Magdeburg vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24754Beitrag Violence
Fr 7. Apr 2017, 00:30

Spiel wird live übertragen:
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... g-100.html

Ansonsten gibt es nur ein Ziel: weghauen! 3 Punkte sammeln! Grüttner zum Torjäger machen!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24755Beitrag daredevil
Fr 7. Apr 2017, 07:43

Tippe auf ein 3:1. Befürchte dass wir da untergehen.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3085
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24756Beitrag KLP
Fr 7. Apr 2017, 10:25

Ich glaub es hängt alles davon ab, wie gut die Leute jetzt regenerieren.
Man hat ihnen deutlich angesehen, dass die englische Woche bisher kräftezehrend war.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24760Beitrag Violence
Fr 7. Apr 2017, 18:24

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24761Beitrag daredevil
Fr 7. Apr 2017, 18:28

Das mit der Unterstützung die HH angesprochen hat hab ich auch so empfunden. Diesmal war das anders. Die letzten 15 Minuten waren ja wie die Rapid - Viertelstunde. Da gings ja permanent durch mit dem Plärren.

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Kann der Jahn die Eulenspiegel-Städter foppen?

Beitrag: # 24762Beitrag Jürgen Herda
Fr 7. Apr 2017, 20:46

1. FC Magdeburg will gegen Regensburg Platz 2 zementieren

Es war ein robustes Mandat, mit der der 1. FC Magdeburg im Hinspiel den einen Punkt aus Regensburg entführte. Bei der Punktspielpremiere war es für beide Mannschaften nach zuvor zwei Niederlagen eine Wende zum Besseren. Am Sonntag, 14 Uhr, will der frühere Europapokalsieger den einen Punkt Vorsprung auf #Kiel (3./50) und das Vier-Punkte-Polster auf den SSV Jahn (6./47) verteidigen.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/fc ... 43730.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24763Beitrag Hille
Fr 7. Apr 2017, 22:42

daredevil hat geschrieben:Das mit der Unterstützung die HH angesprochen hat hab ich auch so empfunden. Diesmal war das anders. Die letzten 15 Minuten waren ja wie die Rapid - Viertelstunde. Da gings ja permanent durch mit dem Plärren.
DAS wär mal krass! Wenn das so war dann alle Achtung! Die Rapid-Viertelstunde wird zelebriert ganz egal wieviels steht und wie der Tabellenplatz ist. Wenn wir da mal hinkommen, dann hammers hier anders geil :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24764Beitrag Bene
Sa 8. Apr 2017, 09:22

Hille hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Das mit der Unterstützung die HH angesprochen hat hab ich auch so empfunden. Diesmal war das anders. Die letzten 15 Minuten waren ja wie die Rapid - Viertelstunde. Da gings ja permanent durch mit dem Plärren.
DAS wär mal krass! Wenn das so war dann alle Achtung! Die Rapid-Viertelstunde wird zelebriert ganz egal wieviels steht und wie der Tabellenplatz ist. Wenn wir da mal hinkommen, dann hammers hier anders geil :mrgreen:
Ja, die letzten 15-20 Minuten waren supportmäßig schon gigantisch. Und das obwohl die Zuschauerzahl mit 4.000 eher mau war. Sogar die Westtribüne hat beim Support mitgemacht.
Und in diesem Fall hats auch gepasst, dass es durchgehend immer der selbe Gesang war. Das hatte fast schon was kultisches.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24765Beitrag Jahn2000
Sa 8. Apr 2017, 09:46

Bene hat geschrieben:
Hille hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Das mit der Unterstützung die HH angesprochen hat hab ich auch so empfunden. Diesmal war das anders. Die letzten 15 Minuten waren ja wie die Rapid - Viertelstunde. Da gings ja permanent durch mit dem Plärren.
DAS wär mal krass! Wenn das so war dann alle Achtung! Die Rapid-Viertelstunde wird zelebriert ganz egal wieviels steht und wie der Tabellenplatz ist. Wenn wir da mal hinkommen, dann hammers hier anders geil :mrgreen:
Ja, die letzten 15-20 Minuten waren supportmäßig schon gigantisch. Und das obwohl die Zuschauerzahl mit 4.000 eher mau war. Sogar die Westtribüne hat beim Support mitgemacht.
Und in diesem Fall hats auch gepasst, dass es durchgehend immer der selbe Gesang war. Das hatte fast schon was kultisches.

Ich saß auf der West und es war in der Tat der Wahnsinn. Vor allem, weil es immer das Gleiche und immer sehr laut war. Und die West hat fast geschlossen mitgemacht. Das würde ich mir öfters so wünschen.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24766Beitrag onki
Sa 8. Apr 2017, 11:51

Das ist wirklich interessant. Die Wirkung (vor allem außerhalb der HFT) muss wirklich dermaßen Eindruck gemacht gemacht haben...
selbst HH hat dies in der PK nochmals extra hervorgehoben.
Wenn man selbst in einem Lärm machendem Pulk steht, kann man die Gesamtwirkung bestenfalls erahnen.
Aber das Spiel gegen die Osnasen war stimmungstechnisch (trotz größerem Publikum) schwach dagegen.

Hoffe wir können darauf aufbauen. ein bayerisches Millerntor quasi :wink:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Oscar
Beiträge: 205
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:26

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24767Beitrag Oscar
Sa 8. Apr 2017, 12:11

Was mich am meisten überrascht hat und ich außer dem Relegationsspiel bisher nicht gesehen habe war,
dass gegenüber der Westtribüne, dort wo die VIP´s sitzen, zumindest in den vorderen Rängen eifrig mitgeklatscht wurde.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24768Beitrag daredevil
Sa 8. Apr 2017, 15:30

Bin mir jetzt sicher dass Zwickau Platz 2 belegen wird. Lege mich fest.
1. Duisburg
2. Zwickau

Unglaublich was die in der Rückrunde abreissen.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24769Beitrag daredevil
Sa 8. Apr 2017, 17:34

Hab grad vorhin im TV gehört dass Zwickau die Zweitligalizenz gar nicht beantragt hat!!!!!
Ich brech zusammen! :mrgreen:

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24770Beitrag Araya Aguilar
Sa 8. Apr 2017, 18:25

Wundert mich ehrlich gesagt ein klein wenig, dass dir das bis dato offensichtlich entgangen ist.
Als es terminlich festgelegt galt die Zweitligalizenz zu beantragen befanden sich die Sachsen noch in akuten Abstiegsnöten - dürfte mit einer der Hauptgründe dafür sein, dass sie davon Abstand nahmen.
Dass sie eine derart überragende Rückrunde bisher hinlegen (wohl mit eine der besten der bisherigen Drittligahistorie), war zu dem Zeitpunkt ja auch nun wirklich nicht zu erwarten.
"Zusammenbrechen" brauchst aber deswegen bitte nicht... :wink:
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Julius170163
Beiträge: 26
Registriert: So 10. Jul 2016, 10:06

Re: Magdeburg vs. SSV Jahn

Beitrag: # 24771Beitrag Julius170163
Sa 8. Apr 2017, 21:49

daredevil hat geschrieben:Bin mir jetzt sicher dass Zwickau Platz 2 belegen wird. Lege mich fest.
1. Duisburg
2. Zwickau

Unglaublich was die in der Rückrunde abreissen.
wenn man ohne Druck Fussball spielen kann.................und spielerisch na ja

Antworten