Duisburg vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24669Beitrag Violence
Do 30. Mär 2017, 14:52

MIT SELBSTVERTRAUEN GEGEN DEN SPITZENREITER
TRAININGSBERICHT VOR DUISBURG
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 4f966116dc
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

DFB-Topspiel bei Spitzenreiter Duisburg

Beitrag: # 24686Beitrag Jürgen Herda
Fr 31. Mär 2017, 12:52

Jahn Regensburgs will Revanche für Slapstick-Tor-Heimniederlage:

Der Tabellenführer hat angerichtet: Sonnige 19 Grad und rund 12.000 Zuschauer hat sich der MSV Duisburg (1./53 Punkte) für Samstag 14 Uhr gegen Jahn Regensburg (6./43) bestellt. Beim „Hinspiel“ hatten sich die ebenbürtigen Oberpfälzer noch selbst geschlagen, als MSV-Stürmer Stanislav Iljutcenko in der 81. Minute Keeper Philipp Pentke den Ball zum 1:2 durch die Finger köpfte.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/ja ... 41621.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24687Beitrag Violence
Fr 31. Mär 2017, 15:24

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24691Beitrag Bene
Fr 31. Mär 2017, 18:52


Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24695Beitrag Violence
Sa 1. Apr 2017, 09:01

"HUNGRIG" ZU DEN ZEBRAS
30. SPIELTAG: MSV DUISBURG
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... cb38398870
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24699Beitrag Violence
Sa 1. Apr 2017, 12:47

Ich geh ja mal von einer 3:0 Niederlage aus und kann mir dieses Spiel somit Tiefenentspannt anschauen ohne danach enttäuscht zu sein :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfan88
Beiträge: 65
Registriert: Do 15. Okt 2015, 18:49

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24700Beitrag jahnfan88
Sa 1. Apr 2017, 15:04

Hut ab! Mehr gibt's nicht zu sagen. Kampf und spielerische Klasse. Da hat nicht viel gefehlt zum
3er und dass mit 10 Mann! Was die heute gelaufen sind war unfassbar!!

Jetzt heißt es nachlegen am Dienstag und dann schau ma mal wie die Tabelle ausschaut. Heute ist der Punkt in der Tabelle nicht viel wert aber am Ende der Saison sicherlich.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24701Beitrag daredevil
Sa 1. Apr 2017, 15:10

Beherzte und kämpferische Teamleistung heute. Dazwischen ist immer wieder unser Kombinationsspiel aufgeblitzt.
Super Jungs. Hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich dachte dass wir heute ein 4:0 Klatsche einfahren. Aber das war trotz der widrigen Umstände (Verletzte) ein top Auftritt. Noch dazu mit 10 Mann!
Die Rote Karte für Hofrath kann man absolut vertreten. Er hat den Mann nicht böse erwischt aber er kommt mit so hohem Tempo dass er eine Verletzung schon billigend in Kauf nimmt. Etwas mehr Hirn einschalten wär gut gewesen. Aber eine Gelbe hätts auch getan.
Er wird wohl 3 Spiele bekommen. Wird uns jetzt schon fehlen. Bin mal gespannt welches Kaninchen HH bis Dienstag wieder aus dem Hut zaubert.
Wie der Mann das macht dass diese Verletztenmisere uns nicht total aus der Bahn wirft ist ein Phänomen. Er hat hier in einem Jahr wirklich einen verschworenen Haufen gebastelt. Er ist einfach authentisch. Er lebt das! Somit nimmt ihm das auch jeder ab.

jahnfan88
Beiträge: 65
Registriert: Do 15. Okt 2015, 18:49

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24702Beitrag jahnfan88
Sa 1. Apr 2017, 15:16

Und Heute mal ein Kompliment für den BR. Karlheinz Kas hat den Jahn 90 Minuten gefeiert, das war fast mir als Jahn-Fan zuviel ;)) :--(
Nein Spaß, ein Top Kommentator heute, aber wenn man das andere Forum so liest haben wohl viele WDR geschaut...
Zuletzt geändert von jahnfan88 am Sa 1. Apr 2017, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24703Beitrag Ronni
Sa 1. Apr 2017, 15:30

Ja, der Kaas hat mir auch super gefallen. Die rote Karte war keine, weil Hofrath den Ball gespielt hat. Mein Gott und der Lattentreffer von Marco in der 45.Minute, das hätte schon das 1:1 sein können, müssen. 3 Punkte waren sogar drin. :wink:
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24704Beitrag Violence
Sa 1. Apr 2017, 17:09

Starker Jahn erkämpft sich einen Punkt
Die Regensburger geraten in Duisburg in Rückstand und Unterzahl, lassen sich aber nicht unterkriegen und kommen zurück.
http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 04013.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24705Beitrag Violence
Sa 1. Apr 2017, 17:20

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24706Beitrag daredevil
Sa 1. Apr 2017, 17:48

Ronni hat geschrieben:Ja, der Kaas hat mir auch super gefallen. Die rote Karte war keine, weil Hofrath den Ball gespielt hat.
Zitat BR Kommentar zum Foul:

"...der einzige der das nicht wahr haben will ist der Täter selbst...."

äh und Ronni.

:oops:

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Spitzenreiter Duisburg zu zehnt entzaubert

Beitrag: # 24707Beitrag Jürgen Herda
Sa 1. Apr 2017, 20:35

Jahn Regensburg erkämpft eine Stunde in Unterzahl verdienten Punkt

12.345 Zuschauer in Duisburg erleben nur die ersten zehn Minuten einen Spitzenreiter auf dem unbeirrbaren Weg in Liga 2 – danach spielt sich der Gast aus Regensburg frei und mehr als gut mit. Zum Schluss ist die #MSV-Begeisterung einem leisen Pfeifkonzert gewichen: Aufsteiger SSV Jahn holt in Unterzahl einen verdienten Punkt, die #Zebras erspielen sich in 60 Minuten Überzahl gerade mal eine Chance.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/ja ... 41957.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Beiträge: 506
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: Duisburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24708Beitrag bavarianhillbilly
Sa 1. Apr 2017, 21:29

daredevil hat geschrieben:
Ronni hat geschrieben:Ja, der Kaas hat mir auch super gefallen. Die rote Karte war keine, weil Hofrath den Ball gespielt hat.
Zitat BR Kommentar zum Foul:

"...der einzige der das nicht wahr haben will ist der Täter selbst...."

äh und Ronni.

:oops:
und bavarianhillbilly.

Zitat ARD Sportschau Kommentar;

“... Er trifft den Ball..Für meine Begriffe Rot zu hart..“

ARD schlägt BR, wie der Ober auch den Unter sticht.
Ich glaube (auch wegen der Fanbrille) mal der ARD.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Jahnfan gegen Rassismus!

Antworten