SSV Jahn vs. Bremen II

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Bremen II

Beitrag: # 24802Beitrag Violence
Di 11. Apr 2017, 21:52

REVANCHE GEGEN BREMEN II?
SICHERT EUCH EINTRITTSKARTEN
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 3ef7d2c44e
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitrag: # 24804Beitrag Maxvonthane
Mi 12. Apr 2017, 08:31

Ich bin ja gespannt wie viele das werden am Samstag.
Bremen selber wird nicht viele Leute mitbringen (20 ca.) aber beim Jahn gehts um was... da muss es doch mit dem Teufel zugehen wenn da nicht 5000 Leute kommen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitrag: # 24807Beitrag KLP
Mi 12. Apr 2017, 10:22

Nach Auswärtssiegen hatten wird am darauffolgenden Heimspiel folgende Zuschauerzahlen;
6.823
7.786
4.012
6.598
10.216

Im Schnitt: 7.087
Bereinigt Schnitt (höchstes und Niedrigstes Ergebnis weg): 7.069

Nach Unentschieden:
4.537
3.783
4.461
6.343
4.260

Im Schnitt: ~4.676
Bereinigt Schnitt: ~4.419

Nach Niederlagen:
4.123
4.582
6.386
4.715
4.209

Im Schnitt: 4.803
Bereinigt Schnitt: 4.502

Also alles unter 6.500 würde mich enttäuschen. Von 7.000 geh ich jetzt einfach mal aus :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Herrlich fordert Herrenmannschaft gegen Werder-Bubis

Beitrag: # 24817Beitrag Jürgen Herda
Do 13. Apr 2017, 16:53

Jahn Regensburg kann gegen Bremen seine Top-4-Position festigen

Das Glück des SSV Jahn entscheidet sich nicht in den Spitzenspielen – gegen die großen Namen der Liga geben sich die Regensburger keine Blöße: ein 1:1 mit zehn Mann bei Tabellenführer MSV Duisburg, ein 2:1-Auswärtssieg mit zehn Mann beim Zweiten Magdeburg. Da kann man nicht meckern. Die Achillesferse des Aufsteigers bleiben die U23-Teams: Gegen Bremen II muss sich Trainer Heiko Herrlich auf einen ähnlichen Fight einstellen wie beim Aufstiegskrimi gegen Wolfsburg II.

http://www.onetz.de/regensburg/sport/ja ... 45285.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitrag: # 24818Beitrag Violence
Do 13. Apr 2017, 17:05

Jahn: Pentke krank, Lerch muss ran
Schlechte Nachricht für die Regensburger: Der Stammtorwart fällt am Samstag gegen Werder Bremen II vermutlich aus.
http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 08558.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitrag: # 24819Beitrag Violence
Do 13. Apr 2017, 17:55

Auf gehts Basti, des packst du! Wir sind ALLE die Jahnfamilie!!!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitrag: # 24820Beitrag Bene
Do 13. Apr 2017, 18:30

Violence hat geschrieben:Jahn: Pentke krank, Lerch muss ran
Schlechte Nachricht für die Regensburger: Der Stammtorwart fällt am Samstag gegen Werder Bremen II vermutlich aus.
http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 08558.html
Dann haben wir gute Chancen, mal wieder die Platzwahl zu gewinnen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitrag: # 24821Beitrag Violence
Do 13. Apr 2017, 19:58

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitrag: # 24825Beitrag KLP
Sa 15. Apr 2017, 12:39

Turmfunk einschalten. Ab 13:55 :)
http://www.youtube.com/c/SSVJahn/live
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitrag: # 24826Beitrag zabo
Sa 15. Apr 2017, 15:45

Sieg hochverdient und dennoch zittern bis ans Ende

Nur durch ein Tor völlig von der Rolle gekommen

Nantzik V.a Muskelbündelriss

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitrag: # 24827Beitrag Violence
Sa 15. Apr 2017, 16:07

JAHN BESIEGT WERDER II
SSV JAHN VS. WERDER BREMEN II 3:1 (1:0)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 0430dc8d73
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitrag: # 24828Beitrag daredevil
Sa 15. Apr 2017, 16:20

