SSV Jahn vs. Osnabrück

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 24575Beitrag Violence
Di 21. Mär 2017, 21:35

„VOLLE HÜTTE“ GEGEN OSNABRÜCK
TICKETINFOS VOR DEM 29. SPIELTAG
http://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/ ... ff3d274e90
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 24579Beitrag Violence
Mi 22. Mär 2017, 19:15

TOP VORBEREITET INS TOPSPIEL
TRAININGSBERICHT VOR OSNABRÜCK
http://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/ ... baf147fc8f
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 24590Beitrag Violence
Do 23. Mär 2017, 18:04

SPIELTAGSPARTNER:
NETTO ÜBERRASCHT MIT FAN-AKTIONEN
http://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/ ... 8e118300c6
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 24591Beitrag Violence
Do 23. Mär 2017, 18:21

Polizei bereitet sich auf Jahn-Spiel vor
Die Partie SSV Jahn gegen VfL Osnabrück wird als „Spiel mit hohem Risiko“ eingestuft. 1200 Gästefans werden erwartet.
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 00864.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Osnabrück will Revanche

Beitrag: # 24598Beitrag Jürgen Herda
Fr 24. Mär 2017, 15:36

10.000 Zuschauer unterstützen Jahn Regensburg bei der Aktion „Klassenerhalt eintüten“

Der SSV Jahn (4./43 Punkte) kann am Samstag, 14 Uhr, gegen den VfL Osnabrück (6./42) sein erstes Saisonziel verwirklichen: die 45-Punkte-Grenze zu überschreiten und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, den Klassenerhalt einzutüten: „Natürlich wissen wir, bei 15 Punkten Abstand zu den Abstiegsplätzen und zehn verbleibenden Spielen wird das schwer für diese Mannschaften, uns einzuholen“, fordert Regensburgs Trainer Heiko Herrlich den fehlenden Dreier.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/10 ... 39843.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 24599Beitrag Violence
Fr 24. Mär 2017, 15:46

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 24600Beitrag Violence
Fr 24. Mär 2017, 19:13

Es kribbelt!
Nun steigt die Aufregung bezüglich dem Spiel morgen. Gewinnste dieses Spiel dann kannst ganz klar Platz 1-4 aussprechen...
Verlierste dieses Spiel dann is all die Werbung rund ums "volle Hütte" Spiel fürn Arsch :?
Dann gewinnt der des Turmfunkbingo der Typisch Jahn sagt!

Aber im Ernst, wennst morgen gewinnst dann kannst da echt ein Wort mitreden und dann wird auch die (innere) Marschrichtung ganz klar Aufstieg lauten.
Vorallem wenn du morgen ohne Grüttner gewinnst dann is allen Gegnern Angst und Bange :D

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Stimmung, Wetter ne Spiel!

Also, alle hin und den Jahn zum Sieg schreien und anschließend zum Futsal und unsere Brasilianer zum Sieg schreien.
Wäre ein perfektes Wochenende...
einmal schlafen noch
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 24602Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 24. Mär 2017, 20:11

Violence hat geschrieben:Vorallem wenn du morgen ohne Grüttner gewinnst dann is allen Gegnern Angst und Bange :D
Morgen werden George in Halbzeit eins und Hyseni in Halbzeit zwei das Toreschießen übernehmen. Meine Prognose.
Tipp: 2-1
Wir lieben den SSV Jahn ...

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 24603Beitrag daredevil
Fr 24. Mär 2017, 20:49

Ich bin auch schon total angefixt!!!!
So ein Gefühl hatte ich schon Jahre nicht mehr. Wuuuuuaaaaahhhhh!
Ich habe mir vorgenommen wieder in alter Nick Hornby Manier pessimistisch zu sein. Wir verlieren morgen. Denn irgendwann sind wir dran.
Das hat bis jetzt super funktioniert und wir haben gepunktet wia de narrischen.....

Und noch was Vio. Nicht aussprechen das böse Aufst....wort!!!!! Bringt Unglück. Und zerstört die HH Nummer von Spiel zu Spiel schauen. So müssen wir das angehen. Immer schön auf Understatement machen. Am besten mit 52 Punkten immer noch vom Klassenerhalt reden und vermeintlich nach unten schauen :wink:
Das erzeugt keinen Druck und lässt die Jungs frei aufspielen. Bis jetzt funktionierts echt klasse.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 24605Beitrag Hille
Sa 25. Mär 2017, 00:50

Bin auch schon total geil drauf. Bin grad in Regensbug angekommen und freu mich auf morgen wie ein Schnitzel! Wenn Daredevil euphorisch is, dann werdens eh immer die geilsten Spiele ;)
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 24608Beitrag KLP
Sa 25. Mär 2017, 02:33

Hab ungefähr over 9000 Promille :D Ich hoff, wir sehn uns morgen alle und so :p
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 24609Beitrag Violence
Sa 25. Mär 2017, 07:34

Matchday!!!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 24610Beitrag daredevil
Sa 25. Mär 2017, 07:45

So jetzt gehts los!!!!
Fahr in die Stadt und dann später gleich aufi aufn Galgenberg und ins Stadion.
Ein Super Tag wird das heute. Top Wetter. Top Spiel. Sieg wär noch schön zur Krönung. Dann muss ich mit dem Lasso eingefangen werden.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 24611Beitrag Violence
Sa 25. Mär 2017, 16:36

Desolate Leistung bei den beiden Gegentoren!
Desolate Leistung des gesamte Spiel über!
Hatten wir eine Torchance? Selbst die 1:0 Führung war slapstick...

Ok, der Jahn spielt ab sofort keine Rolle mehr. Nach unten nicht so wie nach oben nicht.
Muss mich damit erst abfinden :!: :?: :!:

Komische Situation!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Osnabrück

Beitrag: # 24612Beitrag Bene
Sa 25. Mär 2017, 16:40

Es ist mir unerklärlich, wie man ein Spiel nach dem Seitenwechsel so dermaßen herschenken kann.
Plötzlich wurde nicht mehr gepresst, kein Druck auf die Defensivspieler mehr ausgeübt, viel zu weit weg vom Gegner gestanden. Hat man wirklich geglaubt, man kommt damit durch? Osnabrück hatte ja bereits in der ersten Halbzeit gezeigt, dass sie offensiv gefährlich sein können. In der Defensive waren sie sehr unsicher und anfällig. Warum überlasse ich so einem Gegner komplett das Spiel ?

Antworten