuletzt geändert von Oscar am Mo 9. Mai 2016, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Spvgg Greuther Fürth II vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20835Beitrag Violence
Mo 9. Mai 2016, 11:42

Oscar hat geschrieben:
Violence hat geschrieben: Die Ausgangslage ist einfach: gewinnen wir dann sind wir Meister und haben die Relegation sicher! Muss man dazu noch mehr schreiben? Nee, muss man nicht!
Naja, man könnte noch erwähnen, dass wir auch noch an der DFB-Pokalrunde 2016/17 teilnehmen darf :!:
...wenn uns BH nicht mehr überholt.
:wink:
War ja miteinbegriffen in dem Wort "Meister". Wir sind ja hier alles Fachmänner :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Spvgg Greuther Fürth II vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20845Beitrag Nobnab
Mi 11. Mai 2016, 14:01

Spitzenspiel würde ich sagen

Bild

Tabelle seitdem Herrlich bei uns alles herrlich macht

Theoretisch dürften wir uns aber für die erste Hälfte Auswärts nicht viel erhoffen:

Bild
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Spvgg Greuther Fürth II vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20847Beitrag Nobnab
Mi 11. Mai 2016, 14:25

Die Greuther sind seit 8 Heimspielen ungeschlagen (3 Siege in Folge). 3 Spiele lang immer mindestens ein Tor geschossen und seit 7 Heimspielen ohne Gegentreffer.
Der Torhüter der Fürther (Leopold Zingerle) ist nun seit 360 Minuten ohne Gegentreffer. Aber mal schauen ob er überhaupt spielt.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Spvgg Greuther Fürth II vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20853Beitrag Violence
Do 12. Mai 2016, 06:51

DEN SACK ZUMACHEN
Ein Sieg fehlt dem SSV Jahn noch um die Meisterschaft perfekt zu machen. Mit den drei Punkten soll es am besten schon am Montag gegen die SpVgg Greuther Fürth II klappen. Wie sich das Team auf die Partie vorbereitet, erfahrt ihr im Trainingsbericht:
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5595
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn Regensburgs erster Matchball bei Greuther-Fürth II

Beitrag: # 20871Beitrag Jürgen Herda
Fr 13. Mai 2016, 21:07

Warnung vor trügerischen Relegationsfantasien

Die Tabelle und Tränen lügen nicht, sagt man: Vielleicht war für die U23 von Greuther-Fürth das tränenreiche 0:5 im Hinspiel bei Jahn Regensburg die kalte Dusche zur rechten Zeit. Die Rückrundentabelle führt das Mini-Kleeblatt als Tabellenführer. Wegen zuletzt sechs Siegen und zwei Unentschieden aus den letzten acht Heimspielen betrachtet Jahn-Trainer Heiko Herrlich den vorletzten Gegner am Pfingstmontag, 14 Uhr, als „schwerere Hürde als Burghausen“.

http://www.onetz.de/regensburg-in-der-o ... 68663.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Spvgg Greuther Fürth II vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20886Beitrag Violence
So 15. Mai 2016, 11:27

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Spvgg Greuther Fürth II vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20890Beitrag Violence
So 15. Mai 2016, 16:23

ERSTER MATCHBALL: FÜRTH II
Für die Jahnelf ist die Meisterschaft zum Greifen nah: Einen Sieg brauchen die Jungs von Cheftrainer Heiko Herrlich noch, um Platz eins - und damit sowohl die Relegation, als auch den Startplatz in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde - festzumachen. Der erste Matchball führt den SSV am Pfingstmontag nach Fürth, doch der Gegner könnte nicht stärker sein. Anpfiff im Sportpark Ronhof Thomas Sommer ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5602
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Spvgg Greuther Fürth II vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20895Beitrag Hille
Mo 16. Mai 2016, 14:49

WUUUUHUUUUUUUU!!!!!!!!! :D
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Beiträge: 506
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: Spvgg Greuther Fürth II vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20896Beitrag bavarianhillbilly
Mo 16. Mai 2016, 15:00

Schön. Und nächstes Wochenende haben wir dann nur noch einen (recht passenden) Sparringspartner.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Jahnfan gegen Rassismus!

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Spvgg Greuther Fürth II vs. SSV Jahn

Beitrag: # 20897Beitrag politsai
Mo 16. Mai 2016, 15:07

Wow, hätte nicht gedacht, dass es heute schon klappt! Jetzt nochmals einige Prozente drauflegen und raus aus dieser Liga.

Antworten