Kiel vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23608Beitrag Violence
Mi 23. Nov 2016, 20:49

So, die 3 wichtigen Punkte sind verdaut. Denn selten waren sich die Fans uneinig obs verdient war oder nicht... wer von den Spielern gut war und wer nicht... Egal!
Ausserdem gibt es aktuell noch ärmere Säue als uns Jahnfans. ZB die "Investor" 60er oder die "brrrrr, uns ist kalt" Bayern die soeben bei Rostow verloren haben :D

Nun sollte aber uns auch nicht dasselbe passieren. Denn Kiel ist wohl vergleichbar mit Rostow. Lange Anfahrt und idR kalte winde die einem des Blut gefrieren lassen.

Wir kommen gestärkt mit nem Sieg im Gepäck und Kiel hingegen hat ne Serie von Unentschieden hinter sich. Ganze 4 mal wurde kein Sieger ermittelt :shock:

Anpfiff ist am Samstag (26.11.) um 14:00 Uhr.
Spiel wird irgendwie übertragen. Auf der Jahnhomepage steht zwar was von voller Übertragung seitens BR:
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6309

Nur leider find ich bis dato nix beim BR. Der NDR überträgt wohl eine 2 Spielekonferenz
http://www.liga3-online.de/live-spiele/

Wenn jemand nen Link findet dann bitte hier reinstellen.

Anbei ein aktueller Trainingsservice:
IM HOHEN NORDEN NACHLEGEN
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6311
Thommy wohl fit und Anreise am Freitag mit dem Zug :shock:

Was die Aufstellung betrifft würd ich wieder auf zu Teil altbewährtes zurückgreifen.
Auf jeden Fall Pusch und Lais wieder rein und Grüttner von Anfang an.
Von mir aus dem George noch ne Pause geben und auf jeden Fall wieder Nadzik auf die AV Position. Aber ehrlich gesagt ist mir Wurst wer spielt solange ein Auswärtsdreier dabei rauskommt. Denn dieser wäre viel wertvoller als der Heimdreier gegen das Kunstprodukt aus Wiesbaden. Da wäre es mir auch Wurst ob verdient oder nicht.

In diesem Sinne: Nur der Jahn!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23616Beitrag Ronni
Do 24. Nov 2016, 08:50

Sehr gute Eröffnung, Vio. Da Thommy seine Torbremse ausgebaut hat :D macht er 2 Hütten, wir gewinnen 2:0. Ich habe ein gutes Gefühl, du hoffentlich auch. Dann wird's was.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23617Beitrag Violence
Do 24. Nov 2016, 10:29

Ronni hat geschrieben:Ich habe ein gutes Gefühl, du hoffentlich auch.
Du hast als Jahnfan noch Gefühle? :wink:

Aber, ja. Es wird was mit den 3 Punkten
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23618Beitrag daredevil
Do 24. Nov 2016, 12:12

Wir verlieren 3:1.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23619Beitrag onki
Do 24. Nov 2016, 14:15

daredevil hat geschrieben:Wir verlieren 3:1.
das ist offener Pessimissmus!

ich will es mal etwas diplomatischer versuchen:

Ich denke wir haben letzten Samstag den Schalter umgelegt
und gewinnen unverdient 1:2 :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23620Beitrag Araya Aguilar
Do 24. Nov 2016, 14:42

onki hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Wir verlieren 3:1.
das ist offener Pessimissmus!
...
...schon fast, ein klein wenig zumindest, mit Tendenz zum Defätismus anmutend! :wink:

Falls dann der Fall eines negativen Ausgangs, so wie vorhergesagt, wirklich eintritt, darf man im Nachhinein dann halt auch nicht mehr allzu überrascht in seinen Kommentaren und Reaktionen sein - man hat's ja schließlich schon vorher geahnt und damit gerechnet...

Dann halt ich mal mit einem "gepflegten", letztendlich aufgrund des Spielverlaufs insgesamt verdienten Remis dagegen. Wenn es so kommen sollte - wird man auch damit leben können und müssen.

Verlässlich voraussagen kannst im Grunde genommen in der bisher so ausgeglichenen Saison, wo, wie schon öfters auch von anderer Seite erwähnt wurde, so gut wie jedes Team jede andere Mannschaft besiegen kann, die einzelnen Begegnungen eh ziemlich schwer. Auch Kiel - Regensburg demnach, zumindest aus meiner Sicht, eine völlig offene Partie.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23622Beitrag Hille
Do 24. Nov 2016, 16:46

Ein bisschen was lässt sich schon aus den vergangenen Partien lesen. Kiel hat z.B. viel weniger Tore kassiert als wir. Wir sind in dieser Tabellenregion sogar das Team, das am meisten Tore kassiert hat.
Das Spiel ist dann offen, wenn wir nicht mit der ganzen Mannschaft verteidigen. Mit der Meinung, die letzten Niederlagen vor der Länderspielpause waren "ja nur Pech", "Sonntagsschüsse kann sich jeder einfangen" usw. werden wir auch dieses Auswärtsspiel verlieren.

Ich sage, wenn der Jahn mit der gesamten Mannschaft beim Verteidigen hilft, dann holen wir einen Punkt. Wenn noch dazu kommt, dass die Offensive ihre Chancen nutzt, werdens drei. Wenn ersteres nicht zutrifft, dann verlieren wirs.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Regensburg hofft aufs erste Tor in Kiel

Beitrag: # 23623Beitrag Jürgen Herda
Do 24. Nov 2016, 19:19

Jahn-Tross bummelt acht Stunden im Zug an die Waterkant:

Es war immer eng, wenn die Regensburger (12./21 Punkte) die knapp 800 Kilometer lange Reise an die Waterkant antraten – aber bis auf ein 0:0 (2014) sprang nichts Zählbares in Kiel (10/21) heraus, noch nicht mal ein Tor. Am Samstag, 14 Uhr, hofft SSV-Trainer Heiko Herrlich auf der langen Zugfahrt die giftige Seite seiner unsteten Truppe herauskitzeln zu können.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/ja ... 12964.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23624Beitrag Violence
Fr 25. Nov 2016, 07:29

PK vorm Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=l47I8vh_pYE

Video:

Jahn: Heiko Herrlich hat wieder Optionen
http://video.mittelbayerische.de/detail ... Start=true
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23627Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 25. Nov 2016, 13:36

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir drei Punkte holen.
Tipp: 1-0 für den Sport - und Schwimmverein von 1889 (Tor durch einen ausnahmsweise uns zugesprochenen Elfer, so ca. in der 67.Minute).
Mit einem Unentschieden wäre ich allerdings auch zufrieden.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23629Beitrag Hille
Fr 25. Nov 2016, 16:43

JAHN IN KIEL: MUTIG AUFTRETEN!
Nach dem 3:1-Erfolg gegen Wiesbaden muss der SSV Jahn Regensburg am morgigen Samstag an der Ostsee bei Holstein Kiel ran. Beim starken Aufstiegsaspiranten möchte die Jahnelf erneut ihre Gier beweisen und möglichst den dritten Auswärtssieg holen. Anpfiff im Holstein-Stadion ist um 14 Uhr.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6314
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23635Beitrag Violence
Sa 26. Nov 2016, 11:35

Bin mit nem guten Gefühl aufgewach...
Keine Ahnung warum, aber wir gewinnen heute irgendwie :shock:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23636Beitrag KLP
Sa 26. Nov 2016, 13:22

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23637Beitrag Bene
Sa 26. Nov 2016, 14:00


Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23639Beitrag daredevil
Sa 26. Nov 2016, 15:47

Alles immer über unsere rechte Verteidigungsseite! Nachreiner ist da ständig viel zu weit weg. Keine Ahnung warum der immer in die Mitte reinzieht. Irgendwie hat er das noch nicht so inhaliert dass er jetzt RAV spielt und nicht mehr IV!

Vor dem 1:0 wars auch schon mal brandgefährlich weil Nachreiner nicht draussen war beim Stürmer. Da musste dann Saller aushelfen.

Antworten