So wie Nandzik heute nach Schlusspfiff aussah kann man davon ausgehen dass die Saison für ihn beendet ist.
Zuerst habe ich an Muskelfaserriss (oder schlimmer Muskelbündelriss) gedacht weil er sich hinten an den Oberschenkel gegriffen hat. Bandagiert und mit Eisbeutel versehen war nach Schlusspfiff aber glaube ich das rechte Knie!
Ich könnte echt kotzen. Was wir in diesem Punkt Pech haben ist kaum in Worte zu fassen und das schon seit Jahren.
Jetzt wird uns wohl im Saisonendspurt der Dampf ausgehen. Kann mir nicht vorstellen dass wir Kiel da auch nur annähernd Paroli bieten können. Wehen wohl auch nicht.

Benutzeravatar
Araya Aguilar
Beiträge: 216
Registriert: Do 2. Jun 2016, 18:53
Wohnort: Minga-Schwabing

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitrag: # 24829Beitrag Araya Aguilar
Sa 15. Apr 2017, 16:47

daredevil hat geschrieben:So wie Nandzik heute nach Schlusspfiff aussah kann man davon ausgehen dass die Saison für ihn beendet ist.
Zuerst habe ich an Muskelfaserriss (oder schlimmer Muskelbündelriss) gedacht weil er sich hinten an den Oberschenkel gegriffen hat. Bandagiert und mit Eisbeutel versehen war nach Schlusspfiff aber glaube ich das rechte Knie!
Ich könnte echt kotzen. Was wir in diesem Punkt Pech haben ist kaum in Worte zu fassen und das schon seit Jahren.
Jetzt wird uns wohl im Saisonendspurt der Dampf ausgehen. Kann mir nicht vorstellen dass wir Kiel da auch nur annähernd Paroli bieten können. Wehen wohl auch nicht.
Natürlich geht das enorm an die Substanz und ist extrem bitter diese andauernde Verletztenmisere.
Aber schau daredevil, was die Mannschaft in der Saison schon (kaum mehr fassbar) personell alles kompensieren und auffangen konnte. Irgendwie hast sicher nicht ganz unrecht - nur ich denke und hoffe auch aufgrund der bisherigen Erfahrungen in der Saison, dass es ihr jetzt auch irgendwie wieder gelingen wird können. Bleibt zu hoffen, dass man nach den angesprochenen Spielen sagen kann, du hast vorher etwas zu schwarzgesehen und in dem Fall und eben nicht recht behalten in der Hinsicht auf deine Prognose.
Absolute Solidarität mit allen ausgesperrten Usern des Nachbarforums!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitrag: # 24830Beitrag Violence
Sa 15. Apr 2017, 17:16

Ganz starkes Spiel heute vom Jahn. Zumindest bis zum 3:1... bis dahin fand Bremen 0,0 statt!
Beim Jahn eine sehr gute Offensive die heute wohl den Unterschied ausgemacht hat. Alle 3 Tore waren zudem klasse und als Fazit kann man sagen: (bis zur 65. min) so spielt ein Aufsteiger!

Stimmung war auch sehr gut. Ok, wenn man von Anfang an drückend ist dann ist sowas nicht schwer, aber trotzdem.

Einzig die Verletzung vom Alex tut a bissl weh. Vorallem für ihn selbst. Er hat schon wie ein begossener Pudel ausgesehen als ihm die ganze HJT zugerufen hat. Gänsehaut!
Mal abwarten was da für ne Verletzung rauskommt. Ich bin da optimistisch und sag es is nix schlimmes, nur a Prellung.

Da auch alle anderen irgendwie für uns gespielt haben stehen wir nun auf Platz 2 und haben es zudem noch selbst in der Hand ob wir aufsteigen oder nicht :-)

Zusammengefasst bin ich mega glücklich und absolut zufrieden...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Bremen II

Beitrag: # 24831Beitrag onki
Sa 15. Apr 2017, 17:21

STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Antworten