Borussia Dortmund U23 - Jahn Regensburg

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitrag: # 1090Beitrag Violence
Sa 24. Aug 2013, 12:20

Hatchiko hat geschrieben:Dann wünsche ich euch mal viel Spass bei der zusammenfassung im MDR,Bayern 3 oder in der Sportschau.......shit 3.Liga und Live.......!!! :x :cry:
...oder, Live, im Stadion...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 1091Beitrag BLURT
Sa 24. Aug 2013, 14:57

Selten so ein begeisterndes Spiel gehört. Super Turmfunk, Glückwunsch Jahn!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

tja

Beitrag: # 1092Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 24. Aug 2013, 14:59

heute waren wir mal mit dem Tor kurz vor Schluss dran, nachdem ichs wieder kaum glauben konnte das wir den Ausgleich kriegen haben die Jungs noch eins drauflegen können, das sollte doch Schwung für die nächsten Aufgaben geben.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Beitrag: # 1093Beitrag daredevil
Sa 24. Aug 2013, 16:15

Hatchiko hat geschrieben:Aha...hab schon geschaut......das Jahn Spiel bei den Borussen II läuft heute nicht im Live Stream......schade!Gibts sonst noch nen Link im 3.Programm oder so.....warsch.nicht oder?
Danke!
Die Sache mit dem Stream ist eine Frage der Übertragungsrechte und die hat der BR halt nur in Bayern. Somit wenn BR Stream dann nur bei Heimspielen. Ausser sie schaffen da noch eine vertragliche Einigung.

Hatchiko

Beitrag: # 1095Beitrag Hatchiko
Sa 24. Aug 2013, 20:16

:D
Erst mal einen Smiley zum 2:1 Auswärtserfolg!!! Weiß auch nicht aber Amachaibo gefällt mir immer besser....liegt das am Ligawechsel von der 2.in die 3.Liga?Der mann hatte ja soweit ich verschiedene ausschnitte des Spiels gesehen habe Chancen um das Spiel im 5 Stelligen Bereich zu gestalten.Müller hat mir auch wieder sehr gut gefallen und Wiegers hat mal wieder Unhaltbare rausgeholt!Jetzt bitte im nächsten Heimspiel einen 3er nachlegen und oben dran bleiben!Sehr gut Jungs! :lol:

Hatchiko

Beitrag: # 1096Beitrag Hatchiko
Sa 24. Aug 2013, 20:19

daredevil hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:Aha...hab schon geschaut......das Jahn Spiel bei den Borussen II läuft heute nicht im Live Stream......schade!Gibts sonst noch nen Link im 3.Programm oder so.....warsch.nicht oder?
Danke!
Die Sache mit dem Stream ist eine Frage der Übertragungsrechte und die hat der BR halt nur in Bayern. Somit wenn BR Stream dann nur bei Heimspielen. Ausser sie schaffen da noch eine vertragliche Einigung.
Also bei Heimspielen(da in Bayern) und Topspielen die ausgesucht werden(5)......Na dann kuck ich doch gleich mal wer nächste Woche zu uns ins Stadion kommt!Danke!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: FC Laimerstadt - SSV Jahn

Beitrag: # 1097Beitrag Maxvonthane
Sa 24. Aug 2013, 20:21

Hatchiko hat geschrieben:Passt hier gut rein, weil es ja gegen Dortmund II geht
Ist ein Fakt und nicht unqualifiziert.
Ja ist ja gut,ich hab geschaut aber unter Sportschau.....sind 5 Spiele aber ohne Jahn Spiel!Ansonsten kann man das auch etwas freundlicher ausdrücken....wie bereits geschrieben,ich bin nicht abhängig von diesem Forum,weiß mitlerweile selbst(und heute noch besser) wo ich meine Live Stream Links herbekomme!
Was war daran unfreundlich? Abgesehen davon: Anscheinend brauchst du ein Forum um das mit dem Stream mitzukriegen.
Das ist eine Normale Antwort....... Laughing
Ja war es.

Ansonsten: Bitte wenn es geht, Antworten zusammenfassen auf einzelne Posts. Ein Forum ist kein Chat und ich will nachher nicht 10 Posts in einem Post zusammenfassen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Re: FC Laimerstadt - SSV Jahn

Beitrag: # 1099Beitrag Hatchiko
Sa 24. Aug 2013, 20:51

Maxvonthane hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:Passt hier gut rein, weil es ja gegen Dortmund II geht
Ist ein Fakt und nicht unqualifiziert.
Ja ist ja gut,ich hab geschaut aber unter Sportschau.....sind 5 Spiele aber ohne Jahn Spiel!Ansonsten kann man das auch etwas freundlicher ausdrücken....wie bereits geschrieben,ich bin nicht abhängig von diesem Forum,weiß mitlerweile selbst(und heute noch besser) wo ich meine Live Stream Links herbekomme!
Was war daran unfreundlich? Abgesehen davon: Anscheinend brauchst du ein Forum um das mit dem Stream mitzukriegen.
Das ist eine Normale Antwort....... Laughing
Ja war es.

Ansonsten: Bitte wenn es geht, Antworten zusammenfassen auf einzelne Posts. Ein Forum ist kein Chat und ich will nachher nicht 10 Posts in einem Post zusammenfassen.
Was deinen fakt und unqualifiziert angeht......ich hatte geschrieben das ich nicht weiß wo ich dieses Thema reinsetzen soll,dann brauchst Duu mit deinen Satz "passend vorallem weil es gegen Dortmund II geht" nicht noch nachhaken.....da hätte man ja schreiben können,ist doch egal setzt es halt hier ausnahmsweise mal rein oder du hättest schreiben können dieses Thema gehört in diese oder Jene andere Rubrik......Irgendwie habe ich das Gefühl du checkst es gar nicht wenn du unfreundlich wirst,muß wohl irgendwie an deinem Instinkt liegen oder in deiner Natur......und dann auch noch so tun als wäre es das normalste der Welt.......Gott sei dank kenne ich dich nicht persönlich.......das ist nicht mein Niveau mit Leuten so wie du es tust umzugehen und einem immer das Wort im Mund umdrehen!

Hatchiko

Re: FC Laimerstadt - SSV Jahn

Beitrag: # 1100Beitrag Hatchiko
Sa 24. Aug 2013, 20:53

Hatchiko hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:Passt hier gut rein, weil es ja gegen Dortmund II geht
Ist ein Fakt und nicht unqualifiziert.
Ja ist ja gut,ich hab geschaut aber unter Sportschau.....sind 5 Spiele aber ohne Jahn Spiel!Ansonsten kann man das auch etwas freundlicher ausdrücken....wie bereits geschrieben,ich bin nicht abhängig von diesem Forum,weiß mitlerweile selbst(und heute noch besser) wo ich meine Live Stream Links herbekomme!
Was war daran unfreundlich? Abgesehen davon: Anscheinend brauchst du ein Forum um das mit dem Stream mitzukriegen.
Das ist eine Normale Antwort....... Laughing
Ja war es.

Ansonsten: Bitte wenn es geht, Antworten zusammenfassen auf einzelne Posts. Ein Forum ist kein Chat und ich will nachher nicht 10 Posts in einem Post zusammenfassen.
Was deinen fakt und unqualifiziert angeht......ich hatte geschrieben das ich nicht weiß wo ich dieses Thema reinsetzen soll,dann brauchst Duu mit deinen Satz "passend vorallem weil es gegen Dortmund II geht" nicht noch nachhaken.....da hätte man ja schreiben können,ist doch egal setzt es halt hier ausnahmsweise mal rein oder du hättest schreiben können dieses Thema gehört in diese oder Jene andere Rubrik......Irgendwie habe ich das Gefühl du checkst es gar nicht wenn du unfreundlich wirst,muß wohl irgendwie an deinem Instinkt liegen oder in deiner Natur......und dann auch noch so tun als wäre es das normalste der Welt.......Gott sei dank kenne ich dich nicht persönlich.......das ist nicht mein Niveau mit Leuten so wie du es tust umzugehen und einem immer das Wort im Mund umdrehen!
Oder liegt es einfach nur daran das du Strohdumm bist? :lol:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: FC Laimerstadt - SSV Jahn

Beitrag: # 1101Beitrag Violence
Sa 24. Aug 2013, 21:09

Hatchiko hat geschrieben: Oder liegt es einfach nur daran das du Strohdumm bist? :lol:
Ok, das war's... Und tschüss!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: FC Laimerstadt - SSV Jahn

Beitrag: # 1104Beitrag BLURT
So 25. Aug 2013, 07:31

Violence hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben: Oder liegt es einfach nur daran das du Strohdumm bist? :lol:
Ok, das war's... Und tschüss!

Endlich hat die Not ein Elend. (Nicht von Matthäus)
Lange hätte ich mich auch nicht mehr ausschweigen können dazu. Insofern alternativlos.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1106Beitrag Maxvonthane
So 25. Aug 2013, 09:58

Hierzu kommt bald ein Post von uns!

B2T: Hm..kann man nun wenig sagen zu dem 1:2

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... i-100.html

Beim BR-Video sieht das schon sehr gefällig aus, aber ich bräuchte da einfach mehr um das Spiel mal ein wenig zu analysieren.
Was auffällt ist aber das nach Dimi's EInwechselung die Tore fallen. Das 1:0 wird von ihm schön Vor-Vorbereitet, das 1:1 von ihm verursacht. WObei ich bei dem Foul zu denken geben will, das Duksch sonst durch ist und er der einzige ist der da hin geht.

Alles in allem scheinen wir offensiv so gefällig agiert zu haben wie in den letzten Spielen und Defensiv besser gestanden zu sein.
Ich war aber ein wenig überascht das Dortmund Derstroff raus genommen hat, der beim 4:0 gegen Haching daheim 2 Tore gemacht hat - so sah es eher nach der schlechten Auswärtsmannschaft aus - aber da müsste ich mir die Daten mal genauer ansehen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
liga3
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 1133Beitrag liga3
Di 27. Aug 2013, 15:54

Hier der Spielberichts-Kommentar von liga3-online.de!

:arrow: Jimi Müllers Schuss ins Glück
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Antworten