SSV Jahn vs. Fortuna Köln

Alles rund um die Profis
Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. Fortuna Köln

Beitrag: # 22964Beitrag Ronni
Mo 19. Sep 2016, 14:23

Arrogant wollte ich nicht rüberkommen. Habe das schnell, während des Spiels in mein Smartphone getippt. War gerade das 1:2 (Elfmeter) gefallen. In diesem Moment war ich total bedient. (Ich weiß in einer emotional aufgewühlten Situation sollte man keinen Post abschicken, sorry)
Ich bin optimistisch, dass wir den Klassenerhalt schaffen, aber so positiv wie daredevil sehe ich die Situation nicht. In der Abwehr taten sich in der Tat Löcher auf, die mich total nervten. Ich bin der Meinung, dass Kopp in vielen Situationen einfach falsch steht und deshalb die Löcher entstehen. Das war am Samstag so und gegen Lotte so. Auch Knoll, Geipl oder Lais können nicht immer überall sein und Löcher stopfen. Kopp braucht aus meiner Sicht dringend eine Pause, falls das wieder arrogant ist, kann ich es nicht ändern, das ist meine Meinung.
Ich bleibe auch dabei, dass vom Mittelfeld heute einfach zu wenig Ideen ausgingen, zu viele Ballverluste vorkamen, zu viel individuelle Fehler gemacht wurden. Wenn wir diese Ballverluste auf den schlechten Boden zurückführen, wie soll das dann im Winter bei Regen, Schnee und Eis werden?
Individuelle Fehler begannen oft auch schon im Sturm, die dann die Kölner ausnutzten. So begeistert ich von Eriks Spielweise bin, seine Gewandtheit bei den Dribblings einfach eine Augenweide, aber manchmal übertreibt er es, so dass auch er den Ball verliert, wodurch einige gefährlich Gegenangriffe eingeleitet wurden. Und die vielen ausgelassenen Torchancen gehen auf keine Kuhhaut mehr. Allein gegen Lotte hatten wir Chancen für mind. 2 Spiele und auch heute wurden gute Chancen vergeigt, wenn ich nur an die Chance in der 2. Minute von Geipl denke. Wenn hier das 1:0 fällt, läuft das Spiel für uns, da bin ich mir sicher.
Natürlich habe ich mich tierisch über den Ausgleich gefreut, aber die Defizite, finde ich, sollte man schon anmerken dürfen.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Jahnsinn89
Beiträge: 17
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 19:56

Re: SSV Jahn vs. Fortuna Köln

Beitrag: # 22976Beitrag Jahnsinn89
Di 20. Sep 2016, 14:11

Jahnredakteur für drittklassig.com
Wenn ihr Wünsche zu Berichten habt schreibt mir :D

Antworten