Mainz zwo vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23472Beitrag Maxvonthane
Mo 24. Okt 2016, 10:29

Sicher hab ich das nicht vergessen, aber ich finds einfach auch übertrieben den Weltuntergang herauf zu beschwören nur weil wir nicht die Punkte machen, die wir könnten.

Ja, gegen kleine Teams holen wir aus lauter Faulheit nix. Das zieht sich seit 2 Jahren so durch.
Dagegen Punkten wir - auch dieses Saison relativ regelmäßig gegen bessere Mannschaften.
Es ist hald verkehrte Welt - wo wir nix holen sollten, dann holen wir Punkte. Wo wir keine Punkte abgeben dürfen, da verlieren wir.

So what? Würden wir nun regelmäßig beweisen das die Spieler nicht liefern wollen, dann wäre ich ja bei euch. Aber im Moment verbuche ist das unter "Mei, is hald da Jahn"
KLP hat geschrieben:Außerdem muss man sagen, dass die Mannschaft schon oft über ihren Möglichkeiten gespielt hat. Das geht halt auch nicht immer. Am Anfang der Saison wär ich froh gewesen, wenn wir nicht ständig um Platz 17 rum stehen. Und das tun wir.
Genau so isses! Würden wir derzeit wie Zwickau dastehen würde man maximal sagen: "Fuck, nichtmal gegen die direkte Konkurrenz holen die was" ... aber so?
Ich seh da auch keinen Trend wenn ich ehrlich bin.

5 Niederlagen (davon gegen 3 der ersten 4 Teams; 2 gegen Kellerkinder), 5 Siege gegen Teams aus dem Mittelfeld und hald Osnabrück.
4 Spiele 10 Punkte zu Beginn, nun 7 Punkte aus 8 Spielen.

Verlieren wir auch gegen Magdeburg und Bremen, dann bin ich bei euch.
Ich erwarte jedoch gegen Magdeburg nen Punktgewinn und ne Niederlage in Bremen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23477Beitrag Oscar
Mo 24. Okt 2016, 14:37

KLP hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz hätte ich mir auch was tolleres vorstellen können, als Sonntags 9h auf der Autobahn zu verbringen um wieder einmal in Mainz so einen Grottenkick zu kommentieren.
Da habt ihr aber noch großes Glück gehabt. In den Ferienzeien kann man schon mal die doppelte Zeit auf dieser Autobahn verbringen.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3085
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23478Beitrag KLP
Mo 24. Okt 2016, 16:18

Oscar hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz hätte ich mir auch was tolleres vorstellen können, als Sonntags 9h auf der Autobahn zu verbringen um wieder einmal in Mainz so einen Grottenkick zu kommentieren.
Da habt ihr aber noch großes Glück gehabt. In den Ferienzeien kann man schon mal die doppelte Zeit auf dieser Autobahn verbringen.
Bis jetzt hatten wir immer Dusel und noch keinen Stau über 1h erlebt. Aber meistens fahren wir ja früh genug los um noch Puffer zu haben^^
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23479Beitrag Bene
Mo 24. Okt 2016, 18:59

Violence hat geschrieben: Ja, ich bin stocksauer! Es kann nicht sein dass der "Kopf" entscheidet! Denn was andres ist es aktuell nicht... von heute auf morgen bekommen se garnichts hin obwohl die selbe Mannschaft auf dem Platz steht?!? Unerklärbar!

Jetzt würde bloß noch fehlen dass sich Wollbergs und Rothammer (die ja bekanntlich keine Ahnung von Fußball haben) zu Worte melden und irgendwas von "alles ist/wird gut" faseln :evil:
Und ich werd gleich stocksauer, wenn jetzt schon wieder angefangen wird, Kritik an Hans Rothammer zu üben. Der Mann macht eine verdammt gute und akribische Arbeit, setzt sich voller Tatkraft für den Verein ein und hat überall seine Augen und Ohren offen, wenn es um die Belange des Vereins geht. Das sollte man durchaus auch mal hier erwähnen und nicht immer nur rumnörgeln. Viele Dinge, die er tut, macht er still und leise und ohne großes öffentliches Aufhebens.
Danke, Hans! Mach weiter so!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23480Beitrag Violence
Mo 24. Okt 2016, 19:36

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben: Ja, ich bin stocksauer! Es kann nicht sein dass der "Kopf" entscheidet! Denn was andres ist es aktuell nicht... von heute auf morgen bekommen se garnichts hin obwohl die selbe Mannschaft auf dem Platz steht?!? Unerklärbar!

Jetzt würde bloß noch fehlen dass sich Wollbergs und Rothammer (die ja bekanntlich keine Ahnung von Fußball haben) zu Worte melden und irgendwas von "alles ist/wird gut" faseln :evil:
Und ich werd gleich stocksauer, wenn jetzt schon wieder angefangen wird, Kritik an Hans Rothammer zu üben. Der Mann macht eine verdammt gute und akribische Arbeit, setzt sich voller Tatkraft für den Verein ein und hat überall seine Augen und Ohren offen, wenn es um die Belange des Vereins geht. Das sollte man durchaus auch mal hier erwähnen und nicht immer nur rumnörgeln. Viele Dinge, die er tut, macht er still und leise und ohne großes öffentliches Aufhebens.
Danke, Hans! Mach weiter so!
Sorry, hast recht...
Und nun back to Topic :P
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten