Fantreffen 23.01.2017

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Fantreffen 23.01.2017

Beitrag: # 24090Beitrag Maxvonthane
So 29. Jan 2017, 09:42

Hi,

da es noch nirgends eine Zusammenfassung gibt hier meine 2 Cents dazu:

Anwesend: Der Nebenraum beim Jahnwirt war rappelvoll, schätze mal das ca. 50-100 Leute da waren. Aus dem Forum waren Vio, Daredevil und ich anwesend (zumindest soweit ich das überblicken konnte)
Davon vom Jahn HR, CK, HH, Teile des AR und unser Pressesprecher.

Tagesordnungspunkt 1 war natürlich die Spendenaffäre. HR bekräftigte hier nochmal ein paar Dinge die auch schon beim Neujahrsempfang gesagt wurden. Der Jahn hat nichs zu verbergen, hat den Behörden die Dokumente von sich aus gegeben und wünscht den Beschuldigten - weils sie eben sehr viel für den Jahn getan haben - nur das Beste. Die Finanzlücke ist geschlossen und auch wieder nicht geschlossen! Damit ging er auf die zwei unterschiedlichen Darstellungen von ihm und CK ein. Die Lücke konnte geschlossen werden, indem der Liquiditätsnachweis erbracht wurde. Nichtsdestotrotz muss man derzeit sparen. Nächstes Jahr wird trotzdem eine schlagkräftige Truppe aufgestellt werden. Zu diesen Punkten gab es erstaunlich wenige Nachfragen.

Tagesordnungspunkt 2: Heiko Herrlich berichtete von der Vorbereitung und ging auf einzelne Fragen der Fans ein. Die Qualität der Fragen schwankte dabei erheblich!!! HH blieb aber selbst bei den dümmsten Fragen immer sehr sachlich und nett (...Wenn ich da an den Kollegen CB denke....).
Aus der Erinnerung heraus:
Ziereis hatte dieses Jahr einfach Rückstand auf das Team und wenn er dann Eingewechselt wurde, kam nicht viel bei rum.
Hesse verteidigte er auf menschlicher Ebene vehement gegen die Kritik eines Fans, widerlegte die sportlichen Schwächen von Uwe jedoch mit keiner Silbe. Dagegen fand er deutliche Worte warum bei ihm ein Hesse spielt (Einsatz, Teamfähigkeit...) und manch einer eben nicht (vermutlich Ziereis). Ich denke mal hier ist er knallhart - wer nicht so mitzieht wie er will, dann hat der Mann keine Chance bei ihm.
Pusch und George muss man immer wieder mal auf der Komfortzone holen.
Dzalto hat ihn auch nicht wirklich überzeugt, es scheint aber, als würde Dzalto nächstes Jahr noch einen Anlauf starten wollen beim Jahn.
Die Defizite in der Verteidigung sind oft nur individuelle Aussetzer.
Knoll ist in der Mannschaft als Leader akzeptiert.

Hin und wieder mischte sich CK auch mit ein, vor allem wenn es gefühlt zu bunt wurde mit den Fragen. An sich hatte er keinen Agendapunkt.
Die Verlängerung mit HH stellte sich daher wohl folgt dar. Anfangs war es so das HH einen Option hatte im Aufstiegsfall. Schon als sich abzeichnete das seine Arbeit eine sehr gut war, kam Ck auf HH zu und fragte ob man den Passus nicht streichen wolle und dafür von beiden Seiten nur noch eine mündliche Zusage nötig sei im zu verlängern. Diese hat CK wohl bereits gegeben, weswegen der Vertrag verlängert und gleichzeitig auch nicht verlängert ist.

Am Ende wurde auch noch nachgefragt wann und ob den nun ein sportlicher Leite käme um CK zu unterstützen. Die Antwort war, das erstmal keiner geholt wird. Ck ließ sich von dieser Frage auch nicht wirklich aus der Defensive locken. HR meinte da wir ja eh sparen müssen, ist da derzeit eh nichts möglich. Wenn ich mich recht erinnere, bringt das aber eh wenig, da sowohl CK als auch JB beide Einzelberechtigt waren, daher CK auch mit einem neuen Mann neben sich Einzelberechtigt bleibt.

Soviel von mir, mehr fällt mir da grade nicht mehr ein.
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Fantreffen 23.01.2017

Beitrag: # 24091Beitrag zabo
So 29. Jan 2017, 10:27

Warum soll Ziereis nicht mitziehen
Im Training? Oder?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Fantreffen 23.01.2017

Beitrag: # 24093Beitrag Maxvonthane
So 29. Jan 2017, 10:57

Er hat Ziereis nicht direkt angesprochen, man konnte aber vieles herauslesen.
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Fantreffen 23.01.2017

Beitrag: # 24095Beitrag zabo
So 29. Jan 2017, 15:02

Man sieht es ja auch immer,weil er ihn selbst kurz nicht bringt
Nur ich kann mir nicht vorstellen,dass er keine leistung im training bringt
Was soll es dann sein?

Aber dann hat er unter Hh keine Chance

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Fantreffen 23.01.2017

Beitrag: # 24124Beitrag zabo
Sa 4. Feb 2017, 18:16

Mir geht weiter nicht ein
Warum Ziereis keine Chance bekommt

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Fantreffen 23.01.2017

Beitrag: # 24126Beitrag Araya Aguilar
Sa 4. Feb 2017, 20:03

Inhaltlich fällt mir der Bezug zum eigentlichen/ursprünglichen Threadthema inzwischen hier schon ziemlich schwer.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Fantreffen 23.01.2017

Beitrag: # 24133Beitrag Maxvonthane
Mo 6. Feb 2017, 10:59

???

Beim Fantreffen gings um Ziereis, also kann auch darüber gesprochen werden... verstehe dein Problem nicht.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Fantreffen 23.01.2017

Beitrag: # 24135Beitrag Araya Aguilar
Mo 6. Feb 2017, 14:39

Stimmt schon, insofern hast Recht. :)
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Antworten