Frankfurt vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Frankfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22445Beitrag Violence
Do 11. Aug 2016, 18:01

I c h s c h r e i b j e t z t m a l g a a a a a z l a n g s a m, denn ich will diesen Moment genießen!
Den Moment, meine persönlich Komfortzone, in der ich aktuell bin ist einfach Herrlich :mrgreen:
Nach den 2 vergangenen Spielzeiten, in denen man einiges miterlebt musste, ist es einfach nur schön Tabellenführer zu sein.

Nun dürfen wir zum FSV Frankfurt. Anpfiff ist am 13.8. um 14 Uhr.
Ausgangslage? (Wenn überhaupt aussagekräftig)
Wir, Tabellenführer mit 9 Punkten aus 3 Spielen gegen den Drittletzten mit nur einem Punkt.
Unsere Siege wurden allsamt, mehr oder weniger, verdient gewonnen in einer Art die man sich wünscht. Der viel zitierte Einsatz, Wille und Leidenschaft, gepaart mit Kampf und Laufbereitschaft und mit ner Priese positivem Mannschaftsgefüge waren der Schlüssel zum Erfolg. Auch die Taktische Einstellung seitens Trainerteam, die taktischen Anweisungen während der Spiele waren auch ausschlaggebend.

Zum Gegner kann ich jetzt wenig sagen weil ich mich ausschließlich mit dem Jahn befasse :mrgreen:
Aber warum sollten wir dort nicht gewinnen? Selbst wenn Thommy ausfällt, dann spielt hat Hesse... Und mit Saller haben wir ein Stück mehr Qualität, Erfahrung und vorallem Ruhe in der Mannschaft.
Aber jetzt genug der Spieleröffnung...

Wer hätte dies gedacht? Wer von euch hätte diesen ersten Platz erwartet? Ich schwöre, KEINER von uns! Oder?
Nach Erklärungen suchen wir alle... Verwundert reiben wir uns die Augen weil wir es nicht verstehen? Oder weil wir es soooo vermisst haben? Ich glaub wir müssen erst mal ankommen in Liga 3 (wir Fans). Zum Glück sind die Spieler angekommen und zeigen endlich was wir erhofften und was sie in der Lage sind zu spielen.
Was sind nun die Gründe für diese Tabellensituation?
Ist es der "Flow" des Aufstieges? Der Trainer? Die punktuellen Verpflichtungen? Oder einfach nur die Liga und deren Niveau?
Keine Ahnung, des wäre aber mal etwas für Jürgen Herda oder die Turmfunkjungs. Vielleicht kann man da mal nachfragen. Heiko Herrlichs Antwort wäre da interessant, oder auch die Antwort von C. Keller.

Aber nun heißt es: Frankfurt schlagen um dann anschließend "Spaß" zu haben gegen die Hertha. Denn dort ist durchaus auch mehr drin als ein nettes Trainingsspiel. Bei denen Brennt der Baum, und zwar lichterloh. Die müssen unbedingt gewinnen um nicht schon vor Saisonstart viel Kredit bei den Fans zu verlieren.
Und wann man dann im Pokal ne Runde weiter kommt dann kann man dem Keller ruhig die Kohle geben für Neuverpflichtungen, denn er hat (was dies betrifft) grad nen Lauf.

Nur der Jahn!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Frankfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22447Beitrag Jahnfan aus AB
Do 11. Aug 2016, 18:53

Klasse Spieltagseröffnung.
Ich komme eigentlich schon relativ schnell klar mit der neuen Situation, sprich ERFOLG! :D
Deshalb sehe ich nicht ein, weswegen wir nicht auch beim FSV Frankfurt punkten sollten.
Vorsichtiger Tipp von mir: 1-1 vor 3000 Zuschauern, davon 250 aus Regensburg.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Frankfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22460Beitrag Maxvonthane
Fr 12. Aug 2016, 09:58

Glaub auch an ein 1:1

Frankfurt ist nominell viel besser als der 18. Platz und wir gefühlt noch immer auf ner Euphoriewelle. Nun fehlt auch noch Thommy und dessen kreativität können wir maximal durch Dzalto ersetzen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Frankfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22468Beitrag Violence
Fr 12. Aug 2016, 15:53

Passt am besten hier rein:

SSV Jahn: Tabelle anschauen verboten
Die Regensburger sind nach drei Spielen und drei Siegen Spitzenreiter. Der Trainer warnt nun vor Selbstzufriedenheit.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 16737.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Frankfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22469Beitrag Violence
Fr 12. Aug 2016, 15:55

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn-Kollektiv gegen individuelle FSV-Klasse

Beitrag: # 22470Beitrag Jürgen Herda
Fr 12. Aug 2016, 16:49

Frankfurts zusammengekaufter Topkader soll gegen Regensburg ins Laufen kommen:

Frankfurt am Main: Volksbank-Stadion | Die Bilanz des SSV Jahn Regensburg gegen den FSV Frankfurt ist noch schlechter als die gegen Halle: Seit 1975 gelang es den Regensburgern ein einziges Mal in einem Punktspiel die Nummer 2 der Bankenmetropole in einem Punktspiel zu schlagen – zwei Unentschieden stehen fünf Niederlagen gegenüber, zuletzt ein 1:4 am 6. April 2013 , das die letzten Zweifel am Zweitligaabstieg unter Fehlgriff Franciszek Smuda beseitigte. Mit Blick auf Halle ein gutes Omen für Samstag, 14 Uhr?

http://www.onetz.de/regensburg/sport/fr ... 89827.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Frankfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22474Beitrag Violence
Fr 12. Aug 2016, 17:36

Klasse :D
"Reingehen, alle zusammenschlagen, wieder rausgehen.“
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Frankfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22475Beitrag Violence
Fr 12. Aug 2016, 17:38

JAHN VS. FSV: ES GEHT UM 3 PUNKTE
Der Traumstart in der 3. Liga ist perfekt, aber die Jahnelf hat keine Zeit, sich auszuruhen: Am morgigen Samstag geht die Englische Woche bereits wieder weiter, der SSV geht auf Punktejagd bei Zweitligaabsteiger FSV Frankfurt. Anpfiff im Frankfurter Volksbank Stadion ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6136
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Frankfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22482Beitrag Violence
Sa 13. Aug 2016, 08:36

TURMFUNK UND TICKER AUS FRANKFURT
Zum Abschluss der Englischen Woche muss der SSV Jahn beim FSV Frankfurt antreten. Mit dem Zweitligaabsteiger erwartet die Mannschaft von Heiko Herrlich ein stark besetzter Gegner. Turmfunk und Ticker berichten ab 13.45 Uhr live.
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/6137
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Frankfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22484Beitrag politsai
Sa 13. Aug 2016, 13:05

Hi, geht bei Euch der liveticker?

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Frankfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22485Beitrag Hille
Sa 13. Aug 2016, 14:06

Bin grad ausm Urlaub gekommen und genieße die Ergebnisse der letzten Wochen. Und etz stehts grad 1:1 gegen Frankfurt. Ich glaub ich sollt öfter in den Urlaub fahren... :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Frankfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22486Beitrag daredevil
Sa 13. Aug 2016, 14:15

Hille hat geschrieben:Bin grad ausm Urlaub gekommen und genieße die Ergebnisse der letzten Wochen. Und etz stehts grad 1:1 gegen Frankfurt. Ich glaub ich sollt öfter in den Urlaub fahren... :mrgreen:
Ich glaub du solltest öfters ins Stadion kommen... :wink:

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Frankfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22487Beitrag daredevil
Sa 13. Aug 2016, 14:52

1:1

Perfekt!

Ich hoffe nur dass das kein Traum ist. Ich mal mir grad aus dass mich jemand aufweckt und ich steh auf der Nordtribüne an der Prüfeninger Strasse. Es ist grad Winter und wir befinden uns in der Abstiegssaison 14/15 und liegen im Heimspiel gegen Großaspach zurück....

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Frankfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22488Beitrag Hille
Sa 13. Aug 2016, 14:56

10 Punkte aus vier Spielen, Unentschieden gegen den FSV, alles super! Hätt ich vor der Saison so nicht erwartet, freue mich aber über meinen Irrtum. Kann gerne so weiter gehen.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Frankfurt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22489Beitrag Violence
Sa 13. Aug 2016, 15:09

Ohne jetzt irgendetwas vom Spiel mitbekommen zu haben kann ich sagen: Ordentlich!
Als Aufsteiger (ja des sind wir :D ) nen Punkt beim Absteiger zu holen verdient Respekt!
Man kann durchaus zufrieden sein und kann nun weiter in Ruhe arbeiten Richtung Klassenerhalt.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten