Verletztenliste

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Verletztenliste

Beitrag: # 870Beitrag Maxvonthane
Di 13. Aug 2013, 10:09

Hein - Muskelfaseriss
Trettenbach - Außenbandriss und Symnesnoseband
Kotzke - im Aufbau (3-5 Wochen)
Dressler - Leistenbeschwerden
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 871Beitrag Violence
Di 13. Aug 2013, 10:14

Maxvonthane hat geschrieben:Hein - Muskelfaseriss
Trettenbach - Außenbandriss und Symnesnoseband
Kotzke - im Aufbau
Dressler - Leistenbeschwerden
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1176
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 873Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 13. Aug 2013, 10:20

Was willst da jetzt sagen außer oh mei oh mei
Das sind für Samstag schon zwei, für unser Verhältnisse, heftige Ausfälle.
Intressant wie man das mit unserem dünnen Kader ausgleichen will ich denke das ginge nur noch über manschaftliche Geschlossenheit.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 874Beitrag Maxvonthane
Di 13. Aug 2013, 10:24

Naja, ich denk mal das es schon sein kann das beiden unfit spielen werden, wenn es medizinisch möglich ist.
Mir ist das eh schleierhaft wie man mit solchen Verletzungen nur ein Spiel aussetzen kann.
Alsi ich einen Außenbandriss hatte war da Wochenlang an nichts zu denken und soviel besser kann doch die Versorgung beim Jahn nun auch wieder nicht sein.
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 875Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 13. Aug 2013, 10:34

Da ist bei Trettenbach doch wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken, mein Tipp sind da minimum 5 Wochen auch wenn die Versorgung bei nem Profiverein beisser sein sollte halte ich eine Woche für total unrealistisch.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 876Beitrag Maxvonthane
Di 13. Aug 2013, 10:35

Immerhin ist es nur ein Anriss bei Fabi, aber mit dem Symnesnoseband sollte man nicht spaßen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 1553Beitrag Violence
Do 10. Okt 2013, 22:37

Neues vom Kurzi
Der 25-jährige Thomas Kurz sieht nach seiner heutigen OP am linken Knie positiv in die Zukunft.
"Es geht mir gut und ich freue mich sehr, dass die OP so gut gelaufen ist. Ich kann es kaum erwarten wieder für den Jahn auf dem Platz zu stehen."
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1351
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 2473Beitrag Violence
So 15. Dez 2013, 18:24

:shock:
ELLENBOGENBRUCH

Sechs Wochen Pause für Aias Aosman

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1491
Gute Besserung Aias!

Hier auch der Beitrag der MZ
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... bogen.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: MZ Berichte

Beitrag: # 3012Beitrag Bene
Di 11. Feb 2014, 18:51

Lange Zwangspause für Marius Müller...

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... eller.html

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: MZ Berichte

Beitrag: # 3013Beitrag Violence
Di 11. Feb 2014, 19:01

Bene hat geschrieben:Lange Zwangspause für Marius Müller...

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... eller.html
Hier auch von Vereinsseite:
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1606
u.a. auch Fabi, Bene, Mario...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 3014Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 11. Feb 2014, 19:21

Naja es sind ja jetzt Spieler auf die Stratos nicht wirklich gesetzt hat außer Neunaber der von Windmüller top ersetzt wurde sehe ich also dann nicht als das größte Problem an wenn ich auch gleich eine andere Meinung über ein paar bestimmte Spieler habe sollte es bei dem Konzept das Stratos fährt keine große Rolle spielen das sie jetzt ausfallen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 3015Beitrag Violence
Di 11. Feb 2014, 20:01

Naja, es sind trotzdem Spieler des SSV Jahn...
Allesamt einsetzbar, bei zb Neuverletzungen, etc...

Darum "mag" ich eigentlich nicht so Pauschalaussagen ala "keine Stammspieler"..., "wurden eh nicht eingesetzt"..., "wurden gut vertreten"...

Darum gibt es von meiner Seite nur ein : gute Besserung und kommst schnell (gesund) wieder zurück. Denn wir brauchen jeden Spieler!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 3016Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 11. Feb 2014, 20:07

Ja du hast natürlich in dem Sinne recht, gute Besserung sowiso aber für die nächsten schweren Aufgaben wirds wohl keine Rolle spielen, ob sie nun dabei sind oder nicht, bzw wird es keine Benachteiligung sein weil sie vermutlich eben eh nicht gespielt hätten das ist für mich immer die erste Frage, so meinte ich das und ich denke das ist auch so.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 3086Beitrag Violence
Mi 19. Feb 2014, 20:09

19.02.2014 | Profis
TRETTENBACH WIEDER VOLL DABEI

Nach zwei trainingsfreien Tagen und der gestrigen Einheit im Fitnessstudio ging es für unsere Spieler heute wieder auf den Platz. Fabian Trettenbach ist nach seiner Verletzung wieder voll im Training.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1623
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 3124Beitrag Violence
Mo 24. Feb 2014, 17:32

Dressler mit längerer Pause :?
Anriss des Syndesmosebandes, einen Riss des vorderen Außenbandes sowie einen Kapselriss im Sprunggelenk zugezogen hat.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1634

Wastl hingegen hat bloß "an Frosch" abbekommen (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten