SSV Jahn vs. Rostock

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 22047Beitrag Violence
Do 14. Jul 2016, 17:34

Einleitend hierzu die Ticketinformationen:

HOLT EUCH TICKETS FÜR ROSTOCK UND HALLE
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/6063
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 22051Beitrag Violence
Sa 16. Jul 2016, 02:50

Spiel wird Live übertragen:
http://www.liga3-online.de/live-spiele/
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 22054Beitrag Ronni
Sa 16. Jul 2016, 10:19

Hab mein Ticket online gebucht. :D Zum normalen Preis kommen 3.90 € Versand- und Bearbeitungsgebühren. Die Karte wird online auf meinen Namen gebucht, deshalb dachte ich, man kann sie sich am Spieltag an der Kasse abholen, sodass die Gebühren entfallen. Ist aber nicht so. Das nächste Mal bestelle ich sie wieder über einen Kumpel. Aus Schaden wird man klug. :!:
Calciatore di Jahn verso rassismo

Julius170163
Beiträge: 26
Registriert: So 10. Jul 2016, 10:06

Re: SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 22058Beitrag Julius170163
Sa 16. Jul 2016, 21:16

wie wärs mit zu Hause ausdrucken zahlst a Fuchzgerl :D :D :D :D :D

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 22063Beitrag Ronni
Mo 18. Jul 2016, 08:13

Über meinen Freund kosts nix zusätzlich. :D :D :D :D :D :D
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 22090Beitrag Hille
Di 19. Jul 2016, 13:05

Ich hab keine Ahnung, wo ich das sonst posten soll... :D

EINLAUFKINDER FÜR DIE ERSTEN BEIDEN HEIMSPIELE
Für die ersten beiden Heimspiele der neuen Saison gegen den F.C. Hansa Rostock und den Halleschen FC suchen wir jeweils zwei Nachwuchsmannschaften, die gemeinsam mit den Profis ins Stadion einlaufen. Ermöglicht wird das Ganze von Jahn Hauptsponsor Netto Marken-Discount, der zusätzlich auch noch einen Trikotsatz für die Kids spendiert. Bewerbungen werden ab sofort entgegengenommen!

http://www.ssv-jahn.de/fans/news/6070
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 22093Beitrag KLP
Di 19. Jul 2016, 17:00

Gehts nur mir so oder findet ihr das Wort Einlaufkinder auch so verstörend? :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 22094Beitrag Oscar
Di 19. Jul 2016, 17:20

Alles was "einläuft" wird in der Regel kleiner, stimmt.
Die Team-Begleit-Kinder sollten aber größer werden mit zunehmenden Alter, stimmt auch. :D

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 22096Beitrag politsai
Di 19. Jul 2016, 19:24

Hört sich nach massiver Verstopfung an, sorry

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 22122Beitrag BLURT
Sa 23. Jul 2016, 18:20

Ich muss ja mal sagen, dass ich schon weiß, wie dieses Auftaktspiel ausgehen wird.
Schlechter hätte es für den Jahn im ersten Spiel kaum können können.
Heimspiel zum Auftakt ist in der Regel schon mal ein erster Nachteil. Tendenziell sind in den Auftaktspielen alle Mannschaften gerne mit einem Punkt zufrieden, weil sie noch nicht wissen, wo sie stehen. Die dabei vergebenen 2 Punkte zum Sieg fehlen in der Endabrechnung eher den Heim-als den Auswärtsmannschaften.
Unentschieden würde ich überdies tippen bei so einer Paarung, wenn ich den Heimvorteil der gastgebenden Mannschaft inklusive Anfangseuphorie gegenrechne zum klar besseren Drittliga-Kader des Gastes.
Bei speziell dieser Paarung liegt aber noch ein weiterer Faktor extrem schwer in der Waagschale. Christian Brand.
Er kennt die Stärken und Schwächen seines ehemaligen Teams, das sich bisher kaum nennenswert verändert hat, sehr gut. Er wird den Finger in die Wunde legen. Zudem steht der Jahn gegen diesen Christian Brand unter ganz besonderem Druck, weil das Umfeld gegen das Votum der Mannschaft diesen Trainer erfolgreich weggemobbt hat und nun natürlich das Ergebnis solcher Kunst bewundern können möchte.
Mein Tipp unter diesen Voraussetzungen wäre 0:1.
Da hier aber ein echter Trainer gegen einen bloßen Fußballsachverständigen und Fachsimpler antritt, rechne ich mit einem eindeutigerem Ergebnis: 0:2.

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 22123Beitrag Oscar
Sa 23. Jul 2016, 18:31

Christian Brand wird seine ehemalige Mannschaft nicht wiedererkennen. Den so wie das Team unter Herrlich spielt hat das mit dem "Alle nach vor Fußball und hinten hilft der liebe Gott" nichts mehr zu tun.
Deshalb glaube ich mindestens an ein 2:2 bzw. eher sogar an ein 2:1 oder 3:2 Síeg für den Jahn.
Stünde Odabas, Palionis, Urban, Ziereis und heute auch noch Pusch zur Verfügung, dann würde ich über ein Remis gegen Rostock gar nicht erst nachdenken.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 22124Beitrag BLURT
Sa 23. Jul 2016, 18:46

Gar nicht erst nachdenken erhöht die Vorfreude oder trübt sie wenigstens nicht. Viel Vergnügen weiterhin.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 22125Beitrag Violence
Sa 23. Jul 2016, 18:57

Brand kennt die "Stärken" unserer Mannschaft? Das ich nicht lache :-)
Wär mir neu... Aber vielleicht hat in Rostock ein besonders gutes Scouting?!?

Tipp: 2:0 Sieg!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 22126Beitrag Hille
Sa 23. Jul 2016, 19:14

BLURT hat geschrieben: Da hier aber ein echter Trainer gegen einen bloßen Fußballsachverständigen und Fachsimpler antritt, rechne ich mit einem eindeutigerem Ergebnis: 0:2.
Polemik sonst nix. Bloße Meinungsmache ohne Faktenbezug. Nervt mich. Nur, dass ich auch was dazu gsagt hab.

Ansonsten hoff ich auf einen Sieg, solche Spiele am Anfang einer Saision sind aber schwer vorher zu bewerten, zu viel passiert in den Vorbereitungen. Dass Brand einen Vorteil hat, glaube ich nicht (glauben ist auch kein Fakt, drum schreib ichs auch so...), dafür ist auch zu viel passiert. Wir werden sehen. Ich glaube, dass wir uns gut schlagen werden.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Rostock

Beitrag: # 22128Beitrag BLURT
Sa 23. Jul 2016, 19:28

Hille hat geschrieben:Polemik sonst nix. Bloße Meinungsmache ohne Faktenbezug. Nervt mich. Nur, dass ich auch was dazu gsagt hab.
Meinung, mein Freund. Für dich als Studenten in deinem neuen Forum anscheinend ungewohnt.
Aber freuts euch halt einfach, dass mal jemand Außenstehender den entscheidenden Thread nach oben gezogen hat.
Oder wie lange wolltet ihr noch über eure Eintrittskarten diskutieren?

Antworten