Chemnitz vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23693Beitrag Violence
Mo 5. Dez 2016, 19:17

TICKETINFORMATIONEN CHEMNITZ
Die Tickets für das Auswärtsspiel beim Chemnitzer FC sind ab sofort im Fanshop verfügbar und bis einschließlich 09.12. dort erhältlich.
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/6331
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23694Beitrag Ronni
Di 6. Dez 2016, 09:26

Im April 2012 gewann der Jahn 1:0 gegen Chemnitz. Tor von Jimmy Müller nach guter Vorarbeit von Thomas Kurz. Für mich ein Highlight, da der Jahn den Relegationsplatz 3 von Chemnitz zurück eroberte, die ihn uns vorher gestohlen hatten. Geile Saison unter Weinzierl war das damals und die Chemnitzer haben geschäumt. Könnte am Samstag wieder passieren. :twisted: Mein Tipp 1:2. 8)
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23696Beitrag onki
Di 6. Dez 2016, 11:10

Ronni hat geschrieben:Im April 2012 gewann der Jahn 1:0 gegen Chemnitz. Tor von Jimmy Müller nach guter Vorarbeit von Thomas Kurz. Für mich ein Highlight, da der Jahn den Relegationsplatz 3 von Chemnitz zurück eroberte, die ihn uns vorher gestohlen hatten. Geile Saison unter Weinzierl war das damals und die Chemnitzer haben geschäumt. Könnte am Samstag wieder passieren. :twisted: Mein Tipp 1:2. 8)
Das wärs!
So ein Reisser würde Mannschaft und Fans mal wieder gut tun.
...und mit den Chemnitzern wären wir dann sicherlich "best friends forever" 8)
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23706Beitrag Hille
Mi 7. Dez 2016, 10:15

ZUGFAHRT NACH CHEMNITZ
Die Ultras Regensburg rufen zur gemeinsamen Zugfahrt nach Chemnitz auf. Treffpunkt ist um 07:45 Uhr am Hauptbahnhof. Gefahren wird mit dem Zug um 08:21 Uhr in Richtung Hof. Es wird das Schönes-Wochenende-Ticket (56 Euro für 5 Personen) genutzt.

http://www.ssv-jahn.de/fans/news/6332
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23708Beitrag Bene
Mi 7. Dez 2016, 22:17

Hille hat geschrieben:ZUGFAHRT NACH CHEMNITZ
Die Ultras Regensburg rufen zur gemeinsamen Zugfahrt nach Chemnitz auf. Treffpunkt ist um 07:45 Uhr am Hauptbahnhof. Gefahren wird mit dem Zug um 08:21 Uhr in Richtung Hof. Es wird das Schönes-Wochenende-Ticket (56 Euro für 5 Personen) genutzt.

http://www.ssv-jahn.de/fans/news/6332
Ob das ein Schönes-Wochenende wird...?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23709Beitrag Maxvonthane
Do 8. Dez 2016, 09:35

In Chemnitz sicherlich...
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Starker Chemnitzer FC blickt in Finanz-Abgrund

Beitrag: # 23719Beitrag Jürgen Herda
Fr 9. Dez 2016, 18:56

Jahn Regensburg muss 3-Punkte-Polster auf Platz 18 verteidigen

Sportlich würde der SSV Jahn (15./21 Punkte) lieber dort stehen, wo der Chemnitzer FC gerade rangiert – auf Platz 6 (26 Punkte). Finanziell aber hat Regensburg hoffentlich hinter sich, was sich vor den Sachsen gerade auftut: ein #Finanzloch von mehr als 3 #Millionen Euro. War das überraschende 0:1 in Münster schon ein Indiz für die Verunsicherung der #Himmelblauen? Wie wirkt sich das am Samstag, 14 Uhr, beim Gastspiel in der #Community4you Arena aus?

http://www.onetz.de/regensburg/sport/ja ... 16553.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23720Beitrag Bene
Fr 9. Dez 2016, 21:55


Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23722Beitrag Hille
Sa 10. Dez 2016, 11:46

SSV IN CHEMNITZ: DEFENSIVE ALS BASIS
Die Jahnelf ist am heutigen Samstag zum letzten Mal vor der Winterpause auf fremden Platz gefordert - Gegner ist der Chemnitzer FC. Nach den mageren Ergebnissen zuletzt wird sich die Mannschaft aber nicht verstecken, sondern auf Punkte gehen. Anpfiff in der community4you ARENA ist um 14 Uhr.

http://www.ssv-jahn.de/profis/news/6333
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23723Beitrag Hille
Sa 10. Dez 2016, 11:47

TURMFUNK UND TICKER GEGEN CHEMNITZ
Wer heute nichts vom Spiel des SSV beim Chemnitzer FC verpassen möchte, der ist bei Turmfunk und Ticker goldrichtig. Eine Liveübertragung in TV oder Internet wird es nicht geben, aber unser Medienteam liefert ab 13.45 alle Infos aus Sachsen:

http://www.ssv-jahn.de/fans/news/6335
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23724Beitrag KLP
Sa 10. Dez 2016, 14:01

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23725Beitrag Violence
Sa 10. Dez 2016, 15:54

Glückwunsch zum Sieg. Vorallem für den Grüttner freut es mich :!:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23726Beitrag Jahn2000
Sa 10. Dez 2016, 16:16

Daran hätte ich nicht mal zu hoffen gewagt. Das nenn ich mal ne Freude! Super!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 23727Beitrag Violence
Sa 10. Dez 2016, 18:21

Fußball
Wahnsinn! Jahn-Fans verwüsten auf der Fahrt nach Chemnitz einen Zug!
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,409727
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Marco Grüttners Hattrick knockt Chemnitz aus

Beitrag: # 23728Beitrag Jürgen Herda
Sa 10. Dez 2016, 18:27

Jahn Regensburg kann’s auswärts nur gegen starke Gegner

Das Projekt 10.000+ fast erreicht, das sportliche Ziel klar verfehlt: 9087 Zuschauer sehen zwar einen durchaus couragierten Auftritt ihrer #Himmelblauen, aber die versieben ihre Chancen wie deren Ex-Vorstand das Pulver. Dafür schießt der bisher so glücklose Jahn-Stürmer Marco Grüttner mit einem Hattrick die Regensburger an die Spitze der „meisten Tore“-Tabelle – als Zwölfter dieser verrückten 3. Liga!

http://www.onetz.de/regensburg/sport/ja ... 16670.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Antworten