SSV Jahn Regensburg - Chemnitzer FC

Alles rund um die Profis
jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

SSV Jahn Regensburg - Chemnitzer FC

Beitrag: # 938Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 16. Aug 2013, 09:21

Es ist wieder so weit der das nächste Heimspiel steht vor der Tür.
Beide Manschaften haben etwas gut zu machen, Chemnitz ist sogar noch schwächer gestartet als wir.

Leider ist unsere Verletztenliste schon wieder lang, mit Oliver Hein fehlt eine der Stützen der Manschaft, was die Wiedergutmachug umso schwerer macht.
Dieses Spiel ist richtungsweisend und muss unbedingt gewonnen werden da es sonst ein totaler Fehlstart werden würde, mit 3 Punkte im Sack wäre aber erst mal wieder etwas Ruhe.
Da Dressler ausfallen wird und ich Kurz eher ins DM stellen würde bin ich auf die Variante von TS schon sehr gespant.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn Regensburg - Chemnitzer FC

Beitrag: # 939Beitrag Violence
Fr 16. Aug 2013, 09:26

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Es ist wieder so weit der das nächste Heimspiel steht vor der Tür.
Beide Manschaften haben etwas gut zu machen, Chemnitz ist sogar noch schwächer gestartet als wir.

Leider ist unsere Verletztenliste schon wieder lang, mit Oliver Hein fehlt eine der Stützen der Manschaft, was die Wiedergutmachug umso schwerer macht.
Dieses Spiel ist richtungsweisend und muss unbedingt gewonnen werden da es sonst ein totaler Fehlstart werden würde, mit 3 Punkte im Sack wäre aber erst mal wieder etwas Ruhe.
Da Dressler ausfallen wird und ich Kurz eher ins DM stellen würde bin ich auf die Variante von TS schon sehr gespant.
Vorallem die Abwehr (unser Prunkstück) wird interessant...
Im Testspiel wurde ja einiges probiert und man kann gespannt sein: funktioniert es, oder funktioniert es nicht?!?

Ich hab aber wenig Hoffnung auf einen Sieg. Weil eben vieles gegen uns spricht.

Ok, auf ein Pressling ala Duisburg werden wir nicht treffen, weil es ein Heimspiel ist. Aber sonst?

Die verletzten sind schon "stützen" im Team.

Vielleicht werden ja Berge versetzt?!? Ich hoffe es mal.

Also, ich geh von keinem Sieg aus und somit kann ich nur positiv überrascht werden :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 940Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 16. Aug 2013, 09:39

Also ich rechne fest mit dem ersten Heimsieg, es ist ja auch nicht so das die Manschaft qualitativ jetzt so schlecht ist, ich denke da kann man schon einiges drauf machen, in den Keller gehört dies Manschaft eindeutig nicht.
Das einzig wirklich große Problem ist der Sturm, alles andere wird sich auch ohne Neuverpflichtung lösen lassen.
Wäre ein guter Stürmer da, dann bin ich mit sicher gehören wir oben rein.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 942Beitrag BLURT
Fr 16. Aug 2013, 14:34

Mei, Vio, Drückeberger! Dann sags halt ich: 3:0! Sattelfeste Abwehr überbrückt Mittelfeld mit langen Bällen und Monstersturm verwandelt eiskalt. Ende aller Diskussionen endlich.

Hatchiko

Live Stream

Beitrag: # 947Beitrag Hatchiko
Fr 16. Aug 2013, 19:14

Hallo!Kann morgen wegen Arbeit leider nicht zum Spiel,gibts einen Live Stream Link zum Spiel?Danke! :D

Hatchiko

Re: SSV Jahn Regensburg - Chemnitzer FC

Beitrag: # 948Beitrag Hatchiko
Fr 16. Aug 2013, 19:24

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Es ist wieder so weit der das nächste Heimspiel steht vor der Tür.
Beide Manschaften haben etwas gut zu machen, Chemnitz ist sogar noch schwächer gestartet als wir.

Leider ist unsere Verletztenliste schon wieder lang, mit Oliver Hein fehlt eine der Stützen der Manschaft, was die Wiedergutmachug umso schwerer macht.
Dieses Spiel ist richtungsweisend und muss unbedingt gewonnen werden da es sonst ein totaler Fehlstart werden würde, mit 3 Punkte im Sack wäre aber erst mal wieder etwas Ruhe.
Da Dressler ausfallen wird und ich Kurz eher ins DM stellen würde bin ich auf die Variante von TS schon sehr gespant.
Wenn Dressler ausfällt und du würdest Kurz ins DM stellen,wem stellst du dann im Sturm auf......??? :lol:

Hatchiko

Re: SSV Jahn Regensburg - Chemnitzer FC

Beitrag: # 949Beitrag Hatchiko
Fr 16. Aug 2013, 19:26

Violence hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Es ist wieder so weit der das nächste Heimspiel steht vor der Tür.
Beide Manschaften haben etwas gut zu machen, Chemnitz ist sogar noch schwächer gestartet als wir.

Leider ist unsere Verletztenliste schon wieder lang, mit Oliver Hein fehlt eine der Stützen der Manschaft, was die Wiedergutmachug umso schwerer macht.
Dieses Spiel ist richtungsweisend und muss unbedingt gewonnen werden da es sonst ein totaler Fehlstart werden würde, mit 3 Punkte im Sack wäre aber erst mal wieder etwas Ruhe.
Da Dressler ausfallen wird und ich Kurz eher ins DM stellen würde bin ich auf die Variante von TS schon sehr gespant.
Vorallem die Abwehr (unser Prunkstück) wird interessant...
Im Testspiel wurde ja einiges probiert und man kann gespannt sein: funktioniert es, oder funktioniert es nicht?!?

Ich hab aber wenig Hoffnung auf einen Sieg. Weil eben vieles gegen uns spricht.

Ok, auf ein Pressling ala Duisburg werden wir nicht treffen, weil es ein Heimspiel ist. Aber sonst?

Die verletzten sind schon "stützen" im Team.

Vielleicht werden ja Berge versetzt?!? Ich hoffe es mal.

Also, ich geh von keinem Sieg aus und somit kann ich nur positiv überrascht werden :D
Echt traurig wenn man soviel "Vertrauen" in den Lieblingsverein hat......logisch müßen morgen 3 Punkte her,kann doch nicht so anfangen wie die 2.Liga endete,hallo....wir spielen wieder eine Klasse tiefer :arrow:

Hatchiko

Re: .......

Beitrag: # 950Beitrag Hatchiko
Fr 16. Aug 2013, 19:27

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Also ich rechne fest mit dem ersten Heimsieg, es ist ja auch nicht so das die Manschaft qualitativ jetzt so schlecht ist, ich denke da kann man schon einiges drauf machen, in den Keller gehört dies Manschaft eindeutig nicht.
Das einzig wirklich große Problem ist der Sturm, alles andere wird sich auch ohne Neuverpflichtung lösen lassen.
Wäre ein guter Stürmer da, dann bin ich mit sicher gehören wir oben rein.
Das ist ein Wort!!! :D

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Beitrag: # 952Beitrag daredevil
Fr 16. Aug 2013, 20:08

Seh es auch so wie der 30jährige...
Gehe auch ganz fest von 3 Punkten aus. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
So schlecht sind wir nicht... nominell.
Aber auch schon andere Mannschaften mit besserem Personal sind schon in den Strudel geraten wo sie nicht hingehörten.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

stream

Beitrag: # 959Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 17. Aug 2013, 09:03

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... c-100.html

Dies sollte der Stream zum heutigen Heimspiel sein.

Hatchiko

Re: stream

Beitrag: # 960Beitrag Hatchiko
Sa 17. Aug 2013, 11:08

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... c-100.html

Dies sollte der Stream zum heutigen Heimspiel sein.
HERZLICHSTEN DANK!!!!GRUSS AUS FREISING! :D

Hatchiko

Jahn - chemnitz

Beitrag: # 961Beitrag Hatchiko
Sa 17. Aug 2013, 16:09

ich stand heute vor der Entscheidung,geh ich zum Jahn ins Stadion oder fahr ich mit meiner Fam.in meinen Schrebergarten nach Fs.Ja was soll ich sagen die Entscheidung in den Schrebergarten zu fahren u.ein bischen Benzingeld zu zahlen war mal wieder die richtige Entscheidung als sich die nächste peinliche Schmach des Jahn reinzudrücken....was ich aber dank dieser Seite im Garten trotzdem per Live Stream am Pc getan habe(nochmals danke)!Scon im Live Stream gegen den MSV Duisburg habe ich sowas wie den kommenden Abstiegskandidaten Nr.1 gesehen....Wie schon gegen Duisburg war ein eindeutiger Klassenunterschied zu erkennen.....Ich wünsche den Jahn jedenfalls viel Spass 2015 mit dem neuen Stadion,ich gehe mal davon aus das sie dann das schönste Stadion in der Bayernliga haben werden wenn die Abwehr weiterhin in dieser Aufstellung bestehen bleibt!Herr Stratos sollte sich schon mal nach einer neuen Wohnung weit ausserhalb Regensburgs umsehen denn mit 2 Pünkchen aus 4 Spielen und den Pokalaus im DFB wirst du beim Jahn nicht heimisch! :lol:

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 962Beitrag BLURT
Sa 17. Aug 2013, 16:52

Die 3 Jahntore hatte ich ja richtig vorhergesehen. Was ich natürlich nicht erwartet hatte: dass sie auch noch so schön herausgespielt wurden.
Der Rest ist Schweigen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitrag: # 963Beitrag Violence
Sa 17. Aug 2013, 17:12

BLURT hat geschrieben:Die 3 Jahntore hatte ich ja richtig vorhergesehen. Was ich natürlich nicht erwartet hatte: dass sie auch noch so schön herausgespielt wurden.
Der Rest ist Schweigen.
Au ja, schweigen ist gut... Prost! (Wo bleibt der Bier-Smilie?)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Beitrag: # 964Beitrag daredevil
Sa 17. Aug 2013, 17:42

Das war heute der Wahnsinn. Mir fehlen die Worte.
Abgesehen davon dass heute jeder der Mannschaft unterirdisch gespielt hat so hat mich doch das WIE brutal erschreckt. Vor allem die erste Halbzeit war keine Bereitschaft zum Lauf und Zweikampf zu sehen.
Aosman war heute völlig von der Rolle. Wiegers vogelwild und mindestens 2 Tore gehen auf seine Kappe. Bei uns schießt der Gegner Tore vom Mittelland!!!! Das gibts bei keinem in den ersten 4 deutschen Ligen und sogar darunter musst du weit gehen und Glück haben so was zu sehen.
Aber was unser griechischer Neuzugang heute und die letzen male auch schon abgeliefert hat war .... ja ..... Ohne Worte.
Der trabt da 65 Minuten im Dauerlauf über den Platz. Kein Antritt mal steil gehen oder Tempo anziehen NIX!!!!!
Wo haben die denn da hingeschaut???? Frag ich mich übrigens auch beim Dressler!
Vielleicht werden die noch aber bis jetzt ist das echter Quark. Der Grieche hat heute sowieso in der 5er Kette gespielt. Der holt sich regelmäßig den Ball am eigenen 16er ab!!! Wahnsinn. Der Spanier wird bei Bayern demnächst die 3er Kette einführen und wir spielen mit 5!!
Jetzt ist die Unruhe drin. Wenn wir nicht bald punkten dann ist Scheißstimmung in der Mannschaft und dann gehts wieder los wie im letzten Jahr. Ich hab heute auch gesehen dass Hein da drin enorm wichtig ist. Der klopft dann wenigstens mal rein weils ihn ankotzt.

Antworten