Lotte vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Lotte vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22840Beitrag Violence
Mi 7. Sep 2016, 18:22

VORBEREITUNGEN AUF LOTTE LAUFEN
Die Vorbereitungen auf das Punktspiel gegen die Sportfreunde Lotte laufen bereits auf Hochtouren. Bei der heutigen Trainingseinheit lag das Hauptaugenmerk auf Torabschluss und Passspiel. Zudem durfte sich Heiko Herrlich über die Rückkehr von Kolja Pusch freuen.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6183

TICKETINFORMATIONEN LOTTE
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/6157
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Sportfreunde Lotte mit dem absoluten Flow

Beitrag: # 22857Beitrag Jürgen Herda
Fr 9. Sep 2016, 00:08

Jahn Regensburg fährt mit viel Respekt zum Osnabrücker Vorstadt-Club

Jetzt also die Sportfreunde Lotte – klingt wie der verlängerte Arm der #11Freunde, ist aber alles andere als ein Spaßverein. Der nordrhein-westfälische Nachbarclub des VfL Osnabrück legte einen Traumstadt hin, liegt zwar als Tabellensechster zwei Punkte hinter dem Dritten Jahn Regensburg, fertigte aber im Pokal Bundesligist Werder Bremen hochverdient mit 2:1 im Pokal ab.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/ja ... 95307.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Lotte vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22859Beitrag Violence
Fr 9. Sep 2016, 11:07

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Lotte vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22861Beitrag Violence
Fr 9. Sep 2016, 14:40

JAHN IN LOTTE: DUELL DER AUFSTEIGER
Nach dem ersten Wochenende ohne Pflichtspiel geht es für den SSV Jahn am morgigen Samstag in der Liga weiter, am sechsten Spieltag ist er bei den Sportfreunden Lotte zu Gast - ein Aufsteiger, der im Flow ist. Dennoch möchte die Jahnelf natürlich nicht mit leeren Händen heimkehren. Anpfiff im Frimo Stadion ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6186
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Lotte vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22864Beitrag Nobnab
Fr 9. Sep 2016, 16:15

Ist auf jeden Fall was zu holen, Lotte daheim erst mit 2 Unentschieden. Nur auf die zweite Hälfte beschränkt sogar mit ein Unentschieden und eine Niederlage.
Könnte genau unser Ding sein, wir haben auswärts in der ersten Halbzeit ein Unentschieden und eine Niederlage, aber dafür in der zweiten Halbzeit ein Sieg und ein Unentschieden.

Interessant auch das die zwei Unfairsten Mannschaften aufeinander treffen. Der Jahn mit 19 Punkten und Lotte mit 24 Punkten

Lotte hat zudem die letzen 3 Spiele immer ein Tor gemacht

Lotte stellt auch den unfairsten Spieler mit Matthias Rahn (7 Punkte) gefolgt von unseren Oli Hein (6 Punkte)

Ach und Eric Müller pfeift sein erstes Spiel.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Lotte vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22867Beitrag Violence
Fr 9. Sep 2016, 19:36

Also wenn wir dieses Spiel morgen gewinnen sollte (ohne Abwehr) und Duisburg NICHT gewinnt dann sind wir ja wieder Tabellenführer :D
Unabhängig des Dusiburgspieles... Es wäre dann wirklich großes möglich!
Bei einer Niederlage sind wird dann wohl wirklich in der 3. Liga angekommen und Reihen uns Richtung Mittelfeld ein.
Bin gespannt...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Lotte vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22868Beitrag KLP
Fr 9. Sep 2016, 19:58

Nach der gefühlt 2 monatigen Länderspielpause komme ich mir so vor, als würde ich gar nichts mehr wissen :D

Kann ich alles überhaupt nicht einschätzt. Wenn man nicht absteigen möchte, wäre es gut gegen die "direkte Konkurrenz" zu punkten. Mind. ein Unentschieden sollte es imho sein.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Lotte vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22877Beitrag daredevil
Sa 10. Sep 2016, 13:48

0:2!!!!!
Konter!!!!
Überragend!!!!!

Aber wer zum Teufel ist Julius Pusch?????

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Lotte vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22878Beitrag micklas
Sa 10. Sep 2016, 14:38

Reguläres Tor aberkannt. Unglaublich. Das hätte schon wegen Blödheit gegeben werden müssen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Lotte vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22879Beitrag micklas
Sa 10. Sep 2016, 14:49

Und gleich die Konzessionsentscheidung hinterher. Ganz schwacher Schiri.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Lotte vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22880Beitrag Violence
Sa 10. Sep 2016, 14:57

Depperlhaufen!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Lotte vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22881Beitrag daredevil
Sa 10. Sep 2016, 15:01

Ich kotze!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Lotte vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22882Beitrag daredevil
Sa 10. Sep 2016, 15:02

Gegen diese Nullen!
Wir laufen da über links 8 mal frei in den 16er und machen kein drittes Tor. Und das eine das eines war war dann doch keins.
Ich geh ins Bett.....

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Lotte vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22883Beitrag zabo
Sa 10. Sep 2016, 15:04

Nstürlich ist es schei

Aber wie oft kommt dies vor
Immer wieder, nicht nur bei uns

Aufstehen,weitermachen
Viel wichtiger,dass die zuschauer weiter kommen
Sonst gibt es da Probleme,denn 5000 er Schnitt ist nötig

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Lotte vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22884Beitrag zabo
Sa 10. Sep 2016, 15:05

Lt reporter wird abgepfiffen
Wenn der Tw Hand auf Ball hat

Antworten