Verletztenliste

Alles rund um die Profis
Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 30122Beitrag Jahn2000
Di 24. Okt 2017, 10:45

DaBeda hat geschrieben:Abwarten...
Vielleicht ist er ja doch tatsächlich schon wieder in zwei, spätestens drei Wochen so weit fit, dass er auch wieder eingesetzt werden kann.
Ihm auf jeden Fall gute Besserung und baldige Genesung von seiner Verletzung, viel wichtiger. :)
Bringt denke ich relativ wenig bis gar nix, jetzt schon wieder (auch wenn man hinsichtlich dieser Umstände, sprich Ausfallzeiten Prognose/tatsächliche Dauer durchaus oft negative Erfahrungen in der Vergangenheit machte) in Bezug auf Jann irgendwelche dunklen Horrorszenarien bzgl. der Dauer seines Ausfalls zu skizzieren.

Dass du keinen Witz verstehst ist ja klar....dunkle Horrorszenarien, hör mir auf. Du kannst deine Belehrungen einfach nicht lassen.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 30125Beitrag DaBeda
Di 24. Okt 2017, 10:53

Was genau bitte soll daran jetzt witzig gemeint sein!?
Wenn du auch selbst noch sowas als belehrend empfindest (mir grundsätzlich fremd so etwas als belehrend rüberzubringen - generell), dann ist das nun wirklich ganz allein dein persönliches Empfinden und nix anderes!
Mir permanent Sachen zu unterstellen (mit "Kommentieren" usw. usf.), es aber einfach nicht selbst unterlassen zu können.
Wie kürzlich schon ein anderer User völlig richtig an deine Adresse gerichtet geschrieben hat.
Du kannst es halt einfach nicht lassen, u.a. in meine Richtung derartig aufzutreten oder auch gerne mal auszuteilen.
Aber das ist ganz offensichtlich das vordergründige Bild, dass du hier von dir vermitteln willst!
Naja, deine Sache...
Ich (nein, ich denke in dem Zusammenhang sagen zu können, wir) sind es so leid, dass du da ständig die gleiche Schiene fährst und fast zwanghaft wirkend offensichtlich nicht davon ablassen kannst so zu agieren...
Ist dir aber leider offensichtlich nicht möglich darüber nachzudenken und dies wie dir empfohlen wurde entsprechend zu ändern.
Zuletzt geändert von DaBeda am Di 24. Okt 2017, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 30126Beitrag Jahn2000
Di 24. Okt 2017, 10:57

DaBeda hat geschrieben:Was genau bitte soll daran jetzt witzig gemeint sein!?
Wenn du auch selbst noch sowas als belehrend empfindest (mir grundsätzlich fremd so etwas als belehrend rüberzubringen - generell), dann ist das nun wirklich ganz allein dein persönliches Empfinden und nix anderes!
Mir permanent Sachen zu unterstellen (mit "Kommentieren" usw. usf.), es aber einfach nicht selbst unterlassen zu können.
Wie kürzlich schon ein anderer User völlig richtig an deine Adresse gerichtet geschrieben hat.
Du kannst es halt einfach nicht lassen, u.a. in meine Richtung derartig aufzutreten oder auch gerne mal auszuteilen.
Aber das ist ganz offensichtlich das vordergründige Bild, dass du hier von dir vermitteln willst!
Naja, deine Sache...

Welchen Witz? Dass es in der Vergangheiten eher immer 3-4 mal solange gedauert als von der Vereinseite angekündigt, bis der verletzte Spieler wieder genesen war. Und du sprichst dann gleich von Horrorszenarien, die angeblich hier an die Wand gemalt werden. Meine Güte, du bist und bleibst echt eine arme Wurst.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 30127Beitrag DaBeda
Di 24. Okt 2017, 11:02

Und legst natürlich gleich noch einmal entsprechend nach - wie gesagt DU kannst es halt einfach NICHT sein und bleiben lassen... :wink:
Unglaublich! :roll:

LASS MICH HIER EINFACH IN RUHE UND HÖR' ENDLICH MIT DEINEN STÄNDIGEN PROVOKATIONEN UND BELEIDIGUNGEN IN MEINE RICHTUNG AUF! :twisted:

Es reicht wirklich wie du hier glaubst auftreten zu können!

Und du darfst dir sicher sein, auch aufgrund der kürzlich zurückliegenden Reaktionen hier:

Das gilt für so gut wie alle User hier, dass die das ebenso wie ich sehen und sie davon genervt sind, was du hier abziehst.

Es nervt und es ist auch inzwischen zutiefst langweilig, ermüdend und auch untrag- und unzumutbar für fast alle User dieses Forums, wie du hier versuchst zu kommunizieren, speziell wenn es um meine Person geht!

Aber die wirklich gut gemeinten Hinweise/Ratschläge (eben auch an dich) sowohl von Forumsverantwortlichen als auch diversen Usern fruchten ganz offensichtlich NULL bei dir!

Deine Beweggründe für dein Verhalten gegenüber mir bzw. was du da glaubst damit erreichen zu können dürften inzwischen nun wirklich JEDEM hier einleuchtend sein!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 30128Beitrag S1chris
Di 24. Okt 2017, 11:19

Sorry
,dass ich mich da jetzt kurz einschalte. Es ist einfach wahnsinnig interessant, diese Kommunikation/ Diskussion/wie soll man es sonst nennen, zu verfolgen. Da gibt es bestimmt schon Doktorarbeiten darüber auf welchen Reiz welche Reaktion hervorruft.
Bei mir ruft der Reiz (Konversation DaBeda und Jahn2000)als Reaktion meist ein Schmunzeln und oft ein Wundern hervor. Will hier nicht werten, das steht mir nicht zu. Einfach wie oben geschrieben interessant und oftmals schwierig dann das nachzulesen um es in Ansätzen zu kapieren.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 30131Beitrag Jahn2000
Di 24. Okt 2017, 11:56

DaBeda hat geschrieben:Und legst natürlich gleich noch einmal entsprechend nach - wie gesagt DU kannst es halt einfach NICHT sein und bleiben lassen... :wink:
Unglaublich! :roll:

LASS MICH HIER EINFACH IN RUHE UND HÖR' ENDLICH MIT DEINEN STÄNDIGEN PROVOKATIONEN UND BELEIDIGUNGEN IN MEINE RICHTUNG AUF! :twisted:

Es reicht wirklich wie du hier glaubst auftreten zu können!

Und du darfst dir sicher sein, auch aufgrund der kürzlich zurückliegenden Reaktionen hier:

Das gilt für so gut wie alle User hier, dass die das ebenso wie ich sehen und sie davon genervt sind, was du hier abziehst.

Es nervt und es ist auch inzwischen zutiefst langweilig, ermüdend und auch untrag- und unzumutbar für fast alle User dieses Forums, wie du hier versuchst zu kommunizieren, speziell wenn es um meine Person geht!

Aber die wirklich gut gemeinten Hinweise/Ratschläge (eben auch an dich) sowohl von Forumsverantwortlichen als auch diversen Usern fruchten ganz offensichtlich NULL bei dir!

Deine Beweggründe für dein Verhalten gegenüber mir bzw. was du da glaubst damit erreichen zu können dürften inzwischen nun wirklich JEDEM hier einleuchtend sein!
Denk einfach mal kurz nach! Wer hat auf welchen Post sich bemüssigt gefühlt eine Antwort zu erstellen. Auf einen Post mit Smile von mir kommst du um die Ecke und musst mal wieder belehren. Also wenn du keine Reaktion von mir willst, dann brauchst ja einfach nicht auf meine Posts reagieren. Solange der Oberlehrer (wahrscheinlich Oberlehrer a.D., der hat noch mehr Zeit) sich bemüssigt fühlt, brauchst dich über eine Reaktion von mir nicht wundern.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 30132Beitrag KLP
Di 24. Okt 2017, 12:00

Ich kann schon verstehen, dass es dich nervt, wenn jemand deine Ironie nicht erkennt. Aber führst du dich im echten Leben dann auch so auf, wenn jemand deine Ironie nicht erkennt? :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 30135Beitrag JayJay-_-
Di 24. Okt 2017, 12:28

Wenn ich mich auch mal einschalten darf, ich finde es äußerst nervig und sehe hier nix verwerfliches von DaBeda..
Jahn2000 kannst du Dir bitte mal ein dickeres Fell zulegen, das nervt nur noch!
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 30137Beitrag onki
Di 24. Okt 2017, 13:01

Der Thread "Verletztenliste" passt ja bald Monty Python mäßig zu diesem ewig gleichem Gerangel...

Wobei ich diesmal den Eingangs-Post von Jahn2000 mit dem Smiley harmlos fand.
Das Nachtreten mit dem "arme Wurst" war überflüssig und hat zum wiederholten Mal seine bewusste Eskalationswirkung bei DaBeda nicht verfehlt, Applaus.

Ich verstehe mittlerweile beide nicht mehr.
Da wird definitv kein Hab-Dich-lieb-Event mehr daraus...
Nehmt Euch gegenseitig in die Ignorieren-Liste und gut ist...
Ansonsten würde ich empfehlen diesen Poetry Slam (mangels interessiertem Publikum) in die PN-Welt zu verlagern.

Wir haben diese Verbal-Schlägereien nun fast schon in jedem Thread durch...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 30155Beitrag Violence
Di 24. Okt 2017, 16:43

Jetzt kann der DaBeda mal was von den Jahnfans lernen...
Bei Thema Verletzungen wird IMMER ironischerweise der Krankenstand pauschal verdreifacht (mind.).
Warum? Weil es in der Vergangenheit eben immer so war und wir da mittlerweile nur noch darüber lachen können.
Nicht falsch verstehen, jeder Verletzte tut uns leid und wir hoffen immer auf schnelle Genesung. Aber leider gehören "Krankenstände" genau so zum Jahn wie die "Stromwitze" oder zb "Grantler" und "wenige Zuschauer (meist in Verbindung mitm Bayern München oder auch mal gerne mit Temperaturen unter 15 grad und Nieselregen".

Also, einfach mal locker bleiben und einiges mal mit einem Augenzwinkern sehen.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 30161Beitrag DaBeda
Di 24. Okt 2017, 17:01

War mir durchaus auch schon vorher bewusst, was damit gemeint war, lieber Vio.
Fand' nur generell es zumindest einigermaßen unangebracht angesichts des Umstands (Verletzung), sich darüber in der Art zu äußern und dies als "Witz, witzig" du deklarieren.

Und glaub' mir, ich habe in der Regel sehr viel Verständnis, nicht nur für Witz, Ironie und Satire...
:lol: :)
Aber in dem Fall fand ich es halt persönlich, moderat formuliert, zumindest etwas deplatziert.

Bin da in der Regel eh schnell wieder in der Spur - und die Sache ist im Grunde für mich schon wieda umme ums Eck'! :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 30166Beitrag Violence
Di 24. Okt 2017, 17:21

DaBeda hat geschrieben: Aber in dem Fall fand ich es halt persönlich, moderat formuliert, zumindest etwas deplatziert.
Und weiter gehts mit dem lernen (wird schon :-))...
Wir alle fanden es wohl nicht deplatziert sondern durchaus „normal“.
Und jetzt widme ich mich der Biologiefrage. Denn bei Bienchen und Blümchen war ich immer gut (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 30167Beitrag DaBeda
Di 24. Okt 2017, 17:26

Glaub' die kannst sogar beantworten, ohne Nachzuschauen... :D

Obwohl "Bienchen und Blümchen" ? Damit wird's wohl weniger zu tun haben... :lol:

Warts ab - kommt gleich... :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 30174Beitrag Violence
Di 24. Okt 2017, 17:37

DaBeda hat geschrieben:Glaub' die kannst sogar beantworten, ohne Nachzuschauen... :D

Obwohl "Bienchen und Blümchen" ? Damit wird's wohl weniger zu tun haben... :lol:

Warts ab - kommt gleich... :)
Sagst du... google hat mich beim Thema "Lippen" schon Richtung Bienchen und Blümchen gelenkt. Ok, hab mich verklickt, aber trotzdem nah dran :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Verletztenliste

Beitrag: # 30175Beitrag DaBeda
Di 24. Okt 2017, 17:39

Nur keine Scham... :lol: :wink:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten