Zwickau vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Zwickau vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22984Beitrag Bene
Di 20. Sep 2016, 19:13

Bene hat geschrieben:10 Gegentore in den letzten vier Spielen...bis jetzt...
11 Gegentore in den letzten vier Spielen...bis jetzt...

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zwickau vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22985Beitrag Violence
Di 20. Sep 2016, 19:14

STRAFTRAINING!!!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Zwickau vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22986Beitrag Bene
Di 20. Sep 2016, 19:14

Bene hat geschrieben:So, Knoll muss verletzt runter...
So, Geipl muss verletzt runter...

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Zwickau vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22987Beitrag Jahnfan aus AB
Di 20. Sep 2016, 19:14

Beim 0-4 klare Arbeitsverweigerung der Abwehr. Keiner geht hin, warum auch? Man liegt ja nur 0-3 hinten.
Und natürlich war Hertha mal wieder der Knackpunkt. Ein Punkt daheim aus zig Spielen. Man hat jetzt endgültig den tollen Start verspielt - ich bin echt bedient.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Zwickau vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22988Beitrag Hille
Di 20. Sep 2016, 19:18

Ich weiß gar nicht obs da nen Knackpunkt gab, im Moment glaub ich, dass sie das einfach nicht (mehr) besser können. War ja am Samstag schon ne Katastrophe da hinten und das war kein Ausrutscher offensichtlich. Bin da echt ratlos, die Abwehr funktioniert ja überhaupt nicht!!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Zwickau vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22989Beitrag Bene
Di 20. Sep 2016, 19:21

Habt Ihr grad noch das Foul an Nandzik gesehen?...Unglaublich! 10 Sekunden vor Schluss. Das muss eigentlich rot geben.

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Zwickau vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22990Beitrag Ronni
Di 20. Sep 2016, 19:23

ES ist schlimmer gekommen, als nach dem letzten Spiel befürchtet. So darf man sich nicht abkochen lassen. Wer das noch schön reden will erkennt die Alarmsignale nicht.
Calciatore di Jahn verso rassismo

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Zwickau vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22991Beitrag zabo
Di 20. Sep 2016, 19:24

Warum können wir Deutsche immer nur schwarz oder weiß sehen
Wahrheit ist doch grau

Das Kollektiv muss verteidigen
Dann klappt es

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Zwickau vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22992Beitrag Hille
Di 20. Sep 2016, 19:24

Dabei hat die Mannschaft schon irgendwie Einsatz gezeigt, also ich möcht den Jungs das gar nicht absprechen. Aber wenns vorne nicht läuft, dann muss halt hinten die Null zumindest stehen. Oder von mir aus verlierst mit so ner Leistung unglücklich 1:0, aber dieses Abschlachten ist halt furchtbar. War halt einfach unnötig. Schön reden kann man das aber auf keinen Fall, mit der Abwehrleistung steigst ab, das muss man schon in den Griff kriegen.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Zwickau vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22993Beitrag daredevil
Di 20. Sep 2016, 19:25

Total lächerlich!
Beschämend. Sowas hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Vor allem wenn man sich klar macht gegen wen wir heute 4 eingeschenkt bekommen haben!
Die werden gegen den Abstieg spielen ganz sicher denn ausser dass die Zwickauer zwicken tun bzw. können die nichts.

Da sollte sich der Trainer jetzt endgültig mal Gedanken über unsere Abwehrleistung machen. Wir bekommen zuviele Tore. Und das egal gegen wen. Gegen uns darf jeder mal. Und das sogar mehr als 1 mal.

Würde auch sagen dass da mal ein Straftraining zur Rückbesinnung darauf angesagt ist womit man damals nach dem WOB Spiel angetreten ist.
Jetzt ist wohl der Ligaalltag eingekehrt und die Euphorie und Galligkeit und die Vorsätze sind verflogen. Sowas ist auch schwer über ein Jahr zu halten. Aber Leute die davon Leben wie Nandzik ist das eindeutig anzusehen. Eine Saison ist halt eben ein Marathon und kein Sprint.
Jetzt ist der Punkt gekommen an dem sich zeigen wird ob unsere Mannschaft die Dritte Liga kann.
Was echt bedenklich stimmt ist dass heute auch überhaupt keine Leidenschaft Kampf und Bereitschaft zu sehen war. Die Tugend die uns eigentlich immer ausgezeichnet hat bisher. Aber wie gesagt. Sowas ist schwer am Leben zu halten. Vor allem wenn man immer über sein Leistungsvermögen gehen muss um Punkte zu holen. Das ermüdet halt mental.

Zu allem Überfluss noch dazu wieder zwei Verletzte! Knoll und Geipl! Na habe die Ehre.....

War ne Frechheit heute. Ich Depp wäre fast hingefahren. Hab mich dann anders entschieden als ich gelesen habe dass es einen Livestream gibt. Gottseidank!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zwickau vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22994Beitrag Violence
Di 20. Sep 2016, 19:29

Hille hat geschrieben:Dabei hat die Mannschaft schon irgendwie Einsatz gezeigt, also ich möcht den Jungs das gar nicht absprechen. Aber wenns vorne nicht läuft, dann muss halt hinten die Null zumindest stehen. Oder von mir aus verlierst mit so ner Leistung unglücklich 1:0, aber dieses Abschlachten ist halt furchtbar. War halt einfach unnötig. Schön reden kann man das aber auf keinen Fall, mit der Abwehrleistung steigst ab, das muss man schon in den Griff kriegen.
Ich glaub das Zwickau einfach nen grandiosen Tag gehabt hat und bei uns halt irgendwie etwas zwischen Kopfsache und müde Beine der Grund für die schwache Leistung war.

Man sollte aber jetzt wirklich weg von Knoll und Kopp. Auch dem Nadzik würd ich mal a Pause gönnen. Und bitte wieder den Grüttner rein. Der Haris hat heute wesentlich weniger für die Defensive getan, des hat man gemerkt.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Zwickau vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22995Beitrag daredevil
Di 20. Sep 2016, 19:31

Hille hat geschrieben:Dabei hat die Mannschaft schon irgendwie Einsatz gezeigt, also ich möcht den Jungs das gar nicht absprechen. Aber wenns vorne nicht läuft, dann muss halt hinten die Null zumindest stehen. Oder von mir aus verlierst mit so ner Leistung unglücklich 1:0, aber dieses Abschlachten ist halt furchtbar. War halt einfach unnötig. Schön reden kann man das aber auf keinen Fall, mit der Abwehrleistung steigst ab, das muss man schon in den Griff kriegen.
Verglichen mit der Galligkeit in den Spielen zu Beginn der Saison waren das heute 50%. Und so gehts halt bei uns nicht. Wenn die Burschen meinen die Zwickauer SPIELEN wir heute kaputt dann haben sie die Sache glaub ich nicht verstanden. Da müssten eigentlich immer 110% kommen sonst wirds immer extrem schwierig gegen jeden. Wir haben nicht die Qualität um wie Fortuna Köln die Gegner routiniert auseinanderzunehmen. So nach dem Motto wenig investieren und durch eine Standard oder eine spielerische Aktion das entscheidende 1:0 machen. Wir müssen immer das Herz auf dem Rasen werfen. Wenn wir diese Leidenschaft nicht bringen werden wir oft 2. Sieger sein. Und das war heute der Fall.
Ich glaube auch nicht dass die Spieler das heute bewusst langsamer angegangen sind. Ich glaube einfach dass man nicht immer leidenschaftlich im roten Drehzahlbereich arbeiten kann.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Zwickau vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22996Beitrag zabo
Di 20. Sep 2016, 19:35

Was meint ihr hat knoll?

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Zwickau vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22997Beitrag daredevil
Di 20. Sep 2016, 19:37

zabo hat geschrieben:Was meint ihr hat knoll?
Gut dass wir dich haben! Du bist mit Geld nicht zu bezahlen!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Zwickau vs. SSV Jahn

Beitrag: # 22998Beitrag Bene
Di 20. Sep 2016, 19:39

zabo hat geschrieben:Was meint ihr hat knoll?
Hmmm...die 10?

Antworten