SSV Jahn vs. Zwickau

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Zwickau

Beitrag: # 24481Beitrag Violence
Mo 13. Mär 2017, 11:39

REVANCHE UNTER FLUTLICHT?
SICHERT EUCH TICKETS FÜR ZWICKAU
http://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/ ... 9a8f41dca7
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Zwickau

Beitrag: # 24482Beitrag Maxvonthane
Mo 13. Mär 2017, 11:46

Zwickau wird ne harte Nummer, die sind genausogut drauf wie wir ... wenn nicht sogar besser und haben sich durch den Leistungssprung mit dem Verlassen der Abstiegsplätze belohnt.
Spielen wir ähnlich stark wie gegen Lotte sollte das aber dennoch klappen denk ich.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Zwickau

Beitrag: # 24483Beitrag Hille
Mo 13. Mär 2017, 12:04

Maxvonthane hat geschrieben:Zwickau wird ne harte Nummer, die sind genausogut drauf wie wir ... wenn nicht sogar besser und haben sich durch den Leistungssprung mit dem Verlassen der Abstiegsplätze belohnt.
Spielen wir ähnlich stark wie gegen Lotte sollte das aber dennoch klappen denk ich.
Denk ich auch. Klar haben die nen Lauf, aber den haben wir auch und es ist eh besser, auf sich selbst zu schauen als auf andere. Wenn wir ein gutes Spiel machen, kann sowieso jeder kommen der will. :D Und dass es ein Heimspiel ist wird den Rest ausmachen...
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Zwickau

Beitrag: # 24484Beitrag Maxvonthane
Mo 13. Mär 2017, 13:28

Nur ist deren Lauf besser als unserer ^^
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Zwickau

Beitrag: # 24485Beitrag onki
Mo 13. Mär 2017, 17:06

...Der Lauf von Zwickau kann uns Wurscht sein...
Am Mittwoch in unserer Arena fällt hoffentlich der Watschnbaum ein paar mal um...
Danach können Sie ja gerne wieder geradeaus weiterlaufen!

Alles auf Sieg - auf dem Platz und auf der Tribüne!

Zweifeln kann man gerne nachher...
Aber bitte nicht schon vorher.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

BlankerBanker
Beiträge: 92
Registriert: Di 10. Mär 2015, 11:04

Re: SSV Jahn vs. Zwickau

Beitrag: # 24486Beitrag BlankerBanker
Mo 13. Mär 2017, 21:13

Maxvonthane hat geschrieben:Nur ist deren Lauf besser als unserer ^^
Sehe ich anders. Punktemäßig vielleicht ein wenig. Ich versuche mir möglichst viele Spiele über die Streams, auch gleichzeitig, anzusehen. Was wir seit 9 Spieltagen fast kontinuierlich bieten ist eine gefährliche, wenn auch ein wenig ineffiziente Offensive, eine weitgehend sattelfeste Abwehr (von den paar Schickminuten in Köln abgesehen) und spielerisch das beste was die dritte Liga bisher zu bieten hat. Und was fast noch wichtiger ist: Die Stimmung in der Mannschaft ist erste Sahne, das Verhältnis Fans und Mannschaft absolut spitze und wir haben einen Trainer, der weiß wie er die Mannschaft in Zeiten der Schwäche wieder aufbaut und in Zeiten der Stärke wieder auf den Boden zurückbringt. Ohne den Ziereisschock hätten wir in den letzten 9 Partien 5 Tore kassiert und 16 geschossen bei 21 Punkten. Mit Ziereisschock sinds halt 7 Gegentore und 19 Punkte.
Zwickau besticht vor allem durch Kampf und Einsatz. Das wird für den Klassenerhalt allemal reichen, aber an uns werden sie sich die Zähne ausbeißen

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Zwickau

Beitrag: # 24491Beitrag Maxvonthane
Di 14. Mär 2017, 11:56

Naja... vllt kommen die nur über den Kampf, aber hat gereicht gegen Teams zu Punkten die auch weiter oben zu finden sind. Darunter Magdeburg und Chemnitz.
Zwickau liefert derzeit im Abstiegskampf gegen direkt Konkurrenten, wird also spannend wie sie sich gegen uns schlagen.

An nem normalen Tag schlagen wir die aber.
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfan88
Beiträge: 65
Registriert: Do 15. Okt 2015, 18:49

Re: SSV Jahn vs. Zwickau

Beitrag: # 24493Beitrag jahnfan88
Di 14. Mär 2017, 14:43

Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel Morgen. Rechne auch mit einem Spannenden Kick von zwei Mannschaften die in sehr guter Form sind. Ich hoffe wir können unsere spielerische Klasse zeigen und gewinnen das Spiel. Tippe auf ein 2:0. Was mich schon ein bisschen wundert, sind die bisher verkauften Tickets. Jetzt haben wir endlich mal wieder ein Flutlichtspiel, stehen oben in der Tabelle und es kommen trotzdem wohl nur um die 5000. :--( Egal...Wichtig ist, dass die Mannschaft nach vorne gepeitscht wird und das von Anfang an.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Zwickau

Beitrag: # 24494Beitrag Maxvonthane
Di 14. Mär 2017, 15:41

Ich kenn das Verhältnis von Vorverkauf zu Abendkasse bei uns nicht, aber das ist doch immer so, oder?
Mehr wie 7000 werden das sowieso ned ... selbst als Erster oder so...
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfan88
Beiträge: 65
Registriert: Do 15. Okt 2015, 18:49

Re: SSV Jahn vs. Zwickau

Beitrag: # 24495Beitrag jahnfan88
Di 14. Mär 2017, 16:34

Maxvonthane hat geschrieben:Ich kenn das Verhältnis von Vorverkauf zu Abendkasse bei uns nicht, aber das ist doch immer so, oder?
Mehr wie 7000 werden das sowieso ned ... selbst als Erster oder so...
Das genau Verhältnis kenn ich auch nicht, aber wenn man sich die verkauften Plätze(vorallem Sitzplätze) so anschaut ist es deutlich weniger als gegen Lotte. Kann aber auch an der Spontanität des Oberpfälzers liegen, der Mittwoch um halb 7 beschließt: "Heut schau ich mir mal wieder den Jahn an" :roll: .

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Zwickau

Beitrag: # 24496Beitrag Maxvonthane
Di 14. Mär 2017, 16:43

Kann mir das schon vorstellen, das viele einfach nach der Arbeit entscheiden ob sie da bleiben oder heim fahren.
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

SSV Jahn empfängt Tabellenführer der Rückrunde

Beitrag: # 24497Beitrag Jürgen Herda
Di 14. Mär 2017, 16:57

Regensburg will gegen FSV Zwickau 0:4-Blamage auswetzen

Regensburg: Continental-Arena | Das Hinspiel war völlig verzwickt und zugeballert: Mit kompromissloser #Härte brachten die Sachsen Jahn Regensburg total aus dem Konzept. Zum Schluss standen die #Oberpfälzer nur noch mit zehn Mann am Platz – und nach der schlechtesten Performance der Saison mit leeren Händen und einer 0:4-Blamage. Die Revanche am Mittwoch, 19 Uhr, möchte FSV-Trainer Torsten Ziegner den Regensburgern erneut mit „gesunder Zweikampfhärte“ vermiesen.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/re ... 37097.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Zwickau

Beitrag: # 24498Beitrag Violence
Di 14. Mär 2017, 19:07

PK vorm Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=gOiW-JxUM ... e=youtu.be

PK in schriftlicher Form:
Jahn trifft auf den Rückrunden-Ersten
Bei Jahn-Heimspiel gegen Zwickau kehren Pusch und Saller in den Kader zurück. Palionis soll es zunächst in der U21 versuchen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 97447.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Zwickau

Beitrag: # 24500Beitrag Violence
Di 14. Mär 2017, 22:24

"WIR HABEN ETWAS GUTZUMACHEN"
27. SPIELTAG: FSV ZWICKAU
Englische Woche in der 3. Liga! Schon vier Tage nach dem 2:2 in Köln steht für den SSV Jahn Regensburg die nächste Aufgabe an: Am morgigen Mittwochabend empfängt die Elf von Trainer Heiko Herrlich Mitaufsteiger FSV Zwickau. Und sie hat etwas gutzumachen... Anstoß in der Continental Arena ist um 19 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/ ... a229209d51
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Zwickau

Beitrag: # 24501Beitrag Hille
Mi 15. Mär 2017, 06:56

Mit nem Sieg heute würden wir wirklich sehr gut dastehen. Platz 3 mit zwei Punkten Abstand auf Magdeburg (gegen die wir Anfang April spielen) und nur vier Punkten auf Platz 1 und Duisburg. Aalen wäre zwar im Moment auch noch gut im Rennen, da sind aber in den Tabellen die 9 Punkte noch nicht eingerechnet, die denen noch abgezogen werden.
Ich bin guter Dinge :D
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Antworten