Borussia Dortmund U23 - Jahn Regensburg

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

PK

Beitrag: # 1073Beitrag Violence
Fr 23. Aug 2013, 00:44

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: FC Laimerstadt - SSV Jahn

Beitrag: # 1074Beitrag Maxvonthane
Fr 23. Aug 2013, 08:29

Hatchiko hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:Also ich weiß jetzt nicht wo ich das genau rein setzen soll.......(DFB Pokal,Sonstige.....) aber der Jahn hat heute...wer es noch nicht weiß im Sportplatz am Ried 11:0 gegen den Kreisligisten FC:Laimerstadt gewonnen(BFV Pokal) :lol:

Passt hier gut rein, weil es ja gegen Dortmund II geht. Für einen designierten Bayernligisten kein schlechtes Ergebnis. Hat Hendl Tiki-Taka gespielt oder woher kommt die Null?
War mir klar das wieder so ein unqualifizierter Provokationstext von dir kommen mußte........aber ich bin ja der Böse......ohne Worte..... :cry:
Was ist den daran auszusetzen, bitte?
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Re: FC Laimerstadt - SSV Jahn

Beitrag: # 1076Beitrag Hatchiko
Fr 23. Aug 2013, 18:10

Maxvonthane hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:Also ich weiß jetzt nicht wo ich das genau rein setzen soll.......(DFB Pokal,Sonstige.....) aber der Jahn hat heute...wer es noch nicht weiß im Sportplatz am Ried 11:0 gegen den Kreisligisten FC:Laimerstadt gewonnen(BFV Pokal) :lol:

Passt hier gut rein, weil es ja gegen Dortmund II geht. Für einen designierten Bayernligisten kein schlechtes Ergebnis. Hat Hendl Tiki-Taka gespielt oder woher kommt die Null?
War mir klar das wieder so ein unqualifizierter Provokationstext von dir kommen mußte........aber ich bin ja der Böse......ohne Worte..... :cry:
Was ist den daran auszusetzen, bitte?
Passt hier gut rein, weil es ja gegen Dortmund II geht

Hatchiko

Re: PK

Beitrag: # 1078Beitrag Hatchiko
Fr 23. Aug 2013, 18:22

Violence hat geschrieben:Hier die PK vorm Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=5hsKcESDwBM&sns=em
Danke! :D

Hatchiko

Beitrag: # 1079Beitrag Hatchiko
Sa 24. Aug 2013, 11:16

Hallo!
Gibts heute keinen Link zu Live Stream gegen Dortmund II??
Danke! :roll:

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 1080Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 24. Aug 2013, 11:28

Wenn du auf BR schaust dann wirst feststellen das heut kein Stream angeboten wird.

Hatchiko

Beitrag: # 1081Beitrag Hatchiko
Sa 24. Aug 2013, 11:43

Aha...hab schon geschaut......das Jahn Spiel bei den Borussen II läuft heute nicht im Live Stream......schade!Gibts sonst noch nen Link im 3.Programm oder so.....warsch.nicht oder?
Danke!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

hallo

Beitrag: # 1082Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 24. Aug 2013, 11:44

Nein nur die herren vom Turmfunk

Hatchiko

Re: .......

Beitrag: # 1083Beitrag Hatchiko
Sa 24. Aug 2013, 11:45

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Wenn du auf BR schaust dann wirst feststellen das heut kein Stream angeboten wird.
Ja ist ja gut,ich hab geschaut aber unter Sportschau.....sind 5 Spiele aber ohne Jahn Spiel!Ansonsten kann man das auch etwas freundlicher ausdrücken....wie bereits geschrieben,ich bin nicht abhängig von diesem Forum,weiß mitlerweile selbst(und heute noch besser) wo ich meine Live Stream Links herbekomme!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

hallo

Beitrag: # 1084Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 24. Aug 2013, 11:49

ich kann da nix unfreundliches erkennen.
Aber nein heut gibts leider keinen Stream, und auch sonst wird im Netz heute wohl eher nichts zu finden sein.

Hatchiko

Re: hallo

Beitrag: # 1085Beitrag Hatchiko
Sa 24. Aug 2013, 11:53

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Nein nur die herren vom Turmfunk
Das ist eine Normale Antwort....... :lol:

Hatchiko

Re: hallo

Beitrag: # 1086Beitrag Hatchiko
Sa 24. Aug 2013, 11:55

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:ich kann da nix unfreundliches erkennen.
Aber nein heut gibts leider keinen Stream, und auch sonst wird im Netz heute wohl eher nichts zu finden sein.
Super.....das Heimspiel kam auf Livestream.....wo die meisten Leute ohnehin ins Stadion gehen konnten......Ein Auswärtsspiel das 100te von Kilometern weg ist wird nicht gezeigt.......tolle Logik........... :roll:

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 1087Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 24. Aug 2013, 11:58

Das hat doch überhaupt nix damit zu tun ob der Jahn zuhause oder auswärts ist.
Das wird auch nicht am Jahn festgemacht ob ein Stream gezeigt wird oder nicht, die zeigen ganz einfach die Topspiele und das ist hald diesmal keins.

Hatchiko

Beitrag: # 1088Beitrag Hatchiko
Sa 24. Aug 2013, 11:58

Dann wünsche ich euch mal viel Spass bei der zusammenfassung im MDR,Bayern 3 oder in der Sportschau.......shit 3.Liga und Live.......!!! :x :cry:

Hatchiko

Re: .......

Beitrag: # 1089Beitrag Hatchiko
Sa 24. Aug 2013, 11:59

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Das hat doch überhaupt nix damit zu tun ob der Jahn zuhause oder auswärts ist.
Das wird auch nicht am Jahn festgemacht ob ein Stream gezeigt wird oder nicht, die zeigen ganz einfach die Topspiele und das ist hald diesmal keins.
Ja ist ja okay......Thema erledigt....schönen Tag noch!! :)

Antworten