SSV Jahn vs. FCN II

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. FCN II

Beitrag: # 20866Beitrag Violence
Fr 13. Mai 2016, 14:56

LETZTER SPIELTAG GEGEN NÜRNBERG II
Am kommenden Montag tritt der SSV bei der SpVgg Greuther Fürth an und hat dann die Chance den ersten Matchball zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Einzug in die Relegation zu verwandeln. Am darauffolgenden Wochenende erwartet die Jahnfans vor heimischer Kulisse nochmals ein echter Kracher. Dann ist mit dem 1.FC Nürnberg II der derzeitige Tabellendritte zu Gast (21. Mai, Anstoß 14 Uhr). Wer sich für diese Partie noch seinen Wunschplatz sichern möchte, sollte sich seine Karte jetzt sichern. Erste Bereiche sind bereits komplett ausverkauft.
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/5596
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. FCN II

Beitrag: # 20948Beitrag Hille
Mi 18. Mai 2016, 11:52

Ich weiß, dass jeder schon auf die Relegationsspiele hinfiebert (ich auch), aber wir haben ja noch ein Ligaspiel vor der Brust!

Das Ergebnis ist zwar rein rechnerisch egal, trotzdem würde ich das Spiel nicht aus der Hand geben. Ein Sieg gegen einen starken Gegner (und das ist die Zweite vom Club definitiv) wäre gut fürs Selbstvertrauen.
Ich würde auch nicht die ganze Mannschaft durchtauschen, damit die Stammspieler nicht aus dem Spielfluss kommen. Einige kann man sicher schonen, aber völlig routieren würde ich eben nicht.
Letzlich wäre ein gutes Spiel und ein Sieg gegen den Club auch für uns Fans und für die Stimmung super.
Ein Spiel in dems um nix geht, aber ich freu mich trotzdem drauf. :D
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. FCN II

Beitrag: # 20951Beitrag KLP
Mi 18. Mai 2016, 13:30

Auch wenns im Forum nicht so rüberkommt, aber lt. Ticketshop sind schon gut Tickets weg gegen Nürnberg.

Im W-Block gibt es nur noch wenige Tickets und der Familienblock ist auch schon ausverkauft.

Ich glaube, da könnt noch gut was gehen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: SSV Jahn vs. FCN II

Beitrag: # 20955Beitrag Oscar
Mi 18. Mai 2016, 14:01

Ich habe mir gleich am ersten Verkaufstag meine Karten geholt.
Vor dem Shop standen Leute die mich angesprochen haben ob ich nicht von meinen Vorverkaufsrecht Gebrauch machen würde und die Zusatzkarten für sie besorgen könnte ...weil sie keine Mitglieder wären und auch keine Dauerkarteninhaber wären.
Normalerweise helft ich gern aus, aber in diesem Fall habe ich kein Verständnis, es gibt ja auch noch die Verkaufstage für nicht Jahnsinnige. ...aussderdem habe ich auch noch Freunde, die schon öfters mit mir ins Stadion gefahren sind und subjektiv eher das Recht darauf haben. :wink:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. FCN II

Beitrag: # 20961Beitrag Violence
Mi 18. Mai 2016, 16:11

Oscar hat geschrieben:Ich habe mir gleich am ersten Verkaufstag meine Karten geholt.
Vor dem Shop standen Leute die mich angesprochen haben ob ich nicht von meinen Vorverkaufsrecht Gebrauch machen würde und die Zusatzkarten für sie besorgen könnte ...weil sie keine Mitglieder wären und auch keine Dauerkarteninhaber wären.
Normalerweise helft ich gern aus, aber in diesem Fall habe ich kein Verständnis, es gibt ja auch noch die Verkaufstage für nicht Jahnsinnige. ...aussderdem habe ich auch noch Freunde, die schon öfters mit mir ins Stadion gefahren sind und subjektiv eher das Recht darauf haben. :wink:
Du redest von den Relegationskarten, oder?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: SSV Jahn vs. FCN II

Beitrag: # 20975Beitrag Oscar
Mi 18. Mai 2016, 18:50


Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. FCN II

Beitrag: # 20978Beitrag KLP
Mi 18. Mai 2016, 19:05

Hier gehts ja um Nürnberg und da meinte ich, dass schon erstaunlich viele Karten verkauft wurden, obwohl es ja um "nix" geht.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. FCN II

Beitrag: # 20979Beitrag Violence
Mi 18. Mai 2016, 19:09

Oscar hat geschrieben:Diese Karten sind es:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 593594.jpg
Ja eben (wie KLP geschrieben hat), hier geht es "noch" um Nürnberg :mrgreen:
Kannst es scho garned erwarten, oder?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. FCN II

Beitrag: # 20980Beitrag Violence
Mi 18. Mai 2016, 19:10

KLP hat geschrieben:Hier gehts ja um Nürnberg und da meinte ich, dass schon erstaunlich viele Karten verkauft wurden, obwohl es ja um "nix" geht.
Einige (viele) sind wohl von nem Enscheidungsspiel ausgegangen, oder?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. FCN II

Beitrag: # 20981Beitrag KLP
Mi 18. Mai 2016, 19:13

Bin mir nicht sicher, wann die gebucht haben, weil ich davor nicht reingeschaut habe.

Ich denke ne Mischung aus allem. Wenn wir auswärts gewinnen, dann kommen immer mehr, weil die Reichweite einfach höher ist in Medien/Facebook & Co.
Vielleicht gehen auch viele von einer krassen Meisterfeier und Freibier aus, keine Ahnung. Der ein oder andere wird sich bestimmt auch "verkauft" haben :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: SSV Jahn vs. FCN II

Beitrag: # 20982Beitrag Oscar
Mi 18. Mai 2016, 19:14

Violence hat geschrieben:
Oscar hat geschrieben:Diese Karten sind es:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 593594.jpg
Ja eben (wie KLP geschrieben hat), hier geht es "noch" um Nürnberg :mrgreen:
Kannst es scho garned erwarten, oder?

JA Bild

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. FCN II

Beitrag: # 20986Beitrag Violence
Mi 18. Mai 2016, 20:54

VORBEREITUNG AUF DIE GENERALPROBE
Nach dem der SSV Jahn bereits am vergangenen Montag die Meisterschaft perfekt machen konnte, geht es am letzten Spieltag gegen den 1. FC Nürnberg II zumindest tabellarisch um nichts mehr. Trotzdem hat das Spiel große Bedeutung: Die Mannschaft will die Saison unbedingt mit einem Sieg abschließen und den Schwung mit in die Relegationsspiele nehmen. Wie sich die Jahnelf auf das letzte Saisonspiel vorbereitet, erfahrt ihr in unserem Trainingsbericht:
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5609
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Generalprobe für Jahn Regensburgs A2-Mannschaft gegen Nürnbe

Beitrag: # 21020Beitrag Jürgen Herda
Fr 20. Mai 2016, 16:34

Balanceakt vor der Relegation

Die Großen haben schon mal einen guten Job gemacht: Mit dem 1:1 in Frankfurt sicherte sich der Club eine gute Ausgangsposition für den Wiederaufstieg in die Bundesliga, auch wenn sich Torwart Raphael Schäfer und Trainer René Weiler mit ihren Aussagen zum krebskranken Marco Russ nicht mit Ruhm bekleckerten. Für die U21 der Nürnberger hätte es am Samstag, 14 Uhr, noch um die Meisterschaft gehen können – doch durch das 0:1 in Aschaffenburg vor 14 Tagen brachten sich die Franken selbst um das Finale. So muss jetzt vor allem der SSV Jahn den richtigen Mittelweg finden zwischen Schonung für die Relegation und Spannung halten.

http://www.onetz.de/regensburg-in-der-o ... 70033.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. FCN II

Beitrag: # 21022Beitrag Violence
Fr 20. Mai 2016, 18:20

GENERALPROBE FÜR DEN MEISTER
Die Meisterschaft ist eingefahren - doch vor der Relegation gegen den VfL Wolfsburg II steht noch das letzte Saisonspiel auf dem Programm: Die Jahnelf erwartet am morgigen Samstag den 1. FC Nürnberg II. Für die Mannschaft von Chef-Trainer Heiko Herrlich geht es dann darum die Saison würdig zu beenden und mit Rückenwind in die Relegationsspiele zu gehen. Nach dem Spiel findet die Meisterehrung durch den Bayerischen Fußball-Verband statt. Anpfiff in der Continental Arena ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5616
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. FCN II

Beitrag: # 21045Beitrag Violence
Sa 21. Mai 2016, 17:06

NIEDERLAGE ZUM ABSCHLUSS
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/5618

SSV Jahn freut sich über den Titel
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 81400.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten