Kiel vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23640Beitrag Maxvonthane
Sa 26. Nov 2016, 16:03

Verstand den Wechsel hier eh nicht. Statt Nandzik zu bringen und Nachreiner weiter einspielen zu lassen, muss er auf RV raus.
War er meiner Meinung nach noch nie wirklich gut als RV.

Was willst etz da sagen? Knapp verloren, wg der zweiten Halbzeit vermutlich verdient, aber selbst den Sieg auf dem Fuss. In der Tabelle tuts uns nix, ab er schad ist natürlich trotzdem.
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23641Beitrag Jahn2000
Sa 26. Nov 2016, 16:05

Maxvonthane hat geschrieben:Verstand den Wechsel hier eh nicht. Statt Nandzik zu bringen und Nachreiner weiter einspielen zu lassen, muss er auf RV raus.
War er meiner Meinung nach noch nie wirklich gut als RV.

Was willst etz da sagen? Knapp verloren, wg der zweiten Halbzeit vermutlich verdient, aber selbst den Sieg auf dem Fuss. In der Tabelle tuts uns nix, ab er schad ist natürlich trotzdem.

Nandzik war nicht im Kader, den konnte er somit nicht bringen.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23642Beitrag Maxvonthane
Sa 26. Nov 2016, 16:17

Ah danke! Dann ist das wohl die sinnvollere Wechselstrategie gewesen.

btw Würzburg hatte letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt 20 Punkte und vor Jahren unter Stratos waren wir auch ned besser in der Tabelle.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23643Beitrag Hille
Sa 26. Nov 2016, 16:23

Der "okayen" Punktausbeute zum Trotz:

Du darfst dich halt trotzdem in der zweiten Hälfte ned so (unnötig) hinten rein drücken lassen. Die Kieler haben uns kurzzeitig völlig beherrscht und die Tore sind dann auch zurecht gefallen. Der Jahn hat da einfach gepennt und das ziemlich lange. Da frag ich mich halt schon, warum.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23644Beitrag Araya Aguilar
Sa 26. Nov 2016, 16:33

Maxvonthane hat geschrieben:Ah danke! Dann ist das wohl die sinnvollere Wechselstrategie gewesen.

btw Würzburg hatte letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt 20 Punkte und vor Jahren unter Stratos waren wir auch ned besser in der Tabelle.
Und man ist trotz der heutigen Niederlage in Kiel nach dem 16. Spieltag der 3. Liga nach wie vor näher an den Aufstiegsplätzen dran als vom ersten Abstiegsrang. Nahezu ausgeglichen die bisherige Bilanz des Jahn, in der Saison hält man sich derzeit auf einem Mittelfeldplatz auf mit dem man am Ende der Saison wohl auch leben könnte. Für einen Wiederaufsteiger durchaus solide meiner Ansicht nach. Mitaufsteiger Zwickau da schon wesentlich schlechter dran derzeit, und vom anderen Mitaufsteiger Lotte (Platz 4. - 25 Pkt.) ist man zur Zeit auch nur lediglich vier Punkte entfernt. Durchwachsen, hätte besser (oft wäre tatsächlich mehr drin gewesen), aber auch weitaus schlechter laufen können in dieser bisher so ausgeglichenen Drittligasaison. Ausbaufähig definitiv vor allen Dingen die Bilanz speziell bei den Aufwärtsauftritten.
Immer wieder mal sich auch in Erinnerung rufen, mit welch geringer Erwartungshaltung und großer Sorge ein Gros der Fans vor der Saison dieser entgegenblickten. Da läuft es insgesamt gesehen doch noch einigermaßen ordentlich bis dato. Konstant bisher nur vor allen Dingen die Inkonstanz in den Leistungen und bei den Auftritten. Auch nicht wirklich sehr überraschend und ungewöhnlich - und das gilt übrigens für fast alle Teams in der bisherigen Drittligasaison.
Zuletzt geändert von Araya Aguilar am Sa 26. Nov 2016, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23646Beitrag daredevil
Sa 26. Nov 2016, 16:41

Maxvonthane hat geschrieben:Ah danke! Dann ist das wohl die sinnvollere Wechselstrategie gewesen.

btw Würzburg hatte letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt 20 Punkte und vor Jahren unter Stratos waren wir auch ned besser in der Tabelle.
Naja. So eine Saison wie unter Stratos brauch ich auch nicht mehr. Ist aber jetzt ganz ähnlich. Unter Stratos hatten wir auch 3 oder 4 mal Spiele die drüber entschieden ob man oben nochmal ranrücken kann. Natürlich wurden die allesamt verdaddelt. Und dann wars eine Saison in der es um die goldene Ananas ging. Ultralangweilig und gerade in der ersten Saisonhälfte war es ein extremes hinten Rumgespiele und Gewürge. In der zweiten Saisonhälfte gabs wenige Spiele die begeistert haben. Wenn ich mich erinnere gegen Haching war so eins. Aber danach dann wieder königlich verkackt.
Jetzt siehts ähnlich aus. Wobei zu Beginn wirklich überzeugt und begeistert wurde. Jetzt mit der schlechteren Witterung sind viele Tugenden auch schwächer ausgeprägt finde ich. Das aggressive Anlaufen ist viel viel schlechter als zu Saisonbeginn. Heute gab es viele Situationen in denen wir viel zu weit weg waren vom Ballführenden.
Viele werden jetzt sagen man muss bescheiden bleiben. Hab ich aber wenig Bock dazu obwohl ich natürlich auch weiß dass man so eine Intensität wie zu Saisonbeginn nicht über die gesamte Spielzeit abliefern kann. Das war teilweise schon Raubbau.
Aber es war heute ein Spiel in dem dann nach 90. Minuten hinter dem = entweder aufwärts oder abwärts steht. Für uns ist halt jetzt wieder abwärts as always! Ich tröste mich halt mit der engen Tabellenkonstellation.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23647Beitrag Hille
Sa 26. Nov 2016, 17:09

JAHNELF VERLIERT IN KIEL
Die Jahnelf muss ohne Punkte die Rückreise aus Kiel antreten, am Nachmittag unterlag der SSV mit 1:2 (0:0). Nachdem die erste Hälfte torlos blieb, brachten Lewerenz und Siedschlag die Kieler in Front. Drei Minuten vor dem Ende kam der Jahn durch Hein zum Anschluss, konnte aber nicht mehr ausgleichen.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6317
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23648Beitrag Violence
Sa 26. Nov 2016, 17:11

Der SSV Jahn verliert in Kiel
Die Mannschaft von Heiko Herrlich unterliegt im hohen Norden mit 1:2. Ein Anschlusstreffer Heins hilft am Ende nichts mehr.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 58237.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23649Beitrag Oscar
Sa 26. Nov 2016, 18:00

Maxvonthane hat geschrieben:Ah danke! Dann ist das wohl die sinnvollere Wechselstrategie gewesen.

btw Würzburg hatte letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt 20 Punkte und vor Jahren unter Stratos waren wir auch ned besser in der Tabelle.
War trotzdem keine sinnvolle Wechselstrategie.
1.) sehr leichtsinnig keinen Außenverteidiger auf der Bank dabei zu haben.
2.) Er hätte besser Saller auf die AV-Position gestellt und für ihn dann Lais eingewechselt.
HH heute bin ich nicht zufrieden mit deinen Entscheidungen, von Anfang an!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

SSV Jahn kentert bei Holstein Kiel

Beitrag: # 23650Beitrag Jürgen Herda
Sa 26. Nov 2016, 19:33

Die Waterkant ist zu stürmisch für bahnmüde Regensburger

So fahl wie das müde Novemberlicht an der Kieler Förde, so blass bleibt der Auftritt des SSV Jahn im Holstein-Stadion. Vor 4256 Zuschauern, darunter vielleicht 56 aus Regensburg, setzt sich der neue Tabellensechste Kiel (24 Punkte) verdient mit 2:1 gegen die Bahngäste aus der Oberpfalz (21 Punkte) durch. Oli Heins Abstauber (88.) kommt nach der späten Kieler Führung durch Steven Lewerenz (77.) und Tim Siedschlag (83.) zu spät.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/di ... 13330.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23651Beitrag Violence
Sa 26. Nov 2016, 21:17

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten