SSV Jahn Regensburg - Chemnitzer FC

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitrag: # 1011Beitrag Violence
Di 20. Aug 2013, 11:14

BLURT hat geschrieben:8 PN? Komm, Hatchiko, ich nehm auch eine. Schieß los. Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln? Mit mir kann man auch reden, wenn man trotzdem zahlt. Bei dir reichts mir, wenn du Lehrgeld zahlst, weil mit Gleichaltrigen möchtest du ja anscheinend nicht spielen. Aber wie gesagt: Nur per PN im Separee sozusagen. Wir wollen das junge Forum ja nicht zumüllen mit so Schweinkram, gell?
Oder du bleibst einfach Jahnfan und reißt dich zusammen. Wär ja vielleicht auch eine Überlegung wert.
Blurt, warum schickst ihm diese Worte nicht per PN?

Ich finde, die Worte von Max, hier, reichen... Als Warnung!
Da müssen die restlichen nicht noch weiter Bohren und das Board hier "sinnlos" zumüllen, oder?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Beitrag: # 1013Beitrag Hatchiko
Di 20. Aug 2013, 11:30

Violence hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:8 PN? Komm, Hatchiko, ich nehm auch eine. Schieß los. Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln? Mit mir kann man auch reden, wenn man trotzdem zahlt. Bei dir reichts mir, wenn du Lehrgeld zahlst, weil mit Gleichaltrigen möchtest du ja anscheinend nicht spielen. Aber wie gesagt: Nur per PN im Separee sozusagen. Wir wollen das junge Forum ja nicht zumüllen mit so Schweinkram, gell?
Oder du bleibst einfach Jahnfan und reißt dich zusammen. Wär ja vielleicht auch eine Überlegung wert.
Blurt, warum schickst ihm diese Worte nicht per PN?

Ich finde, die Worte von Max, hier, reichen... Als Warnung!
Da müssen die restlichen nicht noch weiter Bohren und das Board hier "sinnlos" zumüllen, oder?
:lol:

Hatchiko

Beitrag: # 1014Beitrag Hatchiko
Di 20. Aug 2013, 11:34

BLURT hat geschrieben:8 PN? Komm, Hatchiko, ich nehm auch eine. Schieß los. Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln? Mit mir kann man auch reden, wenn man trotzdem zahlt. Bei dir reichts mir, wenn du Lehrgeld zahlst, weil mit Gleichaltrigen möchtest du ja anscheinend nicht spielen. Aber wie gesagt: Nur per PN im Separee sozusagen. Wir wollen das junge Forum ja nicht zumüllen mit so Schweinkram, gell?
Oder du bleibst einfach Jahnfan und reißt dich zusammen. Wär ja vielleicht auch eine Überlegung wert.
Ich hab mehr Haare am Sack als du auf dem Kopf u.jetzt schluß damit,erst heißt es man soll hier das Forum nicht zumüllen sondern über pn schreiben,aber macht man dies dann dann passt es auch wieder nicht.....anderweitig hat kein Mensch von dir verlangt(Max.......) das du mir 8 x antwortest!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1015Beitrag Maxvonthane
Di 20. Aug 2013, 12:04

Hatchiko hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:8 PN? Komm, Hatchiko, ich nehm auch eine. Schieß los. Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln? Mit mir kann man auch reden, wenn man trotzdem zahlt. Bei dir reichts mir, wenn du Lehrgeld zahlst, weil mit Gleichaltrigen möchtest du ja anscheinend nicht spielen. Aber wie gesagt: Nur per PN im Separee sozusagen. Wir wollen das junge Forum ja nicht zumüllen mit so Schweinkram, gell?
Oder du bleibst einfach Jahnfan und reißt dich zusammen. Wär ja vielleicht auch eine Überlegung wert.
Ich hab mehr Haare am Sack als du auf dem Kopf u.jetzt schluß damit,erst heißt es man soll hier das Forum nicht zumüllen sondern über pn schreiben,aber macht man dies dann dann passt es auch wieder nicht.....anderweitig hat kein Mensch von dir verlangt(Max.......) das du mir 8 x antwortest!
Ich hab dich gewarnt! Sprüche wie "Ich hab mehr Haare am Sack als du auf dem Kopf" gehören zu 90% deiner Aussagen!

Ich habe 8 mal geantwortet weil es als Moderator zu meiner Pflicht gehört das zu tun und wie du gesehen hast waren das im Grunde nur 8x ein Text ala "...sinnlose PM Nr. X..."

Als Moderator ist ebenfalls meine Pflicht, hier im öffentlichen Bereich, für alle sichtbar, für Ordnung zu sorgen und Gründe aufzuzeigen.
Dem bin ich nachgekommen und da du nicht lernwillig zu sein scheinst, setze ich mein Ankündigung nun in die Tat um.
Wir werden beraten wie nun weiter mit dir und deiner Teilnahme hier zu verfahren ist!

@Blurt: Vio, hat es bereits gesagt. Ich bitte dich das zu beherzigen, die gleichen Regeln für alle. Beleidigungen und ähnliches haben hier nichts verloren und können PM ausgetauscht werden.
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Beitrag: # 1027Beitrag Hatchiko
Di 20. Aug 2013, 14:56

Maxvonthane hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:8 PN? Komm, Hatchiko, ich nehm auch eine. Schieß los. Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln? Mit mir kann man auch reden, wenn man trotzdem zahlt. Bei dir reichts mir, wenn du Lehrgeld zahlst, weil mit Gleichaltrigen möchtest du ja anscheinend nicht spielen. Aber wie gesagt: Nur per PN im Separee sozusagen. Wir wollen das junge Forum ja nicht zumüllen mit so Schweinkram, gell?
Oder du bleibst einfach Jahnfan und reißt dich zusammen. Wär ja vielleicht auch eine Überlegung wert.
Ich hab mehr Haare am Sack als du auf dem Kopf u.jetzt schluß damit,erst heißt es man soll hier das Forum nicht zumüllen sondern über pn schreiben,aber macht man dies dann dann passt es auch wieder nicht.....anderweitig hat kein Mensch von dir verlangt(Max.......) das du mir 8 x antwortest!
Ich hab dich gewarnt! Sprüche wie "Ich hab mehr Haare am Sack als du auf dem Kopf" gehören zu 90% deiner Aussagen!

Ich habe 8 mal geantwortet weil es als Moderator zu meiner Pflicht gehört das zu tun und wie du gesehen hast waren das im Grunde nur 8x ein Text ala "...sinnlose PM Nr. X..."

Als Moderator ist ebenfalls meine Pflicht, hier im öffentlichen Bereich, für alle sichtbar, für Ordnung zu sorgen und Gründe aufzuzeigen.
Dem bin ich nachgekommen und da du nicht lernwillig zu sein scheinst, setze ich mein Ankündigung nun in die Tat um.
Wir werden beraten wie nun weiter mit dir und deiner Teilnahme hier zu verfahren ist!

@Blurt: Vio, hat es bereits gesagt. Ich bitte dich das zu beherzigen, die gleichen Regeln für alle. Beleidigungen und ähnliches haben hier nichts verloren und können PM ausgetauscht werden.
Wer hat denn hier wem zuerst beleidigt mit den haaren am sack,wer hat denn angefangen mit diesen Spruch......kann doch jeder hier lesen das der dumme Spruch erst von dir kam,soll ich darauf schreiben"ja das hast du vollkommen Recht"???Wenn zu dir einer auf der Straße sagt "du dummes Arschloch" sagst du dann zu ihm ja da hast du recht ich bin nicht nur ein dummes Arschloch sondern eine dumme Sau......?Wenn die Allierten im 2 Weltkrieg so gehandelt hätten wie du meinst das andere auf deine Beleidigungen reagieren sollten dann wäre heute noch der Adolf an der Macht!Anstatt zu versuchen dieses Forum zu erweitern,Freunde einzuladen geht ihr hier nur auf andere los.....Wenn du so Fehlerfrei bist und auch die anderen,warum sind dann hier nicht mehr Leute als die 16 hansel inklusive mir,daß zeigt doch das du einfach nur der gleiche Schlaumeier und Besserwisser bist wie der rest hier und ehrlich gesagt es interresiert mich nicht wer sich hier berät was mit mir passiert.Glaubst du echt ich bin auf dieses Forum angewiesen?Wenn du oder ihr der Meinung seit ihr müßt mich hier raus haben dann sperrt mich doch,ich kucke deshalb weiterhin meinen Lieblingsverein den SSV u.deine minderwertigen Meinungen zu Jahnspielen brauche ich ohnehin nicht,sag mir wie ich mich hier abmelden soll dann gehe ich selbst!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1030Beitrag Maxvonthane
Di 20. Aug 2013, 15:10


Ich fasse mal zusammen:
- Wer hat den hier angefangen? -> Das ist völlig irrelevant, alle Beteiligten die sich falsch Verhalten haben wurden darauf hingewiesen. Die Moderatoren haben hierzu aber eine einhellige Meinung.
- Das dritte Reich als Metapher zu Beleidigungen! -> Zeugt nicht gerade von Geschichtswissen und ist völlig fehl am Platz.
- Das Forum erweitern! -> Das Forum wird erweitert, würdest du dich am Forum beteiligen wüsstest du das.
- auf Andere los gehen -> Das siehst irgendwie nur du so.
- 16 Mitglieder -> siehe Forum erweitern + "Hansel" ist eine Beleidigung aller anderen User in diesem Zusammenhang
- "Schlaumeier, Besserwisser, Rest hier" -> Ist eine Beleidigung und eine Unterstellung eines Users + eine Ausweitung auf alle anderen User
- "Minderwertige Meinung" -> siehe oben
- "Sperrt mich doch" -> hättest du mal gelesen was wir hier machen, wüsstest du das wir a) deine erste Sperrung auf Wunsch eines Users wieder Rückgängig gemacht haben und b) wollen das Sperrungen transparent erfolgen sollen - mittlerweile sollte aber jeder User mitbekommen haben warum wir dich damals schon gesperrt haben. Ergo werden wir das wohl auch wieder tun, wenn wir die Formalitäten geklärt haben.
- Abmelden: Ziemlich oben in der Mitte ist ein Steuerelement namens "Logout"
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Neues Forum

Beitrag: # 1031Beitrag Hatchiko
Di 20. Aug 2013, 15:11

MKe: Wegen Irrelevanz gelöscht!

Hatchiko

Beitrag: # 1036Beitrag Hatchiko
Di 20. Aug 2013, 15:31

Maxvonthane hat geschrieben:
Ich fasse mal zusammen:
- Wer hat den hier angefangen? -> Das ist völlig irrelevant, alle Beteiligten die sich falsch Verhalten haben wurden darauf hingewiesen. Die Moderatoren haben hierzu aber eine einhellige Meinung.
- Das dritte Reich als Metapher zu Beleidigungen! -> Zeugt nicht gerade von Geschichtswissen und ist völlig fehl am Platz.
- Das Forum erweitern! -> Das Forum wird erweitert, würdest du dich am Forum beteiligen wüsstest du das.
- auf Andere los gehen -> Das siehst irgendwie nur du so.
- 16 Mitglieder -> siehe Forum erweitern + "Hansel" ist eine Beleidigung aller anderen User in diesem Zusammenhang
- "Schlaumeier, Besserwisser, Rest hier" -> Ist eine Beleidigung und eine Unterstellung eines Users + eine Ausweitung auf alle anderen User
- "Minderwertige Meinung" -> siehe oben
- "Sperrt mich doch" -> hättest du mal gelesen was wir hier machen, wüsstest du das wir a) deine erste Sperrung auf Wunsch eines Users wieder Rückgängig gemacht haben und b) wollen das Sperrungen transparent erfolgen sollen - mittlerweile sollte aber jeder User mitbekommen haben warum wir dich damals schon gesperrt haben. Ergo werden wir das wohl auch wieder tun, wenn wir die Formalitäten geklärt haben.
- Abmelden: Ziemlich oben in der Mitte ist ein Steuerelement namens "Logout"
MKe: Wegen Irrelevanz gelöscht!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 1037Beitrag micklas
Di 20. Aug 2013, 15:34

@Hatchiko: dafür, dass dich das angeblich nicht juckt, was andere zu dir sagen, gibst du erstaunlich oft deinen Senf dazu.

Mensch Junge, beteilige dich doch einfach mal an den Diskussionen - ab und zu hast du das sogar schon mal gemacht.
Wenn einem was nicht passt, kann man das auch konstruktiv vortragen ohne beleidigend zu werden.

Ich war dafür, dass du nicht gesperrt wirst - aber denk doch bitte 2x nach, bevor du was postest. Es muss hier nicht jeder eine identische Meinung haben, für sowas ist ja ein Forum da. Wenn du eine andere Meinung hast, dann sag halt mal, was du denkst.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Antworten