Unser Team 2017/2018

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 39026Beitrag micklas
Mi 2. Mai 2018, 16:52

Bin nicht mal bei Facebook :)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 39027Beitrag Violence
Mi 2. Mai 2018, 16:54

micklas hat geschrieben:Bin nicht mal bei Facebook :)
Ich auch nicht :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 39029Beitrag DaBeda
Mi 2. Mai 2018, 17:03

Umso mehr frage ich mich dann in dem Zusammenhang, wie und vor allen Dingen warum sich dann in so einem Fall ein User bemüßigt fühlt sowas partout ins Netz stellen zu müssen.
Hat das, nur mal so eine Frage, um u.a. auch die Beweggründe verstehen zu können, vielleicht unter Umständen auch was mit einem gewissen Maß an Geltungsbedürfnis zu tun - oder vielleicht auch, um bewusst Unruhe streuen zu wollen - aber will man das wirklich als wahrer Fan.... :?:
Stelle doch, so meine eigene Einstellung dazu, wenn überhaupt, dann nur sowas für alle sichtbar rein, wenn ich sicher weiß, dass da (kurz bevor es ohnehin offiziell publik gemacht wird) was dran ist und ich nicht, quasi, im Nachhinein entlarvt werden kann.
Naja, wie auch immer, Jahnfan84... :roll:

Finde ich generell, noch moderat ausgedrückt, fragwürdig, solch eine Vorgehensweise, und bestätigt mich einmal mehr in meiner Überzeugung, so etwas ausschließlich erst dann als Fakt zu akzeptieren, wenn es denn von offizieller Seite bestätigt wird.

...ach ja, bzgl. FB, ich auch nicht! :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 39031Beitrag Violence
Mi 2. Mai 2018, 17:11

DaBeda hat geschrieben:Umso mehr frage ich mich dann in dem Zusammenhang, wie und vor allen Dingen warum sich dann in so einem Fall ein User bemüßigt fühlt sowas partout ins Netz stellen zu müssen.
Hat das, nur mal so eine Frage, um u.a. auch die Beweggründe verstehen zu können, vielleicht unter Umständen auch was mit einem gewissen Maß an Geltungsbedürfnis zu tun - oder vielleicht auch, um bewusst Unruhe streuen zu wollen - aber will man das wirklich als wahrer Fan.... :?:
Stelle doch, so meine eigene Einstellung dazu, wenn überhaupt, dann nur sowas für alle sichtbar rein, wenn ich sicher weiß, dass da (kurz bevor es ohnehin offiziell publik gemacht wird) was dran ist und ich nicht, quasi, im Nachhinein entlarvt werden kann.
Naja, wie auch immer, Jahnfan84... :roll:

Finde ich generell, noch moderat ausgedrückt, fragwürdig, solch eine Vorgehensweise, und bestätigt mich einmal mehr in meiner Überzeugung, so etwas ausschließlich erst dann als Fakt zu akzeptieren, wenn es denn von offizieller Seite bestätigt wird.

...ach ja, bzgl. FB, ich auch nicht! :)
Mein Beispiel bezieht sich nicht auf den NKF Eintrag sondern explizit auf die sticheleien in FB. Bei denen ist die Denke ganz klar, sie denken sie wären was besseres.
Und zum Thema Wechselgerüchte will man halt immer der erste gewesen sein der es gehört hat. Is ja nix schlimmes. Genau so wie bei diversen Wunschspielern die teilweise vorgeschlagen werden. Auch da erhofft man sich eine Verpflichtung und eine dementsprechende Genugtuung genau diesen einen als erster vorgeschlagen zu haben. Man vergisst aber meist die anderen (gefühlten) 100 Vorschläge, ist aber trotzdem der Sieger und somit der wahre C. Keller.
Schlimm wird es dann wenn jemand ein Gerücht hört, dieses mitteilen will (weil es einen sonst zerreißt) und dann eben die "ihr seids alles Deppen" Trittbrettfahrer aufspringen und weitere Troll Posts abgeben.
Welcome to the www
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 39032Beitrag DaBeda
Mi 2. Mai 2018, 17:21

Violence hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:Stuttgart hat sich gerade diesen kroatischen Verteidiger für 8 Mio € geholt.
Kaum vorstellbar, dass Knoll jetzt auch noch dahin wechselt.

Also, Jahnfan84s Informationen in die Tonne treten.

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/s ... obile.html

Genauso unsinnig das Gerücht um eine Rückkehr Pentkes nach Chemnitz. Er hat bis 2019 Vertrag und Chemnitz ist wohl kaum in der Lage, ihn zu bezahlen
Ich versteh nicht, vorallem beim FB, wie man sich bei diesen 2-4 Trollen noch aufregen kann?!?
Die haben doch nur eines im Sinn: Die FB Community zu "verarschen" wo es nur geht! Und lachen sich eins, markieren sich gegenseitig und holen sich wahrscheinlich noch einen runter wenn es dann "rund geht". Gaaaaaaanz miese Spezies von Mensch was sich da auf Kosten anderer lustig macht. Klarer Fall von "wir sind was besseres und ihr seid Deppen" :evil:
Absolute Zustimmung, Vio!

Las erst kürzlich exakt über diesen Typus eine wunderbare, mit jeder Silbe zutreffende analytische Abhandlung im Netz (leider finde ich aktuell den Artikel spontan nimmer).
Nur ein kleiner Auszug, sinngemäß aus meiner Erinnerung mit folgenden Tenor:
In etwa u.a.:
"Eine pathologisch kranke Spezies, die verzweifelt versucht, ihrem komplett bedeutungslosen Dasein im Leben zumindest ein klein wenig Sinn einzuhauchen, die aber permanent in eine entgegengesetzte Richtung in eine Sackgasse steuert. Erkenntnis und Einsicht dieses Klientels darf in der Regel kategorisch ausgeschlossen werden, da es ihr an so vielen im Leben und vor allen Dingen an ihrer eigenen Person und Charakter mangelt, dass dies im Grunde eigentlich nur noch mitleidserregend zu nennen ist."
-------------------
Edit:

Und bitte, Vio, als Zusatz zu deinem Post eben:
Das war mir bzgl. der Bezugnahme, die du hier noch einmal herausgestellt hast, schon klar, dass du dich explizit auf FB und nicht auf's andere Forum bezogen hast.
Der für dich möglicherweise etwas leicht irritierende Eindruck entstand nur deshalb vor allen Dingen, da sich mein Post an deinen vorherigen anschloß, ich mich aber gar nicht in erster Linie auf ihn bezog/respektive, beziehen konnte, da ich diesen, während du deinen schon reinstelltest, ich meinen ja erst noch fertigschrieb.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 39033Beitrag micklas
Mi 2. Mai 2018, 17:30

Dein Zitat hört sich an wie in „Durst“ von Jo Nesbø. :)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 39035Beitrag DaBeda
Mi 2. Mai 2018, 17:34

micklas hat geschrieben:Dein Zitat hört sich an wie in „Durst“ von Jo Nesbø. :)
:lol:

Na, da d'raus habe ich es natürlich ned. Du bist guad, micklas...
Aber der war ned schlecht... :lol:
Allerdings:
Wenn ich es recht überlege (hab' das Buch auch gelesen), so völlig aus der Luft gegriffen isses sicher nicht von dir.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 39061Beitrag epsilon
Mi 2. Mai 2018, 21:29

DaBeda hat geschrieben:Umso mehr frage ich mich dann in dem Zusammenhang, wie und vor allen Dingen warum sich dann in so einem Fall ein User bemüßigt fühlt sowas partout ins Netz stellen zu müssen.
Hat das, nur mal so eine Frage, um u.a. auch die Beweggründe verstehen zu können, vielleicht unter Umständen auch was mit einem gewissen Maß an Geltungsbedürfnis zu tun - oder vielleicht auch, um bewusst Unruhe streuen zu wollen - aber will man das wirklich als wahrer Fan.... :?:
Stelle doch, so meine eigene Einstellung dazu, wenn überhaupt, dann nur sowas für alle sichtbar rein, wenn ich sicher weiß, dass da (kurz bevor es ohnehin offiziell publik gemacht wird) was dran ist und ich nicht, quasi, im Nachhinein entlarvt werden kann.
Naja, wie auch immer, Jahnfan84... :roll:

Finde ich generell, noch moderat ausgedrückt, fragwürdig, solch eine Vorgehensweise, und bestätigt mich einmal mehr in meiner Überzeugung, so etwas ausschließlich erst dann als Fakt zu akzeptieren, wenn es denn von offizieller Seite bestätigt wird.

...ach ja, bzgl. FB, ich auch nicht! :)
Ich persönlich gehe von einer Mischung aus Geltungsbedürfnis, Wichtigtuerei, Naivität und Dummheit aus.

Ob der Arbeitskollege tatsächlich inhaltlich das gesagt hat, was Jahnfan84 von diesem erfahren haben will, wissen wir nicht.

Morgen früh um neun ist eine Sonnenfinsternis ...

Ist doch jedem Menschen mit etwas Lebenserfahrung klar, dass der "Arbeitskollege" nicht vor den Medien etwas wissen kann, woher denn.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 39062Beitrag DaBeda
Mi 2. Mai 2018, 21:34

Pflichte ich dir gerne bei, Epsilon.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 39079Beitrag micklas
Do 3. Mai 2018, 10:32

epsilon hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Umso mehr frage ich mich dann in dem Zusammenhang, wie und vor allen Dingen warum sich dann in so einem Fall ein User bemüßigt fühlt sowas partout ins Netz stellen zu müssen.
Hat das, nur mal so eine Frage, um u.a. auch die Beweggründe verstehen zu können, vielleicht unter Umständen auch was mit einem gewissen Maß an Geltungsbedürfnis zu tun - oder vielleicht auch, um bewusst Unruhe streuen zu wollen - aber will man das wirklich als wahrer Fan.... :?:
Stelle doch, so meine eigene Einstellung dazu, wenn überhaupt, dann nur sowas für alle sichtbar rein, wenn ich sicher weiß, dass da (kurz bevor es ohnehin offiziell publik gemacht wird) was dran ist und ich nicht, quasi, im Nachhinein entlarvt werden kann.
Naja, wie auch immer, Jahnfan84... :roll:

Finde ich generell, noch moderat ausgedrückt, fragwürdig, solch eine Vorgehensweise, und bestätigt mich einmal mehr in meiner Überzeugung, so etwas ausschließlich erst dann als Fakt zu akzeptieren, wenn es denn von offizieller Seite bestätigt wird.

...ach ja, bzgl. FB, ich auch nicht! :)
Ich persönlich gehe von einer Mischung aus Geltungsbedürfnis, Wichtigtuerei, Naivität und Dummheit aus.

Ob der Arbeitskollege tatsächlich inhaltlich das gesagt hat, was Jahnfan84 von diesem erfahren haben will, wissen wir nicht.

Morgen früh um neun ist eine Sonnenfinsternis ...

Ist doch jedem Menschen mit etwas Lebenserfahrung klar, dass der "Arbeitskollege" nicht vor den Medien etwas wissen kann, woher denn.

Kann ich Dir nur zustimmen. Das sind dann die Leute, die jeden Mist ungefiltert weitergeben und sich gleichzeitig über die "Lügenpresse" aufregen. Einfach traurig.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 39398Beitrag Violence
Fr 11. Mai 2018, 17:58

JAHN FANABEND IM HAHN ZELT
AM KOMMENDEN MONTAG (14.05.) AB 18 UHR MIT ALLEN JAHN PROFIS
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 6f255678a5
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 39401Beitrag Gelöscht
Fr 11. Mai 2018, 18:52

Sebastian Stolze unterschreibt 3 Jahresvertrag

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... bbd6f7b1bf

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 39402Beitrag Gelöscht
Fr 11. Mai 2018, 18:55

Interview mit Sebastian Stolze

https://m.youtube.com/watch?v=ZYd6Yhxj0g8

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 39403Beitrag micklas
Fr 11. Mai 2018, 19:09

Laut Interview möchte Stolze seine Schwächen weiter ausbauen. Das kann ja heiter werden nächste Saison. :)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 39607Beitrag Herbert1963
Mo 14. Mai 2018, 21:43

micklas hat geschrieben:Laut Interview möchte Stolze seine Schwächen weiter ausbauen. Das kann ja heiter werden nächste Saison. :)
Das habe ich auch gehört.

Vor allen wenn er wie in Aue oder am Ende in Bochum Außenverteidiger spielt.

Das ist absolut nicht seine Position.

lg Herbert

Antworten