SSV Jahn vs. Lotte

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24347Beitrag Violence
Di 28. Feb 2017, 14:09

JAHN GEGEN LOTTE GEFORDERT
SSV WILL ZWEI SERIEN FORTFÜHREN
http://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/ ... gefordert/
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24349Beitrag Jahnfan aus AB
Di 28. Feb 2017, 15:42

Wäre halt eine Riesen-Chance gegen einen direkten Konkurrenten um die Plätze 3-6 zu punkten.
Die Verletzungsproblematik ist bei uns schon eklatant. Dafür werden diejenigen, die spielen können, mit Sicherheit alles geben.
Ich lege mich fest: Das packen wir - 1:0.
Zuschauerzuspruch wird wohl leicht steigen, aber dass wir mehr als 5500 im Stadion sehen werden, wage ich zu bezweifeln.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24351Beitrag Violence
Di 28. Feb 2017, 20:13

Sehr schlecht für uns... Lotte gegen BVB ist abgesagt worden und somit sind se ausgeruht.
Klasse!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24352Beitrag Hille
Di 28. Feb 2017, 22:22

Violence hat geschrieben:Sehr schlecht für uns... Lotte gegen BVB ist abgesagt worden und somit sind se ausgeruht.
Klasse!
Ja, von mir aus sind sie ausgeruht. Aber schau mer doch bitte auf uns selber: Super Teamleistung, der Wille das Spiel zu drehen und Qualität haben wir auch. Wenn die Mannschaft sich darauf besinnt, was sie können, dann können die jedes Team schlagen, Lotte auch. Mir dann wurscht ob die ausgeruht sind oder nicht.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24353Beitrag Violence
Mi 1. Mär 2017, 01:43

Hille hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Sehr schlecht für uns... Lotte gegen BVB ist abgesagt worden und somit sind se ausgeruht.
Klasse!
Ja, von mir aus sind sie ausgeruht. Aber schau mer doch bitte auf uns selber: Super Teamleistung, der Wille das Spiel zu drehen und Qualität haben wir auch. Wenn die Mannschaft sich darauf besinnt, was sie können, dann können die jedes Team schlagen, Lotte auch. Mir dann wurscht ob die ausgeruht sind oder nicht.
Denkst etwa in Mortal Kombat Manier?
Wir machen se quasi fertig (mit nem Sieg) und die Nachholspiele + BVB geben Ihnen den Rest.
Finish him!!!
https://m.youtube.com/watch?v=BPyIK_Vnbl4

Wäre auch OK für mich, dann sollen se aber auch absteigen :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24354Beitrag Ronni
Mi 1. Mär 2017, 08:36

Wünsche ich mir auch! 8)
Calciatore di Jahn verso rassismo

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Von wegen verlottert: High-End-Fußball aus Lotte

Beitrag: # 24357Beitrag Jürgen Herda
Do 2. Mär 2017, 19:05

Bekommt Jahn Regensburg nach der Pokal-Absage die Enttäuschung der Westfalen zu spüren?

Regensburg: Continental-Arena | Jetzt also nur Regensburg. Eigentlich wollten die Sportfreunde Lotte ja am Dienstag gegen Borussia Dortmund Pokalgeschichte schreiben. Doch dann machte Schiedsrichter Felix Brych den Westfalen einen Strich durch die Rechnung: Der Platz war nicht bespielbar. In der Oberpfalz ist die Tabellensituation für die beiden Aufsteiger plötzlich wieder fast wie beim Hinspiel: Der SSV Jahn verteidigt am Samstag, 14 Uhr, Platz 3 (36 Punkte), die Gäste (7./34) aber haben zwei Spiele weniger.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/be ... 34345.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24358Beitrag Violence
Do 2. Mär 2017, 19:36

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24363Beitrag Violence
Fr 3. Mär 2017, 17:36

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24364Beitrag Violence
Fr 3. Mär 2017, 17:40

"MIT DER HÖCHSTE STANDARD DER 3. LIGA"
25. SPIELTAG: SF LOTTE
http://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/ ... 4e29ceb017

Jahn will noch lange nicht landen
Sieben Spiele dauert der Höhenflug der Regensburger bereits an. In der Tabelle ging es nach oben – und nun kommt Lotte.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 93617.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24367Beitrag KLP
Sa 4. Mär 2017, 13:50

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24368Beitrag Violence
Sa 4. Mär 2017, 16:48

DRITTER SIEG IN FOLGE
http://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/ ... e576d190cd

Der SSV Jahn gewinnt auch gegen Lotte
Die Regensburger zeigen eine bärenstarke Leistung und machen in der zweiten Halbzeit den verdienten 2:0-Sieg klar.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 93832.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24369Beitrag Violence
Sa 4. Mär 2017, 17:02

Wow, bin immer noch geflasht...
Krasser scheiss!

Wann hab ich zuletzt so eine gute Mannschaftsleistung gesehen? Keine Ahnung...
Absolut energisches und kräftiges Spiel was der Jahn heute gezeigt hat.
Keiner, aber wirklich keiner war sich zu schade für irgendwas. Wirklich Herrlich wie der Trainer unsere Mannen eingestellt hat und toll wie se des umgesetzt haben.
7:1 Grosschancen und 10:0 Ecken zeigen eine Klasse Dominanz unserer Jungs.

Nur schade das dies mit 2 nicht normalen Toren entschieden worden ist. Elfer und Eigentor passt so garnicht zu dem heutigen Spiel.

Des ist wahrscheinlich des einzige Manko am heutigen Spiel. Wir haben tatsächlich 2-3 Tore zu wenig geschossen :?

Ansonsten wirklich klasse und da komm ich auch nicht aus dem schwärmen raus!

Unsere (zusammengewürfelte) Abwehr hielt alles vom Tor weg. Besonders der Kopp hat da sehr (Welt)klasse gespielt. Knoll, Wastl, Lais, Geipl waren heute auch alle samt spieleröffner und waren somit sehr schwer zu verteildigen.
Aber auch die vorderen Jungs haben gallig gespielt so dass Lotte (is eigentlich a doofer Name) nie einen Pass in Ruhe hat spielen können. KLASSE!

Schwärm schwärm schwärm...

Den 6.500 Zuschauern heute sei gesagt: kommt wieder und nehmt a paar Freunde mit! Dann haben wir bald die 8.000 geknackt (Daumen hoch)

Und zum Abschluss einen Gruß an DD: heute war es schön anzusehen wie du zum "aktiven" Fan wirst. Bin gespannt ob du morgen nen Muskelkater hast. Denn heute hat dein Körper neue Bewegungen erfahren müssen (Klatschen, Springen, Usw.) :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24370Beitrag Violence
Sa 4. Mär 2017, 17:07

Übrigens: ich traue Lotte einen Durchmarsch zu. Und zwar nach unten in der Tabelle!
Die und deren Kultscheiss werden sich noch anschauen wenn se jetzt dann die englischen Wochen haben und alle Spiele verlieren. Mal schauen ob dann die ganze Nation über die spricht :wink:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24371Beitrag Bene
Sa 4. Mär 2017, 18:09


Antworten