SSV Jahn vs. Duisburg

Alles rund um die Profis
Jahnsinn89
Beiträge: 17
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 19:56

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 23378Beitrag Jahnsinn89
Sa 15. Okt 2016, 16:20

https://www.drittklassig.com/spielberic ... an-gaeste/

Knapp und unglücklich verloren. Mund abputzen weiter geht's. Alles für den Klassenerhalt
Jahnredakteur für drittklassig.com
Wenn ihr Wünsche zu Berichten habt schreibt mir :D

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 23380Beitrag Violence
Sa 15. Okt 2016, 16:53

JAHN UNTERLIEGT NACH GROSSEM KAMPF
Schade! Der SSV Jahn musste sich dem Spitzenreiter MSV Duisburg beugen und eine 1:2 (0:1)-Niederlage hinnehmen. Nach Startschwierigkeiten gingen die Zebras früh mit 1:0 in Führung (9.), Jann George konnte im zweiten Durchgang ausgleichen (53.). Zehn Minuten vor dem Ende gelang Iljucenko dann der Siegtreffer für Duisburg. Hut ab vor der kämpferischen Leistung der Jahnelf, die sich gegen den Aufstiegsaspiranten wacker schlug.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6261

SSV Jahn zieht gegen Zebras den Kürzeren
Im Spitzenspiel der 3. Liga verlieren die Regensburger vor 7786 Zuschauern mit 1:2 gegen den MSV Duisburg.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 41260.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 23381Beitrag Violence
Sa 15. Okt 2016, 17:02

Kämpferisch wieder mal ganz großes Kino heute. Da verkraftet man die Niederlage schon ein bisschen leichter!
Duisburg spielerisch die bessere Mannschaft und hatte teilweise die besseren Lösungen und Ideen. Aber vom Kampf her waren wir schon dominanter, bissiger und haben nie nachgelassen.

Das dieses Spiel verloren ging, durch zwei vermeidbare Fehler, ist des wohl einzig negative.
Nach dem Schnitzer von Kopp fing sich der Jahn ziemlich schnell und glich mit nem Hammertor durch George aus. Da dachte ich mir, jetzt ist sogar noch der Sieg drin, weil die Mannen es auch so gespielt haben. Leider kam genau in der Drangphase, in der Duisburg sich gerade sammelte, der zweite Schnitzer unserer Abwehr. Wie genau hab ich leider nicht gesehen (was ist eigentlich aus der Idee "Trasparente Riesenschwenker" geworden :mrgreen: ?) .

Seis drum, Duisburg war wohl das beste Team die in dieser Saison Gegner waren. Somit geht des schon in Ordnung. Man bedenke was wird wenn wir ne Abwehr haben? Ist eh ein Wunder das wir mit diesem "Flickwerk" so weit oben stehen...

Mund abwischen und Mainz schlagen!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 23384Beitrag Ronni
Sa 15. Okt 2016, 17:56

Ein Top Spiel vom Jahn. Leider auch wieder vermeidbare Fehler. Beim 1:0 schwerer Fehler von Koop. Und Geipl unglücklich? Nein, so wie ich es gesehen habe, ich saß auf der West, einfach nur dumm und ungeschickt. Auch das 1:2 darf nicht fallen. Pentke zu langsam und warum faustet er nicht?
Bester Mann für mich wieder mal Erik Thommy. Das 1:1 von Jann George einfach nur zum Zungenschnalzen, ohne diese beide sind wir nur die Hälfte wert. Grüttner arbeitet viel, ist aber vor dem Tor zu ungefährlich. Wenn wir einen wirklichen Vollstrecker hätten wären wir nicht auf dem 8. Tabellenplatz sondern auf 1 oder 2. Schade. Hofrath hat in der ersten Halbzeit keinen Zweikampf gewonnen. In der 2. war er stark.
Lais hatte ein totsicheres auf dem Fuß. Grüttner hätte bei seinem Kopfball mehr Druck hinter den Ball bringen müssen. Kusch Granate, ich glaube er war es, in der Nachspielzeit wäre das 2:2 wert gewesen.
Zum Gegner muss man sagen, gute Raumaufteilung und wenn sie nach vorne spielten brandgefährlich. 8 gegen eine gelbe Karten zeigen, was für eine Treter Truppe das ist. Aus meiner Sicht haben wir wieder mal einen, nein drei Punkte verschenkt. Trotzdem der SSV eine super Truppe. Ich bin stolz auf euch, auch wenn ich immer noch völlig fertig bin.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 23385Beitrag Violence
Sa 15. Okt 2016, 18:08

Nett auch mal hier reinzuschauen:
http://www.msvportal.de/forum/threads/a ... urg.15109/

Durchaus positives haben die da über für unsere Mannschaft (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 23386Beitrag Violence
Sa 15. Okt 2016, 19:45

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 23387Beitrag Bene
Sa 15. Okt 2016, 20:08

Violence hat geschrieben:Bewegte Bilder:
http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... --100.html
Oh mei...das 0:1 ist ja reiner Slapstick...

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 23388Beitrag Bene
Sa 15. Okt 2016, 20:16


Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Spitzenreiter siegt mit Slapstick-Toren

Beitrag: # 23389Beitrag Jürgen Herda
Sa 15. Okt 2016, 20:45

Jahn Regensburg verblödelt ein Remis gegen MSV Duisburg

Die Vermisstenanzeige der Fans – ein Plakat in der ganzen Stadt – zeigt nur bedingt Wirkung: 7786 Zuschauer, Martin Kochs erhofftes „plus X“ macht also 786 aus. Der rasante Schlagabtausch im goldenen Herbst zwischen dem nie aufsteckenden SSV Jahn und einem abgebrühten #Tabellenführer aus Duisburg hätte das Doppelte verdient gehabt. Selber schuld, liebe Feiertagsfans, mehr Fußball-Thriller als beim unglücklichen 1:2 gibt’s live in der Region nicht zu erleben.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/ja ... 03463.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Spitzenreiter siegt mit Slapstick-Toren

Beitrag: # 23390Beitrag Bene
Sa 15. Okt 2016, 21:15

Jürgen Herda hat geschrieben:Jahn Regensburg verblödelt ein Remis gegen MSV Duisburg

Die Vermisstenanzeige der Fans – ein Plakat in der ganzen Stadt – zeigt nur bedingt Wirkung: 7786 Zuschauer, Martin Kochs erhofftes „plus X“ macht also 786 aus. Der rasante Schlagabtausch im goldenen Herbst zwischen dem nie aufsteckenden SSV Jahn und einem abgebrühten #Tabellenführer aus Duisburg hätte das Doppelte verdient gehabt. Selber schuld, liebe Feiertagsfans, mehr Fußball-Thriller als beim unglücklichen 1:2 gibt’s live in der Region nicht zu erleben.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/ja ... 03463.html
Die Vermisstenanzeige der Fans – ein Plakat in der ganzen Stadt

Das klingt jetzt, als ob in der ganzen Stadt nur ein einziges Plakat hing oder wie soll man das verstehen?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Spitzenreiter siegt mit Slapstick-Toren

Beitrag: # 23391Beitrag Violence
So 16. Okt 2016, 07:35

Bene hat geschrieben:
Jürgen Herda hat geschrieben:Jahn Regensburg verblödelt ein Remis gegen MSV Duisburg

Die Vermisstenanzeige der Fans – ein Plakat in der ganzen Stadt – zeigt nur bedingt Wirkung: 7786 Zuschauer, Martin Kochs erhofftes „plus X“ macht also 786 aus. Der rasante Schlagabtausch im goldenen Herbst zwischen dem nie aufsteckenden SSV Jahn und einem abgebrühten #Tabellenführer aus Duisburg hätte das Doppelte verdient gehabt. Selber schuld, liebe Feiertagsfans, mehr Fußball-Thriller als beim unglücklichen 1:2 gibt’s live in der Region nicht zu erleben.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/ja ... 03463.html
Die Vermisstenanzeige der Fans – ein Plakat in der ganzen Stadt

Das klingt jetzt, als ob in der ganzen Stadt nur ein einziges Plakat hing oder wie soll man das verstehen?
Ist doch toll... Ein Plakat brachte 786 Zuschauer mehr ins Stadion. Anzeige kopieren und noch ne Handvoll aufhängen und schon ist die Bude voll :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 23392Beitrag onki
So 16. Okt 2016, 09:34

Geile Rechnung! Quasi ein simpler Plakat-Multiplikator :-)
Und da meint meine Nichte immer "Mathe ist ein Aaschloch"...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Antworten