SSV Jahn vs. Memmingen

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Memmingen

Beitrag: # 20799Beitrag Violence
Mi 4. Mai 2016, 11:42

Freitag, 6. Mai um 19:00 Uhr, gastiert der FC Memmingen in Regensburg.
Sportlich und Stimmungstechnisch wohl das entscheidende Spiel.
Sportlich weil man dieses Spiel gewinnen MUSS!
Stimmungstechnisch würde bei einer Niederlage oder Unentschieden wohl wieder mal die Jahnwelt zusammenbrechen. Dies wäre dann nicht gut wenn man zu den letzten beiden Spielen (Fürth und FCN II) antreten muss.
Bei einem Sieg, am besten noch souvaränen, könnte man den Endspurt wohl ein bisschen entspannter angehen. Denn was wir nicht brauchen ist eine Anspannung, bzw Nervosität!

Auf jeden Fall kann man am Freitag die Relegation fix machen. Dazu müssten wir aber gewinnen und BGH verlieren. Da BGH gegen Amberg spielt hab ich wenig Hoffnung auf ne Niederlage für BGH. Aber wer weis, vielleicht erkämpft ja Amberg was brauchbares oder BGH "stolpert"?!? Wer weis...
Aber wir sollten erst mal auf uns schauen und die kommende Hausaufgabe erledigen.
Ich war ja die Woche im Trainung und muss sagen, waren ziemlich viel Spieler anwesend.
Mehr schreib ich aber nicht dazu :mrgreen:
Also, alle am Freitag (bei wohl sonnigen Temperaturen) ins Stadion und nochmal alles geben fürs Ziel: Relegation!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Memmingen

Beitrag: # 20800Beitrag Violence
Mi 4. Mai 2016, 11:44

HEIIMSPIEL GEGEN MEMMINGEN
Am kommenden Freitag, 06.05.2016, ist der FC Memmingen in der Continental Arena zu Gast. Alle Zuschauer können sich auf ein spannendes Duell freuen, denn mit einem Sieg könnte der SSV Jahn einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft gehen.
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/5582
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Memmingen

Beitrag: # 20801Beitrag Violence
Mi 4. Mai 2016, 20:00

DIE RICHTUNG STIMMT
Nach der 1:0-Niederlage gegen den FC Bayern München II geht der Kampf um die Meisterschaft bereits am kommenden Freitag in die nächste Runde. Dann nämlich ist der Tabellenzwölfte aus Memmingen zu Gast in der Continental Arena. Wie sich die Jahnelf auf die Partie vorbereitet, erfahrt ihr in unserem Trainingsbericht:
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5583
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Nächste „Ausfahrt Regionalliga“ gegen den FC Memmingen

Beitrag: # 20802Beitrag Jürgen Herda
Mi 4. Mai 2016, 20:08

Jahn Regensburg denkt ein „bissle“ an Wolfsburg - Regensburg: Continental-Arena |

Unterschätzt uns bloß nicht den Tabellenersten der ewigen Bayernliga-Tabelle: Wenn man an Spiele gegen den FC Memmingen (12./39 Punkte) in der damals noch dritthöchsten Spielklasse zurückdenkt, fallen einem quälende Unentschieden ein – und der historische Satz des großen Jahn-Stadionsprechers und Goethe-Liebhabers Ernst Radtke: „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.“ Ein Remis am Freitag, 19 Uhr, gegen die Allgäuer könnte fatale Folgen haben.

http://www.onetz.de/regensburg-in-der-o ... 66135.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Memmingen

Beitrag: # 20803Beitrag Violence
Mi 4. Mai 2016, 22:42

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Memmingen

Beitrag: # 20806Beitrag Violence
Do 5. Mai 2016, 18:16

DER DRITTLETZTE SCHRITT
Nach der bitteren Niederlage in München möchte die Jahnelf im Heimspiel gegen den FC Memmingen wieder einen Sieg einfahren und den drittletzten Schritt auf dem Weg in die Relegation gehen - mit etwas Oberpfälzer Schützenhilfe sogar schon den letzten. Doch der FCM hat schon öfter in der Saison einem Spitzenteam ein Bein gestellt, auch dem SSV Jahn. Die Rothosen müssen also wieder alles raus hauen! Anpfiff in der Continental Arena ist um 19 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5584
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Memmingen

Beitrag: # 20807Beitrag Violence
Do 5. Mai 2016, 21:35

Jahn peilt wichtiges Etappenziel an
Die Regensburger können gegen Memmingen das Ticket für die Relegation lösen. Herrlich hält nichts von verfrühtem Jubel.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 75325.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Memmingen

Beitrag: # 20809Beitrag Violence
Fr 6. Mai 2016, 09:50

TURMFUNK UND TICKER GEGEN MEMMINGEN
Heute Abend um 19 Uhr empfängt der SSV Jahn den FC Memmingen in der Continental Arena. Im Hinspiel trennten sich beide Teams mit 1:1. Heute will die Jahnelf unbedingt die drei Punkte einfahren und so die Tabellenführung festigen. Turmfunk und Ticker berichten wie gewohnt ab 18:45 Uhr live.
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/5585
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Memmingen

Beitrag: # 20814Beitrag Violence
Fr 6. Mai 2016, 20:24

FAST DURCH: 4:1 GEGEN MEMMINGEN
Der Jahn ist fast durch! Ein Sieg fehlt noch, um Meisterschaft und Relegation perfekt zu machen. Dafür sorgte ein starker 4:1-Erfolg am Abend gegen den FC Memmingen, bei dem sich erneut Markus Ziereis als dreifacher Torschütze einschrieb.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5587

Ziereis bleibt die Torgarantie des Jahn
Der Regensburger Regionalligist besiegt Memmingen mit 4:1, hat aber die Relegationsteilnahme noch nicht unter Dach und Fach.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 75732.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Mike-Pope
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 18:37

Re: SSV Jahn vs. Memmingen

Beitrag: # 20816Beitrag Mike-Pope
Fr 6. Mai 2016, 21:59


Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Memmingen

Beitrag: # 20817Beitrag Violence
Fr 6. Mai 2016, 22:13

Mike-Pope hat geschrieben:Mane und die Hans-Jakob:

https://www.youtube.com/watch?v=7JGK2O1Boi4
:mrgreen: Kult (Daumen nach oben)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: SSV Jahn vs. Memmingen

Beitrag: # 20819Beitrag Forwerts Rengschburg
Sa 7. Mai 2016, 00:32

Violence hat geschrieben:
Mike-Pope hat geschrieben:Mane und die Hans-Jakob:

https://www.youtube.com/watch?v=7JGK2O1Boi4
:mrgreen: Kult (Daumen nach oben)
NUR DER SSV!!!
Nur der SSV

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn nach 4:1 gegen Memmingen auf Zielgerade zur Meisterscha

Beitrag: # 20820Beitrag Jürgen Herda
Sa 7. Mai 2016, 00:43

Zwei Spiele, vier Punkte, fünf Tore Vorsprung - Regensburg: Continental-Arena

Man muss es nicht immer spannend machen: Das 4:1 des SSV Jahn gegen den FC Memmingen vor 4561 Zuschauer zufriedenen Zuschauern war meist entspanntes Feierabendvergnügen – mit Ausnahme einiger Minuten nach dem unnötigen Anschlusstreffer zum 1:2. Ansonsten schielten die Berichterstatter auf die Live-Ticker aus den anderen Stadien: Der FC Amberg tat beim 0:2 gegen Burghausen sich und Regensburg keinen Gefallen. Aber Aschaffenburgs 1:0 gegen Nürnberg bringt den SSV einen Schritt näher zur Meisterschaft.

http://www.onetz.de/regensburg-in-der-o ... 66674.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Memmingen

Beitrag: # 20822Beitrag Violence
Sa 7. Mai 2016, 08:30

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Memmingen

Beitrag: # 20823Beitrag Violence
Sa 7. Mai 2016, 13:10

Da isser, der legendäre SEITFALLZIEHER!!! :D
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (52.21 KiB) 7190 mal betrachtet
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten