SSV Jahn vs. Lotte

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24388Beitrag onki
So 5. Mär 2017, 10:07

Violence hat geschrieben:Bin immer noch geflasht vom Spiel! :oops:
Da macht die Arbeit morgen wieder Spaß und ned so wie "damals" als man noch gegen Dorfvereine verloren hatte...

Nur der SSV!
Das ist wahr!
Die Arbeit ist ein gutes Stichwort :mrgreen:
da ich ja in Oberbayern arbeite, hab ich mit meinen Jahnwimpeln, Bildschirmschonern etc. den Status eines "außerirdischen Lebewesens" 8)
Man ist hier entweder 60er (die Mehrheit) oder Bayernfan...

Da wird dann scho genau beäugt, was da Jahn grad so treibt in der Oberpfalz...
Bled daher gred wird da scho länger nimmer! :mrgreen:

im Gegenteil, hier könnte ich fast mehr neugierige Leute animieren ins 70km entfernte Jahnstadion zu kommen als in Regensburg selbst...

"Rot-Weiss steht nur für den SSV! - FC Bayern kennt bei uns koa Sau ned..."
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24389Beitrag Maxvonthane
So 5. Mär 2017, 12:05

Turmsteher hat geschrieben:Wäre glücklich wenn das mal im Stadion angesprochen würde und ned im Internet immer Vermutungen über "die Ultras " angestrengt werden. Egal bei was für einem Thema ;)
Ich glaub das Problem ist einfach das 99% aller Leute im Stadion gar ned wissen, das des Fahnenmeer ned allein die Ultras sind. Dementsprechend wird hald nicht unterschieden zwischen Ultras und dem Rest der sich da so tummelt.
Ist ja bei Problemen während Auswärtsfahrten ja auch das gleiche.
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24390Beitrag Jahn2000
So 5. Mär 2017, 12:51

Hille hat geschrieben:War das Großartig gestern! Einfach ein klasse Spiel, da kann man gar nix anderes sagen. Ich hab für mich persönlich ja schon letzte Woche beschlossen, dass wir aufsteigen, seit gestern glaub ichs mir sogar ein bisschen;)

Was mir gestern aber schon ein bisschen sauer aufgestoßen ist nach dem Spiel war Kolja Pusch und die Fresse die er gezogen hat vor der HJT. Absolut nicht mannschaftsdienlich was er da macht! Ich freu mich doch, wenn die MANNSCHAFT gewinnt, auch wenn ich nicht spiele, oder etwa nicht? Klar ist das nicht leicht für ihn, aber der Ziereis zieht doch auch ned so a Gsicht. Der Pusch hält sich auch für Gottes Geschenk an die Fußballwelt! Kann ich gut verstehen, dass Herrlich ihn draußen sitzen lässt, wenn er nur auf sich selber schaut und ihm die Mannschaft offensichtlich scheißegal ist. :--(

Ich denke, das macht HH ganz richtig. Letztes Jahr hat er Kurz und Trettenbach mehr oder weniger aus der Mannschaft entfernt (wegen zuviel Pro Barnd nehm ich mal an) und Pusch hält sich wohl auch für ziemlich unersetzlich. Eine Diva braucht der Jahn nicht. Entweder er stellt sich in den Dienst der Mannschaft oder eben nicht. Ich finde, das macht HH sehr sehr gut, immer die Mannschaft in den Vordergrund zu stellen...un der Erfolg gibt ihm ja auch recht.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24401Beitrag Violence
So 5. Mär 2017, 17:57

Jahn2000 hat geschrieben:
Hille hat geschrieben:War das Großartig gestern! Einfach ein klasse Spiel, da kann man gar nix anderes sagen. Ich hab für mich persönlich ja schon letzte Woche beschlossen, dass wir aufsteigen, seit gestern glaub ichs mir sogar ein bisschen;)

Was mir gestern aber schon ein bisschen sauer aufgestoßen ist nach dem Spiel war Kolja Pusch und die Fresse die er gezogen hat vor der HJT. Absolut nicht mannschaftsdienlich was er da macht! Ich freu mich doch, wenn die MANNSCHAFT gewinnt, auch wenn ich nicht spiele, oder etwa nicht? Klar ist das nicht leicht für ihn, aber der Ziereis zieht doch auch ned so a Gsicht. Der Pusch hält sich auch für Gottes Geschenk an die Fußballwelt! Kann ich gut verstehen, dass Herrlich ihn draußen sitzen lässt, wenn er nur auf sich selber schaut und ihm die Mannschaft offensichtlich scheißegal ist. :--(

Ich denke, das macht HH ganz richtig. Letztes Jahr hat er Kurz und Trettenbach mehr oder weniger aus der Mannschaft entfernt (wegen zuviel Pro Barnd nehm ich mal an) und Pusch hält sich wohl auch für ziemlich unersetzlich. Eine Diva braucht der Jahn nicht. Entweder er stellt sich in den Dienst der Mannschaft oder eben nicht. Ich finde, das macht HH sehr sehr gut, immer die Mannschaft in den Vordergrund zu stellen...un der Erfolg gibt ihm ja auch recht.
Passend hierbei zwar nicht der Artikel aber umso mehr des Bild vom "ausgewechselten" George nach dem 2:0. Einfach Klasse diese Einstellung und dieser Zusammenhalt!

Bärenstarker Jahn: „Ist richtig geil“
Die Regensburger zeigen gegen Lotte, dass sie das Zeug zur Spitzenmannschaft haben – und eine Einheit geworden sind.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 94142.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24419Beitrag daredevil
Mo 6. Mär 2017, 22:26

Sollte die Verletzung von Kopp tatsächlich so schlimm sein dass er nicht mehr auflaufen kann wird auf der Rechtsverteidigerposition an Uwe Hesse kein Weg mehr vorbeigehen.
Zwar gäbe es auch noch die Option Nachreiner auf diese Position und Odabas in die IV zu stellen.
Da aber Nachreiner deutlich mehr Stabilität in unsere Verteidigung gebracht hat denke ich wird HH nicht so aufstellen sondern Hesse als RV auflaufen lassen.
Da bin ich ja mal gespannt.

Wie lange hat eigentlich Saller noch muskuläre Probleme?

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24421Beitrag Maxvonthane
Di 7. Mär 2017, 09:33

Kann Odabas eigentlich kein RV?
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Lotte

Beitrag: # 24423Beitrag zabo
Di 7. Mär 2017, 14:46

Saller soll bis Paderborn fit sein
Kopp ist beim Spezialisten

Antworten