Mainz zwo vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23454Beitrag zabo
So 23. Okt 2016, 15:04

Unerklärlich man ist gewarnt und wieder wie in zwickau

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23455Beitrag Ronni
So 23. Okt 2016, 15:10

Da liefern wir gegen 3 Spitzenmannschaften super Spiele ab und dann das. Mainz der Tabellenletzte haut uns 2 : 0 weg. :shock: Was geht in den Köpfen der Spieler vor. Haben sie doch noch nicht verinnerlicht, was Herrlich predigt, was vorne auf dem Trikot steht ist wichtig, nicht das hinten drauf.
Die Mannschaft muss offensichtlich doch noch erst eine werden. Gerade gegen hinter ihnen stehende Teams setzt es immer wieder bei ihnen aus. Es ist zum verzweifeln. Klar es geht gegen den Abstieg, aber muss das sein, bei der Spielkultur, die sie schon gezeigt haben??? Ist es kein anstrebenswertes Ziel für die Mannschaft den wichtigen Platz 4 zu erreichen. Ich finde man sollte das nicht aus den Augen verlieren. Momentan sind es 4 Punkte bis dahin. Auf geht's SSV. :(
Calciatore di Jahn verso rassismo

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23456Beitrag zabo
So 23. Okt 2016, 15:26

Wenn du beim kicker liest ,hatten wir die chancen aber nicht genützt
Dann schlugen die mainzer zu

Viell sollte wirklich ziereis mal von anfang an stürmen

Aber zwei gelbe in min 92/93
Was soll dies?

Julius170163
Beiträge: 26
Registriert: So 10. Jul 2016, 10:06

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23458Beitrag Julius170163
So 23. Okt 2016, 15:48

zabo hat geschrieben:Wenn du beim kicker liest ,hatten wir die chancen aber nicht genützt
Dann schlugen die mainzer zu

Viell sollte wirklich ziereis mal von anfang an stürmen

Aber zwei gelbe in min 92/93
Was soll dies?

wer ist Ziereis ? Reginalliga mehr kann der Typ nicht,nach der Winterpause spätestens nächte Saison ist er Vergangenheit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

SSV Jahns Flop-Spiele-Gönner

Beitrag: # 23459Beitrag Jürgen Herda
So 23. Okt 2016, 16:53

Regensburger Herbstdepression nach 0:2 bei Ex-Schlusslicht Mainz II

Wer noch keine Herbstdepression hatte, konnte sich den Sonntag in Mainz trefflich vermiesen lassen: Rund 100 Regensburger unter den knapp 800 Zuschauern sahen ein überflüssiges 0:2 des SSV Jahn gegen ein Ex-Schlusslicht, das die wenigen Chancen im Gegensatz zu den Gästen nutzte. Der Jahn kann wohl wirklich nur Top-Spiele – bei Flop-Spielen gefällt er sich als Gönner der Kellerkinder.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/re ... 05293.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23460Beitrag Violence
So 23. Okt 2016, 20:08

DER SSV UNTERLIEGT AM BRUCHWEG
Am Nachmittag kassiert der SSV eine 2:0 Niederlage beim FSV Mainz 05 II. Die Treffer für die Hausherren erzielen Trümner per Fernschuss (33.) und Parker vom Elfmeterpunkt (53.). Im ersten Durchgang vergibt die Jahnelf beste Chancen.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6274

SSV kassiert Dämpfer bei jungen Mainzern
Beim FSV setzt es die zweite Pleite in Folge. Dem Drittligisten aus Regensburg fehlt es erneut an Effizienz.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 43976.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23461Beitrag Jahnfan aus AB
So 23. Okt 2016, 20:10

War klar, dass wir dem Tabellenletzten mal wieder unter die Arme greifen. Wer, wenn nicht wir?
Erschreckend schwach heute die Leistung unseres Teams.
Wenn schon sämtliche Gegenspieler jeweils einen Kopf größer sind, muss ich das durch unbedingten Siegeswillen ausgleichen.
Davon war heute aber mal gar nichts zu sehen. Im Gegenteil: Die Mainzer wollten nach dem 2-0 sogar noch das ein oder andere Tor drauflegen.
Warum schießt keiner von unseren Jungs ab der 16er-Grenze??? Teilweise schön herausgespielte Angriffe, aber alle ohne Wirkung, weil eben immer ein Gegenspieler "dazwischenging".
Naja, jetzt muss man rechtzeitig vor der Winterpause noch Punkte hamstern, damit nicht wieder die Zitterei losgeht ...

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23462Beitrag Violence
Mo 24. Okt 2016, 05:51

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23463Beitrag KLP
Mo 24. Okt 2016, 08:26

Turmfunk Interview...

...mit Marc Lais
https://www.youtube.com/watch?v=iHNazPoF52A

...mit Marco Grüttner
https://www.youtube.com/watch?v=V-00DabsISM
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23464Beitrag Violence
Mo 24. Okt 2016, 08:44

Nachdem ich ne Nacht darüber geschlafen habe hätte ich mir eine bessere Laune erhofft.
NEE! Besser ist sie nicht, im Gegenteil...

Des Spiel gestern war von Anfang an schon verloren. Es fehlten in jeder Situation ein paar Prozent. Die Mainzer waren bissiger, spritziger und vorallem genauer in ihrem Spiel.
Auch wenn wir 5 Torschüsse hatten, gestern wären wahrscheinlich bei 50 Torschüssen keiner reingegangen. Immer hatte man sich für die falsche Aktion entschieden. Wenn man schießen hätte sollen dann wurde abgespielt und umgekehrt ebenso.
Wenn wir es nicht schon besser gespielt hätten (in der Vergangenheit) dann würd ich sagen: wir sind ein Abstiegskandidat! Aber des ist ja des komische, wir konnten es ja besser gegen andere Teams.
Irgendwie erinnert mich die Situation an letzte Saison. Dort waren es die Dorfplätze und nun sind es die Tabellenletzten (oder deren engeres Umfeld).
Hmm, zum Teil sind es die selben Spieler und somit dürfte es interessant werden wer sich zusammenreißt und würdig ist des Jahnlogo auf der Brust tragen zu dürfen.

Ja, ich bin stocksauer! Es kann nicht sein dass der "Kopf" entscheidet! Denn was andres ist es aktuell nicht... von heute auf morgen bekommen se garnichts hin obwohl die selbe Mannschaft auf dem Platz steht?!? Unerklärbar!

Jetzt würde bloß noch fehlen dass sich Wollbergs und Rothammer (die ja bekanntlich keine Ahnung von Fußball haben) zu Worte melden und irgendwas von "alles ist/wird gut" faseln :evil:

Heiko Herrlich: Arsch aufreißen ist angesagt! Schluss mit kuscheln! "Mädchen" Aussortieren!

Ich hab keinen Bock auf nen Negativlauf in dieser Saison :!:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23465Beitrag Maxvonthane
Mo 24. Okt 2016, 08:55

Julius170163 hat geschrieben:
zabo hat geschrieben:Wenn du beim kicker liest ,hatten wir die chancen aber nicht genützt
Dann schlugen die mainzer zu

Viell sollte wirklich ziereis mal von anfang an stürmen

Aber zwei gelbe in min 92/93
Was soll dies?
wer ist Ziereis ? Reginalliga mehr kann der Typ nicht,nach der Winterpause spätestens nächte Saison ist er Vergangenheit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Naja, wenn du immer nur als zweiter Stürmer kommst in den letzten 15 Minuten kannst du auch nix zeigen.
Doppelspitze können wir generell nicht! Ich mach da Grüttner keinen Vorwurf, der hängt sich rein, schafft Räume und tritt sicher als Führungsspieler auf.
ABER, trotz aller Chancenflut, trotz den vielen Toren, sind unsere Mittelstürmer viel zu harmlos.

Ich frage mich persönlich hald schon, warum Herrlich immer wieder auf 2 Stürmer umstellt, wenn das bis heute nix gebracht hat. Ich glaube nicht das wir in einer Phase mit zwei Mittelstürmer jemals ein Tor gemacht haben. Dann lieber Ziereis rein und Grüttner raus, dann kriegt Ziereis auch jeden Ball und erst dann kann ihn auch beurteilen.
Stand jetzt stehen die sich da vorne nur im Weg!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23466Beitrag onki
Mo 24. Okt 2016, 09:10

Das sehe ich ähnlich wie violence.
Es ist nahezu zum verzweifeln, welche Hanswurschten-Teams gegen uns Punkten und auch noch satt ihr Torverhältnis aufmotzen. lustige Wochenendspaziergänge durch die Jahn-Abwehr...

In Top-Spielen glänzen wir mit Top Motivation, Konzentration und Bissigkeit...

Das blöde ist nur, wenn uns die Kraft mal ausgehen sollte und uns dann auch die Top10-Teams auseinander nehmen...
"We're on the road to nowhere..."

Ich kann auch ehrlich gesagt keine Schönrederei mehr gelten lassen...
Mit dieser Mannschaft, diesem Potential, diesem Stadion und diesen Fans MÜSSEN wir einfach einen anderen/höheren Anspruch haben, als ein Larifari-Achselzucken wenn wir vom ewig glücklosen Tabellenletzten die Ohren langgezogen bekomnen...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23467Beitrag Maxvonthane
Mo 24. Okt 2016, 09:20

Müssen wir nicht!
Anspruch ist Klassenerhalt, sonst erstmal nichts.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23468Beitrag Violence
Mo 24. Okt 2016, 09:37

Maxvonthane hat geschrieben:Müssen wir nicht!
Anspruch ist Klassenerhalt, sonst erstmal nichts.
Hast du schon vergessen wie schnell etwas gehen kann beim Jahn?!?
Hast du vergessen dass man teilweise zu lange den Mund gehalten hat?!?

Aufwachen und Vorsicht ist nun angesagt.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23471Beitrag KLP
Mo 24. Okt 2016, 10:29

Violence hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:Müssen wir nicht!
Anspruch ist Klassenerhalt, sonst erstmal nichts.
Hast du schon vergessen wie schnell etwas gehen kann beim Jahn?!?
Hast du vergessen dass man teilweise zu lange den Mund gehalten hat?!?

Aufwachen und Vorsicht ist nun angesagt.
Ich bin ja auch ein großer Mahner. Der Grund warum ich mir noch keine Sorgen mache ist, dass Heiko Herrlich genau zu dem selben Schluss kommt wie ich und es auch öffentlich anspricht. Und nicht wie ein Schmidt oder Brand die Tatsachen verdreht und völligen Mumpitz in der PK redet.

Außerdem muss man sagen, dass die Mannschaft schon oft über ihren Möglichkeiten gespielt hat. Das geht halt auch nicht immer. Am Anfang der Saison wär ich froh gewesen, wenn wir nicht ständig um Platz 17 rum stehen. Und das tun wir.
Auch ist Mainz das erste Spiel, wo ich ihnen nach 30 Minuten den Siegeswillen absprechen würde diese Saison. Natürlich ist der Trend negativ und ich habe mir auch schon neun Punkten aus den schlagbaren Gegnern Mainz, Magdeburg und Bremen ausgemalt.
Freilich ist das ein "Mentalitätsproblem". Hätten die jetzigen Spieler die Psyche, in 36 Spielen in der Saison die Wolfsburg-Leistung abzurufen, wär keiner von denen beim Jahn.

Nichtsdestotrotz hätte ich mir auch was tolleres vorstellen können, als Sonntags 9h auf der Autobahn zu verbringen um wieder einmal in Mainz so einen Grottenkick zu kommentieren.
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten